Leider wurde ich am nächsten Morgen eines besseren belehrt. Luke kam leise ins Schlafzimmer und weckte mich. Als ich auf die Uhr sah, war es kurz vor fünf erst. Ich nahm Luke hoch und brachte ihn wieder ins Bett und machte ihm sein Hörspiel an. Der kleine grinste mich an und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Kaum war ich wieder fast eingeschlafen, stand Luke wieder vor mir. Also schnappte ich mir den kleinen und zusammen gingen wir aus dem Schlafzimmer. Leise schloss ich die Tür und machte dann etwas zu essen für Luke.
"Danke Mami.. und tut mir leid dass du wach bist.." , lächelte Luke mich an und ich lächelte sofort mehr.
"Alles gut mein Schatz.." , sagte ich und fuhr ihm über den Kopf.
Als er fertig war, putzten wir die Zähne und danach spielten wir etwas. Doch Luke wurde etwas müde nach einer Zeit und so kuschelten wir uns auf die Couch. Ich hatte ihn auf meinem Schoß und mit einer dünnen Decke zugedeckt. Sanft strich ich ihm über seine Wange und Luke kuschelte sich an mich.
"Danke Mami.." , sagte er leise zu mir.
"Wofür mein kleiner?" , fragte ich leicht verwirrt.
"Na dass du meine Mami bist, dass du mir Geschichten vorliest oder dass du so früh aufstehst für mich.. und dass du mich und Papi lieb hast." , sagte Luke und schaute zu mir hoch.
Ich hatte etwas Tränen in den Augen und strahlte.
"Ich werde immer für dich da sein mein kleiner egal wie alt du bist. Und ich werde dich und Papa auch immer lieb haben.." , sagte ich mit einem breiten Strahlen im Gesicht.
Luke grinste mich an und dann schlief er wieder ein. Es war schon süß wie er sprach. Bei Cameron's Eltern sprach er einen Mischmasch aus Deutsch und Englisch aber eher Englisch. Und bei meinen Eltern, sprach er Deutsch mit ein paar Wörtern Englisch. Er war sehr klug für sein Alter. Zwar konnte er noch nicht so richtig unterscheiden welche Sprache er reden soll, aber sonst war er sehr klug.
In ein paar Monaten wird Luke in den Kindergarten gehen, und ich knabbere jetzt schon dran. Mein kleines Baby wird zu schnell groß...Ich musste wohl auch eingeschlafen sein, denn als ich wach wurde lag ich mit Luke noch auf der Couch und Cameron saß neben uns. Luke war unter der Decke an mich gekuschelt und nur seine Nasenspitze guckte raus. Cameron lächelte mich an und ich lächelte verschlafen zurück.
"Wie lange bist du schon wach..?" , fragte Cameron leise.
"Seit halb sechs oder so.." , antwortete ich leise.
"Warum hast du mich nicht auch geweckt..?" , sagte Cameron leise und strich mir über den Kopf.
"Du hast so süß geschlafen.." , sagte ich leise und grinste süß zu ihm hoch.
Cameron grinste nur und neben mir regte sich etwas. Luke wurde wach und schaute uns beide an. Er machte seine kleinen Arme um meinen Hals und kuschelte sich wieder an mich. Ich nahm meinen kleinen in den Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Luke war zwar nicht mehr müde, aber er war ziemlich verkuschelt. Seit ein paar Tagen war Luke sehr anhänglich und fragte mich wieso. Sonst war er immer total auf Cameron fixiert aber dass ist wohl vorbei. Ich genoss es zwar ein wenig, aber manchmal war es etwas zu viel, was ich ihm natürlich nicht zeigte.
Ich hatte mal davon gelesen, dass Kinder anhänglicher werden würden, wenn die Mutter schwanger wär. Aber dass kann gar nicht sein denn Cameron und ich haben immer aufgepasst die letzte Zeit. Und außerdem hatte ich letzte Woche meine Tage... Irgendwas anderes musste dahinter stecken.
Etwas später spielten wir mit Luke zusammen und er strahlte bis über beide Ohren. Doch als ich mir etwas zu trinken holen wollte, rief Luke nach mir, als ob ich nie wieder kommen würde. Cameron hatte ihn versucht abzulenken, doch es klappte nicht. Ich beeilte mich und setzte mich wieder zu den beiden. Sofort war Luke wieder ruhig und Cameron und ich schauten uns an.Luke kuschelte sich an mich und grinste Cameron an. Ich zog Cameron leicht zu uns und küsste ihn auf die Wange lächelnd. Luke hatte dass wohl gar nicht gefallen denn er boxte mir leicht auf das Bein.
"Auaa Luke! Dass macht man nicht! Wieso hast du das getan?" , fragte ich ihn und schaute ihn dabei an.
"Papi soll kein Kuss bekommen.. Nur ich bekomme einen!" , sagte Luke bockig und guckte dabei Cameron an, so als ob er ihn warnen wollte.
"Ich hab dich heute morgen schon mit Küssen überhäuft mein Schatz.. also darf Papa auch einen bekommen." , sagte ich meinem kleinen und Luke sah bockig zu mir hoch.
Luke entschuldigte sich und wir kuschelten auf der Couch miteinander und schauten Luke's Lieblingsfilm. Abends brachten wir Luke dann ins Bett. Da er schon früh wach war, war er auch Abends eher müde und als wir aus seinem Zimmer gingen zog ich Cameron zu mir und umarmte ihn einfach.
Er war wohl etwas überrascht, aber nach ein paar Sekunden später umarmte er mich auch und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Ich möchte ein zweites Baby..." , sagte ich ganz leise.
"Achja? Bist du dir auch sicher?" , fragte Cameron mich.
Ich nickte nur eifrig. Dass Cameron ein zweites Kind wollte, sagte er mir schon während der Geburt von Luke. Und dass hatte sich nur bei ihm verstärkt. Genauso wie jetzt bei mir...
——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫Sollen die beiden noch ein zweites Kind bekommen? ✨❤️
Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫
Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞
DU LIEST GERADE
A Dancing-Love Story
Fiksi PenggemarOlivia liebt das Tanzen. Sie tanzt für ihr Leben gerne und hat jetzt ihren ersten Job in Los Angeles. Sie darf in einem Musikvideo tanzen mit einem jungen Mann an ihrer Seite. Als die erste Probe stattfindet, lernt Olivia den Schauspieler und Tänzer...