Alle unterhielten sich miteinander doch ich sagte kaum was. Emma schaute immer wieder zu Cameron und ich legte meinen Arm um Cameron's Oberkörper. Ich schaute sie giftig an und sie grinste wieder nur. Ich legte meinen Kopf an Cameron's Schulter und dachte nach.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als Cameron auf stand und zum Bad ging. Emma stand kurze Zeit später auf und ging in die gleiche Richtung. Ich vertraute Cameron also ging ich nicht hinterher. Doch die beiden blieben lange weg und ich bekam ein schlechtes Gefühl im Magen. Als ich mir grade Luke geschnappt hatte weil er kuscheln wollte, kamen die beiden wieder. Ich schaute zu Cameron hoch und er setzte sich wieder neben mich. Emma guckte mich provokant an und ich schaute runter. Was hatten die beiden gemacht dass das so lange dauerte? Ich hatte Angst dass es etwas schlimmes war.Irgendwann wollten wir uns auf den Weg zurück ins Hotel machen doch Emma hielt uns auf.
"Warum wollt ihr denn schon gehen?" , fragte sie und schaute mich dabei an.
"Weil Luke müde ist. Siehst du das nicht?" , gab ich zickig zurück und Cameron schaute mich an.
"Wie schade... ich hoffe man sieht sich noch.." , sagte Emma und zwinkerte Cameron zu.
Ich sah ihr hinterher und ging dann schnell hinaus. Cameron folgte mir mit schnellen Schritten. Ich drückte Luke etwas fester an mich und er kuschelte sich mehr an mich.
"Jetzt warte doch mal Olivia!" , rief mir Cameron zu und ich blieb stehen.
Als er bei mir war schaute ich ihn an. Dann nahm er meine Hand und streichelte sie sanft.
"Reg dich nicht so auf okay..? Sie ist die Freundin deines Cousins..." , versuchte er mich zu beruhigen doch dass machte es nur noch schlimmer. Ich riss meine Hand aus seiner und ging weiter zum Hotel. Cameron folgte mir stumm.
Im Hotel angekommen brachte ich Luke sofort ins Bett. Es war schon sehr spät für ihn. Luke schlief schon und ich deckte ihn zu. Als ich aus dem Zimmer raus kam, knallte ich leicht gegen Cameron. Der nahm mich sofort in den Arm und ich erwiderte. Sanft streichelte er mir über den Rücken und ich kuschelte mich an ihn. Dass tat so unendlich gut und mein Ärger war sofort verflogen. Ich genoss seine Umarmung so unendlich sehr ich wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen. Cameron nahm mich hoch und setzte sich mit mir auf das Bett. Wir sagten beide nichts und genossen einfach den Moment...
Am nächsten Morgen wurde ich wach als Luke zu uns ins große Bett kam. Cameron steckte ihn unter seine Decke mit und Luke kuschelte sich an seinen Papa. Als ich zu den beiden sah, lächelte ich total weil es unglaublich süß aussah.
Ich rückte etwas zu den beiden und Luke nahm meine Hand und zog sie zu sich unter die Decke. Lächelnd sah ich zu den beiden und bin immer wieder glücklich dass ich sie hatte.
Ein Leben ohne die beiden konnte ich mir nicht mehr vorstellen. Und ich wusste jetzt schon dass Luke ein toller großer Bruder wird. Ich schaute zu Cameron der wieder tief und fest schlief.Ich versuchte auch noch einmal einzuschlafen doch es klappte nicht. Nach einiger Zeit stand ich leise auf und ließ die beiden weiter schlafen.
Als ich in der Küche war brummte Cameron's Handy und ich sah wer es war. Emma stand auf dem Display. Wann hatten die beiden gestern Nummern getauscht? Als sie aufgelegt hatte, sah ich eine Reihe von Nachrichten die sie geschickt hatte.Warum antwortest du denn nicht? 😏💞
Ist die Liebe Olivia bei dir? 😢💔
Melde dich wenn du alleine bist.. 😘
Als ich dass sah wusste ich nicht was ich machen sollte. Was hatte dass zu bedeuteten?
——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫Ich arbeite an einer neuen Geschichte. Soll ich dass erste schon hochladen davon? ✨
Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫
Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞
DU LIEST GERADE
A Dancing-Love Story
FanfictionOlivia liebt das Tanzen. Sie tanzt für ihr Leben gerne und hat jetzt ihren ersten Job in Los Angeles. Sie darf in einem Musikvideo tanzen mit einem jungen Mann an ihrer Seite. Als die erste Probe stattfindet, lernt Olivia den Schauspieler und Tänzer...