Chapter 31

344 8 7
                                    

In den nächsten Wochen kamen wir uns wieder etwas näher. Es war zwar immer noch nicht ganz wie vorher, aber wir waren auf einem guten Weg. Mein Babybauch wuchs dieses Mal total schnell und man konnte die kleine, oder große, Kugel langsam ohne Schwierigkeiten erkennen. Vor ein paar Tagen haben wir erfahren dass unser zweites Baby ein Mädchen wird. Grade saß ich im Schlafzimmer auf dem Bett und nahm mir die kleinen Ohrringe raus. Endlich würden sie eine kleine Besitzerin bekommen. Luke war erst ein bisschen enttäuscht dass er keinen Bruder bekommt, doch dann sagte er uns, dass er seine Schwester mit Autos spielen lässt damit sie es auch mag. Cameron und Luke waren grade einkaufen gegangen. Ich ging mit den Ohrringen ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch. Mein Handy blinkte auf und ich sah dass Cameron mir geschrieben hatte.

Brauchst du noch irgendwas bestimmtes? Oder soll ich dich überraschen? ❤️

Ich lass die Nachricht und musste leicht Lächeln. Seit ein paar Wochen schrieb Cameron mir andauernd mit einem Herzen hinter der Nachricht. Ich antwortete ihm schnell dass ich nichts brauchte und ging aus der App wieder. Jetzt konnte ich meinen Homebildschirm sehen. Es war ein Bild von den beiden. Cameron hatte Luke im Arm und die beiden strahlten in die Kamera. Das war mein absolutes Lieblingsbild von den beiden. Darauf sahen sie sich so ähnlich. Ich packte mein Handy weg und legte mich etwas hin. Bei den beiden dauerte es sowieso noch etwas.
Wenig später wurde ich von einem Kuss auf die Wange geweckt. Als ich meine Augen öffnete sah ich meinen kleinen Engel vor mir.

"Hast du gut geschlafen Mami? Wie gehts meiner Schwester?" , lächelte Luke mich mit seinen großen dunklen Augen an.

Lächelnd setzte ich mich auf und nahm ihn auf meinen Schoß.

"Ich glaube deiner Schwester geht es sehr gut.." , lächelte ich Luke an und dieser freute sich.

Vorsichtig fasste er meinen Bauch an und guckte zu mir hoch.

"Wächst die denn noch? Oder bleibt die so klein wenn die rauskommt?" , fragte Luke mich neugierig.

"Die wächst noch ein bisschen.. Sie hat ja auch noch Zeit bis sie raus muss.." , lächelte ich leicht und Luke umarmte mich.

Diese Umarmung tat total gut. Ich sah dass Cameron aus der Küche kam und er einen riesigen Blumenstrauß in der Hand hatte. Er setzte sich zu uns und hielt mir den Blumenstrauß hin.

"Hier für dich.. deine Lieblingsblumen.." , lächelte Cameron schüchtern und ich ging an zu strahlen.

"Die sind wunderschön.. Danke.." , freute ich mich und umarmte ihn sofort.

Cameron legte den Strauß weg und legte seine Arme um mich. Luke ging schnell und spielte am Boden mit seinen Autos. Er findet dass immer kitschig. Ich kuschelte mich an Cameron und er legte seine Arme um mich. Dann drückte er mir sanft einen Kuss auf die Schläfe.

"Schön dass die Blumen Dir gefallen.." , sagte er leise in mein Ohr und ich lächelte.

Ich kuschelte mich mehr an ihn und legte meinen Kopf an seine Schulter. Als Cameron anfing meine Schulter sanft zu streicheln, bekam ich total Gänsehaut. Ich war immer noch etwas müde also schloss ich kurz die Augen. Dass letzte was ich merkte war, dass mir einer von den beiden einen Kuss auf die Wange drückte.

Als ich wieder wach wurde, war es bereits Abends. Ich setzte mich langsam auf und rieb mir die Augen. Es roch nach frischem Essen und dass motivierte mich auf zu stehen. Die beiden Jungs waren nicht in Sichtweise und so konnte ich ungestört in die Küche. Im Ofen war ein Auflauf. Vorsichtig holte ich ihn raus und sah dass es ein Thunfisch-Nudel-Auflauf war. Ich roch die Tomaten und die Paprika und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Cameron war wohl grade im Bad oder bei Luke im Zimmer den dieser musste ins Bett um diese Uhrzeit. Als ich mich grade an den Auflauf machen wollte, hörte ich wie jemand zur Küche kam. Mit der Gabel voller Nudeln und ein bisschen Käse schaute ich zu meinem Mann.

"Wie ich sehe hast du den schon gefunden..." , sagte er amüsiert und ich wurde rot.

Cameron kam zu mir und holte einen großen Teller raus. Er nahm mir die Gabel ab und scheuchte mich zurück ins Wohnzimmer. Bockig ging ich hin und setzte mich schmollend auf die Couch. Wenig später kam er mit dem großen Teller in der Hand zu mir und ich sah dass er zwei Portionen drauf getan hatte.

"Hier alles für dich.. Luke und ich hatten schon gegessen.." , lächelte er mich süß an und stellte den Teller vor mir auf den Tisch.

"Danke... Danke für alles.." , sagte ich zu ihm. Cameron schaute mich verwirrt an.

"Wofür?" , fragte er und setzte sich zu mir.

"Für alles einfach.. dass du mich hier haben willst.. dass du mich liebst.. dass du mich geheiratet hast.. dass du Kinder mit mir wolltest.. naja einfach für alles Danke.." , sagte ich leise und umarmte Cameron.

"Alles gut.. Danke dass du immer noch bei mir bist nach alles was ich dir angetan habe.." , sagte Cameron leise und machte seine Arme um mich.

Ich klammerte mich leicht an ihn, als ob man ihn mir weg nehmen würde. Cameron merkte dass und drückte mich leicht an sich. Ich schloss meine Augen und genoss seine Nähe total. Alles was mich davon abhielt noch näher an ihn ran zu kommen war die kleine Babykugel mit unseren zweiten Engel zwischen uns beiden...

——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt