Chapter 2

920 20 5
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich wach von einem Klopfen. Ich schaute auf mein Handy und sah dass es  bereits 8 Uhr war. Schnell stand ich auf und ging Richtung Tür und machte sie mit einem Ruck auf. Vor mir stand nun Cameron der mich leicht verwirrt ansah. Oh man..! Ich hab ganz vergessen dass er heute Morgen kommen wollte damit wir zusammen frühstücken gehen konnte zusammen.

"Alles gut mit dir?" , grinste Cameron mich an nachdem er ins Zimmer gegangen war.

"Jaaa ehm.. ich muss mich kurz fertig machen ja..? Ich hab ganz vergessen dass du ja heute Morgen kommen wolltest..." , gab ich leicht beschämt zu.

"Alles gut immerhin haben wir noch 2 Stunden Zeit und zum Bistro brauchen wir nur 20 Minuten. Lass dir Zeit." , lächelte Cameron mich an. dann setzte er sich auf das Bett auf dem ich vor 10 Minuten noch gelegen hatte.

Schnell lief ich ins Bad und sprang schnell unter die Dusche. Oh Gott war dass peinlich... Was musste Cameron jetzt von mir nur denken? Für diese Gedanken hatte ich keine Zeit den ich wollte ihn ja nicht so lange warten lassen. Schnell wusch ich mir meine Haare und meinen Körper und stieg dann aus der Dusche. Schnell trocknete ich mich ab und wollte mich eigentlich anziehen, aber ich sah dass ich nur Unterwäsche im Bad hatte. Scheiße.... Musste ich jetzt allen ernstes in Unterwäsche vor Cameron treten? Zwar brauchte ich mich nicht für meine Unterwäsche schämen.. aber ich bitte Euch!

Mir blieb ja letzten endlich nichts anderes übrig und so zog ich mir meine Unterwäsche an und öffnete langsam die Badtür. Ich steckte erstmal nur meinen Kopf raus. Meine Haare waren noch etwas nass und dadurch wurden eine Schultern und mein Teil meines Rückens auch noch nass wieder. Cameron setzte sich auf und guckte mich fragend an.

"Schon fertig? Wenn ja ging dass ja mal ziemlich schnell." , guckte er mich an.

"Ehm nein... nur ich hab ein kleines Problemchen denke ich.." , sage ich leise und etwas peinlich berührt.

"Und welches? Ich sehe keins.." , lächelte Cameron zu mir rüber.

"Ich hab meine Klamotten nicht mit ins Bad genommen und mein Bademantel ist noch nass... Kurz gesagt habe ich nur Unterwäsche an.. " , sagte ich kleinlaut und schaute zu ihm rüber.

"Ich guck weg okay?" , lächelte Cameron süß an.

Ich nickte und Cameron schloss seine Augen und ich eilte schnell zu meinem kleinen Kleiderschrank der im Hotelzimmer stand. Im Spiegel sah ich, dass Cameron etwas spitzelte und ich lief rot an im Gesicht. Schnell zog ich mich an und setzte mich dann neben ihn aufs Bett.

"Du hast geguckt..." , guckte ich ihn an da er die Augen mittlerweile wieder offen hat.

"Sorry.. aber du brauchst dich nicht zu schämen. Ich hab nur eine Sekunde geguckt und was ich gesehen habe war Bombe!" , grinst Cameron verträumt.

Ich legte meinen Kopf an seine Schulter.

"Schon vergessen.." , lächelte ich ihn an.

Wir lächelten uns an und irgendwie konnten wir uns aus unseren Blicken nicht mehr lösen.. Cameron hat so schöne dunkel-braune Augen. Die Sommersprossen in seinem Gesicht machen ihn nur noch süßer.. Moment mal was?! Wieso dachte ich an sowas? Dass musste ein Irrtum sein.. Ich konnte mich doch nicht in ihn verlieben! Und dass durfte auch nicht passieren. Irgendwann musste ich ja wieder nach Hause.

Nachdem wir uns wieder gesammelt hatten, föhnte ich mir schnell meine Haare und dann gingen wir in das Bistro wovon Cameron geschwärmt hat. Er meinte, dass der Kaffee am besten dort sei und dass konnte ich später nur bestätigen. Der schmeckte wirklich himmlisch! Alles hier in Los Angeles war wunderbar. Cameron und ich unterhielten uns über alles mögliche und ich erfuhr noch vieles mehr über ihn und er erfuhr noch viel mehr über mich.

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt