Chapter 6

760 15 0
                                    

Wir kuschelten etwas auf der Couch und ich streichelte sanft über seinen Oberkörper dabei. Als ich hoch sah, hatte Cameron seine Augen zu und ich lächelte. Sanft küsste ich ihn auf die Wange und er lächelte breit zu mir runter.
Dann schnappte er sich sein Handy und zog mich näher zu sich ran. Cameron ging auf die Kamera und drehte meinen Kopf dann zu sich. Ich lächelte ihn an und dann küssten wir uns und ich hörte das Geräusch, dass mir bestätigte, dass Cameron ein Bild gemacht hatte. Als wir uns lösten grinste er mich breit an und ich lächelte einfach nur glücklich. Sein Arm war um meine Hüfte gelegt damit ich nicht von seinem Schoß fiel. Ich machte meine Arme um seinen Nacken und küsste ihn liebevoll. Wieder hörte ich den Auslöser und ein leises Lachen entglitt mir.

"Wieso machst du Bilder davon wie wir uns küssen?" , fragte ich ihn mit einem Lächeln im Gesicht.

"Damit jeder sieht dass ich mein Mädchen liebe und dass du zu mir gehörst..." , grinste Cameron mich an.

Nun grinste ich auch. Dann nahm ich ihm sein Handy ab und küsste ihn auf die Wange und machte ein Bild. Als ich mir dass Bild anguckte, sah ich wie Cameron in die Kamera grinste. Sofort huschte mir ein Lächeln ins Gesicht.

"Wäre es verrückt, wenn wir uns vor dem ersten Jahr verloben würden?" , fragte Cameron mich und ich guckte zu ihm rüber.

"Bestimmt, aber wir lieben uns ja. Also von daher nein. Und es ist ja unsere Entscheidung.." , lächelte ich ihn an. Ich hinter fragte nicht wieso er mich sowas fragte und schickte mir die Bilder die wir gemacht hatten.

Den restlichen Tag passierte nichts spannendes mehr und die Tage danach auch nicht. Wir lagen nur Zuhause rum und hatten gekuschelt.

❤️Ein 3 Monate später...❤️

Die letzten Monate ist nicht viel passiert außer dass ich endlich ein Par Tanzjobs bekommen hatte. Cameron drehte für einen neuen Film und wir waren immer noch verdammt glücklich miteinander.
Außerdem waren Cameron und ich in eine größere Wohnung gezogen mit einem extra Zimmer. Im Moment war es aber noch unser Ankleidezimmer.

Heute waren wir bei Sofia eingeladen aber irgendwas verheimlichte mir Cameron seit Tagen. Neulich war er stundenlang weg und hat mir nicht mal gesagt weswegen er so lange weg war.
Ich föhnte noch meine Haare zu Ende da ich noch duschen war. Als ich ins Wohnzimmer kam, packte Cameron schnell etwas kleines in seine Hosentasche und drehte sich dann zu mir um.

"Bist du fertig Bby?" , fragte er mich und lächelte unschuldig.

"Ehm jaa..." , lächelte ich und guckte meinen Schatz an.

Dies nahm er wohl zum Anlass und zog mich aus der Wohnung und runter zum Auto. Ich guckte verwirrt zu ihm aber er zerrte mich halb durch die Lobby unten.

"Was ist denn mit dir los? Warum hast du es so eilig?!" , fragte ich leicht gereizt.

"Dass alles wirst du nachher verstehen! Versprochen Engel!" , sagte Cameron zu mir und war übermotiviert.

Am Auto angekommen setzten wir uns rein. Cameron parkte aus und fuhr zu Sofia. Ich war schon etwas aufgeregt weil Cameron mich die ganze Zeit auf die Folter spannte.
Bei Sofia angekommen stiegen wir aus und Cameron rannte förmlich zur Tür und ich ging ihm hinterher. Sofia begrüßte uns und grinste mich breit an. Irgendwas stimmt mit denen doch nicht.

Im Wohnzimmer standen Booboo, Thomas und Dove als wir reinkamen und wir begrüßten sie auch. Sofia drückte mich förmlich auf die Couch und lächelte mich an.

"Mach dir keine Sorgen, es wird der schönste Tag in deinem Leben, vertrau mir..." , lächelte sie mich von oben an und ich nickte verwirrt.

Die ersten Stunden quatschten wir und lachten viel. Ich hatte schon ganz vergessen dass Cameron sich die letzten Tage schon komisch benahm. Cameron stand irgendwann auf und ging in die Küche. Nach ungefähr 20 Minuten kam er wieder raus und ging auf mich zu, blieb aber vor mir stehen.
Verwirrt guckte ich zu ihm hoch und er nahm meine Hand und zog mich sanft zu sich hoch. Dann ging er mit mir etwas in die Mitte des Zimmers.

"Schatz..? Was hast du vor?" , fragte ich ihn doch Cameron antwortete mir nicht.

Ich streichelte über seine Hand da sie total kalt war und guckte zu ihm besorgt.

"Ich weiß ich bin Dir ein paar Erklärungen schuldig.. aber hier nach wirst du alles verstehen mein Engel..." , lächelte er mich liebevoll an und fuhr dann fort, "Schon in deinem Bewerbungsvideo für den Tanz-Job hab ich mich irgendwie in dich verknallt.. Ich weiß dass das bescheuert klingt aber es ist so.. Als du dann endlich da warst und wir viel Zeit verbracht haben.. da hat es zwischen uns total gefunkt und nicht erst als wir es uns eingestanden hatten..." , lächelte Cameron mich an und ich musste auch Lächeln, "Olivia.. du bist das erste Mädchen in meinem Leben für den ich alles aufgeben würde wenn's sein muss. Ich liebe dich über alles und vergöttere dich. Zwar war der Anfang unser Beziehung ziemlich hart aber wir haben es geschafft.. und deswegen möchte ich dich etwas sehr wichtiges fragen Olivia..." , sagte Cameron und schaute mich liebevoll aber auch nervös an.

So langsam wusste ich was er vor hatte und ich zitterte am ganzen Leib und hatte Tränen in den Augen. Dann kniete sich Cameron vor mich hin und holte eine kleine rote Samt-Schatulle raus und öffnete sie. Zum Vorschein kam ein wunderschöner Ring mit zwei kleinen Diamanten an der Seite und einem größeren in der Mitte. Cameron schaute wieder zu mir hoch.

"Olivia... willst..willst du mich heiraten..?" , fragte mich Cameron und ich brachte keinen Ton heraus.

Sofort nickte ich eifrig und begann dann doch zu weinen vor Glück.
Sofort strahlte Cameron und steckte mir den Ring an. Dann stand er auf und nahm mich in seine Arme.
Ich küsste ihn sofort strahlend und er erwiderte dass sofort. Dove, Thomas, Sofia und Booboo freuten sich total und die beiden Mädels hatten auch ein paar Tränen in den Augen.
Als Cameron und ich uns lösten schauten wir uns lächelnd an.

"Du hättest mal deinen Vater sehen müssen als ich ihn per Skype angerufen habe und ihn gefragt hab..." , grinste Cameron zu mir runter und ich legte lächelnd meinen Kopf an seinen Oberkörper.

Die anderen kamen dann zu uns und haben uns auch umarmt. Ich war so unglaublich glücklich dass ich es nicht in Worte fassen konnte.

Später saßen wir alle zusammen und Dove filmte Cameron und mich. Ich saß eng neben ihm und er hatte seinen rechten Arm um mich.

"Sind sie nicht süß zusammen?!" , grinste Dove uns an. Mein Verlobungsring schimmerte im Schein des Blitzes und Cameron und ich strahlten um die Wette.
Wir 'feierten' noch bis spät in die Nacht doch irgendwann führen Cameron und ich nach Hause. Während der Fahrt guckte ich glücklich meinen Ring an und strahlte mit ihm um die Wette.

"Schön dass er dir gefällt Bby.." , lächelte Cameron mich an und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich guckte zu ihm grinsend.
"Ich liebe ihn! Er ist so wunder wunderschön..." , strahlte ich verträumt zu Cameron rüber.

Viele mögen vielleicht jetzt denken, dass wir noch total jung sind und erst 4 Monate zusammen waren, aber ich bzw. wir waren uns der Sache sicher und wollten heiraten. Nur ein kleines Problemchen hatten wir, was keiner bedacht hatte zu diesem Zeitpunkt...

——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫
Ich habe diesen Zeitsprung gemacht, weil die Geschichte noch viel zu erzählen hat. ❤️ Wie findet ihr den Ring von Olivia? 💞

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt