Chaper 10 ✨

648 14 2
                                    

💫 Ein Tag vor der Hochzeit 💫

Endlich war der Tag gekommen. Wir waren seit 2 Tagen alle zusammen in Deutschland und zum Glück hatte die Location ein Hotel hinten dran damit alle hier übernachten konnten. Cameron war mit den Jungs noch unterwegs und wir Mädels machten einen kleinen Spa-Vormittag. Es war schon ein komisches Gefühl zu wissen, dass ich in knapp 24 Stunden verheiratet sein würde. Cameron's und meine Eltern wussten immer noch nichts von der Fehlgeburt. Aber unsere Freunde schon. Sie hatten uns beide aufgefangen und uns dieses Ereignis vergessen lassen, was ich im Nachhinein gut fand. Zwar hoffte ich nicht, dass ich in ein paar Wochen oder Monaten schwanger werden würde, aber wenn es wieder passiert, dann wäre es so. Ändern kann man es ja eh nicht dann.

Nachdem wir mit unserem Spa-Vormittag fertig waren, ging ich zurück ins Brautpaar-Zimmer. Es war riesig. Wir hatten keine Fenster, sondern große Glastüren die zum Balkon raus führten. Das Zimmer war ganz in Weiß gestaltet was wunderschön aussah. Vor den riesigen Fenstertüren stand an der Wand ein riesiges Hinmelbett mit jewals einer kleinen Kommode links und rechts daneben. Einen Schminktisch gab es auch und in der Mitte des Zimmers lag ein großer weißer Teppich.

Die letzten Tage hatte ich mich damit beschäftigt, meine Schuhe für morgen ein zu laufen. Die Absätze hatten die perfekte Höhe dennoch war ich immer noch vier cm kleiner als Cameron. Mein Kleid ging bei meinen Eltern im Zimmer damit Cameron nicht rein gucken konnte. Ich setzte mich auf das Bett und sah mir meinen Verlobungsring an. Ich wollte ihn unbedingt weiter tragen also würde er morgen Abend hinter meinem Ehering Platz finden. Lächelnd ließ ich mich nach hinten fallen und guckte an die Decke. Alle hatten wohl verstanden warum sie hier waren, nur ich noch nicht.

Etwas später ging die Tür auf und Cameron kam rein. Ich hatte mir etwas anderes angezogen und als ich ihn sah umarmte ich ihn sofort. Im gleichen Augenblick schlang er seine Arme um meine Hüfte. Ich lächelte breit und legte meinen Kopf an seinen Oberkörper. So standen wir einige Minuten da. Ich genoss seine Umarmung unendlich sehr. Cameron duftet nach seinem After Shave und seinem Parfüm. Diese verschiedenen Düfte ergänzen sich perfekt.

"Und wie war euer Mädels-Tag?" , fragte Cameron mich liebevoll.

"Super, und Dein Männer-Tag?" , fragte ich ihn dann.

"Auch super.." , lächelte er zu mir runter.

Wir beide machten uns noch einen schönen Abend und irgendwann gingen wir ins Bett...

Am nächsten Morgen ging ich schon um 9 Uhr zu Sofia rüber. Sie und Booboo waren seid ein paar Wochen ein Paar. Die Hochzeit fing um 12 Uhr an und diese Zeit nahmen wir Mädels uns, um uns gegenseitig fertig zu machen. Als ich in ihr Zimmer rein kam, hatte Sofia schon vorne leichte Locken und in ihrer rechten Hand ihren Lockenstab.

"Kannst..kannst du mir vielleicht helfen?!" , fragte Sofia mich leicht überfordert und ich lachte leise und machte ihr hinten die Locken fertig.

Dove kam ungefähr zwanzig Minuten später und wollte mir unbedingt die Locken machen. Sie hab erst Ruhe als ich zustimmte. Dann fing sie an meine Haare leicht zu locken und die Steckfrisur zu machen. In der Zeit cremte ich mein Gesicht leicht ein damit mein leichtes Make-up den ganzen Tag hielt.

"Sooo fertig!" , strahlte Dove nach einer halben Stunde und war sichtlich zufrieden mit ihrem Werk. Ich sah mich im Spiegel an und war beeindruckt.

"Wow... Dass ist wunder wunderschön!" , ich umarmte Dove fest und sie lachte leise.
Als ich mich von ihr löste schminkte ich mich ganz dezent. Ich trug nur eine leichte Foundation auf, etwas Lidschatten und Mascara und einen leicht schimmernden Lippenstift. Ich guckte in den Spiegel und betrachtete mein Endergebnis. Sofia lächelte mich total an und ich erwiderte das Lächeln. Meine Mutter kam mit dem Kleid rein und hinter ihr war Maya. Ich half dann Maya fertig zu machen und die Brautjungfern (Dove, Sofia und Maya) zogen ihre Kleider an. Ihre Kleider sahen so schön aus. Sie ähnelten meinem Kleid nur waren sie unten etwas kürzer und hatten oben ein etwas anderes Muster. Mein Vater holte die ganzen Blumensträuße ab und gab sie dann meiner Mutter als er wieder da war.

Als alle fertig waren war es bereits halb 12. Ich zog mit etwas Hilfe das Kleid an und meine Mutter musste fast weinen. Als ich mich im Spiegel sah, musste ich auch fast weinen. Ich sammelte meine Kräfte zusammen und lächelte breit.

Um kurz vor 12 gingen die Mädels dann raus und setzen sich draußen hin. Mein Vater stand vor der Tür und sah mich an. Wir lächelten uns an und um Punkt 12 Uhr brachte mich mein Vater zu meinem zukünftigen Ehemann. Cameron sah perfekt aus und als er mich sah weiteten sich seine Augen. Wir beide grinsten uns an. Als ich vor Cameron stand nahm er vorsichtig meine Hände in seine.

Der Standesbeamte fing mit der Zeremonie an und irgendwann fragte er Cameron und mich nach dem Ja Wort. Sofort sagte Cameron 'Ja' genauso wie ich. Wir strahlten uns an und dann könnte Cameron meinen Verlobungsring abnehmen. Dafür steckt er mir den Ehering an und sah mich dabei an. Dann durfte ich ihm den Ehering anstecken. Dabei sah ich ihn auch an und der Standesbeamte sagte dann endlich dass Cameron und ich Mann und Frau waren und uns küssen konnten. Sofort küssten wir uns und die anderen klatschten und jubelten. Ich war unendlich glücklich.

Wir feierten den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Der DJ spielte zum Schluss noch einen langsamen Song und Cameron zog mich sofort zu sich ran. Lächelnd machte ich meine Arme um seinen Nacken.

"Dass ist der schönste Tag in meinem Leben Olivia..." , flüsterte Cameron mir ins Ohr und ich nickte sofort.

"Meiner auch.." , antwortete ich lächelnd.

Nach dem Song waren nur noch wir auf der Tanzfläche. Die anderen Gäste waren hoch gegangen und wir gingen dann auch hoch. Im Zimmer angekommen, schloss Cameron grinsend die Tür und ich zog meine hohen Schuhe schnell aus. Als ich die meisten Haarnadeln aus meinen Haaren hatte zog Cameron mich zu sich und küsste mich grinsend was ich genauso erwiderte.
Was danach passierte könnt ihr euch ja vielleicht denken.. ;)

Nachdem wir unsere Unterwäsche wieder anhatten, lagen wir noch Stunden wach und haben die gemeinsame Zeit genossen. Als die Sonne wieder aufging, lag ich immer noch in Cameron's Armen. Wir guckten uns den Sonnenaufgang durch die großen Fenstertüren an. Wir hatten die ganze Zeit kein Auge zu getan, aber dafür waren wir beim Frühstück die fittesten. Wir strahlten immer noch um die Wette wie gestern. In unseren Eheringen war das Datum unserer Hochzeit eingraviert worden, und ich hatte heute Morgen hinter meinen Ehering meinen Verlobungsring gesteckt.

Die Gäste checkten am späten Nachmittag aus und Cameron und ich fuhren mit meinen Eltern zu einem Hotel was wir gebucht hatten für die nächsten Tage. Als meine Eltern dann auch nach Hause fuhren, checkten wir im Hotel ein und stellten nur unsere Koffer ins Zimmer, denn ich musste zum Rathaus und meinen Pass ändern lassen. Sonst würde ich nicht zurück in die USA kommen. Da ich jetzt mit Cameron verheiratet war, brauchte ich kein erneutes Visum und eine Arbeitserlaubnis sagte man mir im Rathaus.

Zwei Tage später konnte ich mir meinen neuen Ausweis abholen und nun stand endlich nicht mehr mein alter Nachname drauf, sondern der Neue. Olivia Boyce. Klang schon ziemlich gut meines Erachtens nach. In den zwei Tagen wo wir noch in Deutschland waren, hatte ich Cameron die Stadt gezeigt und er fand es total toll was er andauernd sagte. Heute Abend würde es dann für uns zurück nach Los Angeles gehen.

Ich war ein wenig froh als der Flieger landete, denn mittlerweile war ich verdammt müde geworden. Zum Glück bekamen wir schnell unsere Koffer, aber dann bei der Kontrolle gab es ein kleines Problem erst mit meinem Ausweis und dem Flugticket. Erst als Cameron es erklärt hatte, konnte ich durch. Denn auf dem Ausweis stand ja jetzt 'Boyce' als Familienname, aber auf dem Flugticket stand mein alter Nachname.

Als wir dann endlich irgendwann Zuhause waren, ließ ich mich sofort ins Bett fallen und war sofort eingeschlafen...

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt