Chapter 30 ✨

416 10 11
                                    

Nach den zwei Wochen flogen wir zurück nach Hause. Emma hatte gebeichtet dass Cameron und sie sich geküsst hatten und dass sie meinen Cousin noch einmal betrogen hatte. Mein Cousin hatte sich sofort von ihr getrennt. Luke schlief zum Glück die ganzen 12 Stunden durch und so musste ich nicht mit Cameron reden. Ich war nur mitgeflogen weil das Ticket total teuer war.
Zuhause angekommen, brachte ich Luke in sein Bett und deckte ihn zu. Ich setzte mich davor und beobachtete meinen kleinen Schatz. Er hatte keine Ahnung was grade um ihn herum geschah und darüber war ich froh. Ich merkte wie mir ein paar Tränen die Wange runter liefen und schnell machte ich sie mir weg. Dann ging ich leise raus. Cameron saß in der Küche und machte irgendwas am Handy. Es war schon spät Abends und deswegen nahm ich mir aus dem Schlafzimmer meine Decke und mein Kissen. Ich wollte nicht bei Cameron schlafen. Decke und Kissen legte ich auf die Couch und setzte mich hin. Kurz sah ich zu Cameron aber der bekam nichts mit, oder ignorierte es. Doch auf einmal stand er auf und ging ins Schlafzimmer. Ich machte die Lichter im Wohnzimmer aus und legte mich hin. Die Decke zog ich mir bis zur Nase hoch und legte meine eine Hand an meinen Bauch. Mittlerweile hatte ich einen kleinen Bauch bekommen. Eigentlich sollte ich mich freuen, doch am liebsten hätte ich geheult. Plötzlich ging die Tür vom Schlafzimmer auf und Cameron kam heraus. Ich tat schnell so als ob ich schlafen würde. Cameron setzte sich zu mir. Aber nicht auf die Couch sondern auf den Boden. Er nahm die Decke etwas hoch und griff nach der Hand die auf meinem Bauch lag. Cameron verschränkte unsere Finger miteinander und legte sie wieder auf meine kleine Babykugel.

"Es tut mir so unendlich.. ich weiß dass willst du nicht hören.. aber ich bereue es mehr als alles andere in meinem Leben.. Du bist meine große Liebe und ich werde alles tun damit du mich wieder liebst und mir vertraust.. Wegen mir ist unsere Familie kaputt gegangen.. Du hast dass alles nicht verdient was ich dir angetan habe.. und natürlich bin ich glücklich mit dir.. dass ist gar keine Frage.. du bist das beste was mir in meinem Leben passiert ist. Ich werde nie vergessen wie ich dich zum ersten Mal gesehen habe.. du hast mir sofort den Kopf verdreht.. ich bereue keine einzige Minute mit dir und bis unser zweiter Schatz auf der Welt ist, ist alles wieder in Ordnung, ich verspreche es dir.. und wenn du immer noch nicht glücklich bist... dann.. dann kannst du dich meinetwegen scheiden lassen.. ich liebe dich Olivia.. du bist mein Leben.. nein mein Universum. Ich verspreche dir, dass alles wieder gut wird, aber bitte hab keine Angst okay? Ich habe Emma's Nummer sofort gelöscht und ihr meine Meinung gesagt.. Du und die Kinder seid das beste in meinem Leben und ohne Euch möchte ich nie mehr leben.. ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen..." , sagte Cameron ganz leise, aber ich konnte jedes einzelne Wort hören.

Mir kamen die Tränen. Ich war erst 22 Jahre alt, aber mein Leben war komplett aus den Fugen geraten. Natürlich liebte ich Cameron noch, er war und bleibt meine erste große Liebe. Egal was zwischen uns vorfallen würde, ich liebte ihn immer. Er war seit fast 5 Jahren mein Zuhause und gab mir die Liebe die ich gebraucht habe damals. Cameron verstand mich mehr als meine Eltern es je gekonnt hätten. Wir hatten uns quasi gesucht und gefunden, und ich wollte dass alles nicht auf geben. Ich würde ihm eines Tages verzeihen, aber dafür brauchte ich etwas Zeit.
Ich schaute zu ihm und küsste ihn leicht auf die Wange. Sofort rückte er näher zu mir und ich legte meinen Kopf an seinen vorsichtig. Wir sagten eine Weile nichts doch dann stand Cameron auf und ich guckte zu ihm hoch. Er setzte sich auf die freie Seite und ich rutschte zu ihm. Cameron nahm ein Kissen und legte es auf seinen Schoß. Dann deutete er mir dass ich meinen Kopf drauf legen sollte was ich tat. Cameron deckte mich wieder richtig zu und fing an meine Schläfe zu streicheln. Ich ließ es zu und genoss es wirklich. Für diesen Moment war einfach alles schlechte was uns beiden passiert war vergessen. Jeder Streit, die Sache zwischen ihm und Emma und dass wir unser erstes Kind verloren hatten. Wir hatten zu zweit schon so viel durch gemacht, wir durften dass alles jetzt nicht weg schmeißen. Ich war unendlich froh dass sie nicht miteinander geschlafen hatten. Dann hätte ich ihm niemals verzeihen können. Und wahrscheinlich hätte ich mich getrennt dann, egal ob wir Kinder gehabt hätten oder nicht.
Ich nahm das Kissen und legte es etwas höher in seine Arme und legte mich dann in seine Arme. Als er geschnallt hatte was ich vor hatte, zog er mich auf seinen Schoß und ich deckte uns beide zu. Dann kuschelte ich mich an meinen Mann. Er hatte seine Arme beschützend um mich gelegt was mir ein sicheres Gefühl gab. Ich vergrub meine Nase in seinem Oberteil und atmete seinen Geruch ein.
Irgendwann schlief ich dann ein...

Rückblick zum Streit von Olivia und Emma...

Cameron's Sicht:
Olivia ist eben schnell gegangen und ich schaute zu Emma wütend.

"Was hast du getan?! Ich wollte es ihr doch sagen! Du spinnst doch total!!! Wenn ich Olivia deswegen verliere, dann mache ich dir die Hölle heiß!! Hast du mich verstanden?! Und wenn du mich noch einmal anrufst oder mir schreibst, dann wirst du schon sehen was du davon hast!!" , schrie ich Emma an und sie grinste nur unschuldig.

Dann nahm ich mein Handy raus und ortete Olivia wieder. Sie war Richtung Park gegangen. Ich weiß, dass macht man nicht, aber ich konnte nicht anders. Sofort lief ich zum Park und da sah ich sie. Olivia saß auf der Bank und weinte. Was hatte ich nur getan..? Ich hab alles was ich mit Olivia erreicht hatte, gestern aufs Spiel gesetzt. Hoffentlich würde sie mir verzeihen. Langsam ging ich auf sie zu und setzte mich neben sie. Sofort rückte sie ein Stück weg. Auf dem Weg hier her hatte ich Emmas Nummer gelöscht. Ich bin einfach so ein Arsch.. Ich hatte meine Frau betrogen. Wir hatten zwei Kinder zusammen und haben so viel durch gestanden zusammen. Und ich hatte es kaputt gemacht...

Rückblick Ende...
——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt