Chapter 9

650 13 0
                                    

Abends rief Cameron seine Eltern und ich meine Eltern an, um Ihnen unsere Neuigkeiten zu verkünden. Dass mir der Fehlgeburt ließen wir beide weg. Sie sollten sich keine Sorgen machen. Meine Eltern freuten sich, auch wenn mein Vater mir erzählte, dass er erst skeptisch war als Cameron ihn anrief.
Als sie wir beide dann unsere Telefonate beendet hatten ging ich zu ihm.

"Ich hab da schon ein paar Ideen für die Hochzeit..." , grinste ich süß zu Cameron hoch und dieser lachte leicht.

"Dann lass mal hören Bby.." , sagte er und setzte sich auf die Couch um mir zu zuhören. Ich setzte mich neben ihn und fing an zu erzählen.

"Wie wäre es, wenn wir in Deutschland heiraten würden..? Ich meine bis meine Eltern und Freunde hier einreisen können.. Deine Familie hat es da etwas leichter..." , fing ich leise an.

"Ja ist wohl besser so und außerdem musst du ja deinen Pass dann ändern lassen sonst kommst du hier nicht wieder rein.." , lächelte er mich an.

"Auf jeden Fall sollte es im Frühling oder Sommer sein, damit wir draußen feiern können.. vielleicht nach deinem Geburtstag oder so.." , überlegte ich laut und guckte zu Cameron hoch.

"Jaa da hast du Recht, wenn schon heiraten dann im Sommer. Wenn wir kontinuierlich dran arbeiten könnten wir ja diesen Sommer noch heiraten.. Ich meine es sind noch 4 Monate hin bis es schön warm wird.." , sagte Cameron und schaute mich an.

Sofort nickte ich und zusammen gingen wir an unseren großen Tag zu planen. Was mir sofort schon klar war, war dass ich seinen Nachnamen annehmen würde. Wir kamen schon recht weit und haben viele Nummern gesammelt aus Deutschland und hier aus Los Angeles für die Planung. Irgendwann jedoch verließen uns die Kräfte und wir schliefen vor dem Laptop ein...

❤️Ein paar Wochen später...❤️

In den letzten Wochen ging es darunter und drüber. Cameron hatte seinen Film zu Ende gedreht und dieser feierte seine Premiere auf Netflix. Ich hatte noch zwei weitere Jobs ergattert und dann war die Planung der Hochzeit noch. Wir waren ziemlich weit gekommen und ich brauchte eigentlich nur noch ein Brautkleid. Dafür wollte ich nach Deutschland fliegen. Dove und Sofia wollten mich unbedingt begleiten und deswegen flogen wir dann zusammen hin. Cameron hatte schon lange seinen Smoking und alles drum und dran und unsere Location wusste über alles Bescheid.

In Deutschland angekommen führen wir drei erstmal ins Hotel. Wir machten uns kurz frisch und gingen dann zusammen zu einem Brautladen wo meine Mutter schon auf uns wartete. Sie kannte Dove und Sofia vom skypen und wir vier umarmten uns strahlend zur Begrüßung. Drinnen angekommen wurden wir freundlich empfangen und nach oben zu den Brautkleidern geführt. Sofort fing mein Herz an zu pochen als ich die ganzen Kleider sah. Dove, Sofia und meine Mutter setzten sich und ich sollte erstmal alleine mit der Verkäuferin nach einem Kleid suchen. Sofort stach mir eins ins Auge was ich total schön fand. In der Umkleide zog ich es dann an.

"Jetzt komm raus! Wir wollen dich sehen!" , riefen die drei und dann kam ich raus.

Ich sah die drei an die auf einmal Tränen in den Augen hatten und los heulten. Ich verstand erst nichts und dann guckte ich mich im Spiegel an und verstand. Das Kleid war wie geschaffen für mich. Ich fühlte mich wie eine wunderschöne Prinzessin. Dann schaute ich wieder zu den dreien und wir waren uns sofort einig dass es dieses Kleid sein musste. In der Umkleide zog ich mich wieder um und zusammen guckten wir dann noch nach Brautjungfern Kleider. Leider konnte Cameron's Schwester Maya nicht mit, aber wir hatten uns vorher geeinigt was es für ein Kleid werden sollte. Dove, Sofia und Maya wollten unbedingt dass gleiche Kleid passend zu meinem tragen und schnell waren sie gefunden.

Als wir dann runter gingen zum bezahlen nahm ich langsam Cameron's Kreditkarte aus meinem Portemonnaie. Bei dem Gedanken dass er dass alles bezahlen wollte wurde mir wieder flau im Magen. Ich wusste dass es in Amerika so war meistens, aber trotzdem fühlte ich mich unwohl als das kleine Gerät mit der Karte drin aufblinkte als Signal dass die Zahlung erfolgreich war.

Nachdem wir aus dem Laden gegangen waren bringten wir die Kleider zu meiner Mutter. In der Nacht mussten wir schon wieder zurück fliegen aber ich freute mich schon auf Cameron. Als dass Flugzeug nach mehr als zehn Stunden in Los Angeles landete, und wir unsere kleinen Koffer hatten sah ich meinen Schatz schon am Ausgang warten. Als wir dort waren umarmte ich Cameron sofort was er lächelnd erwiderte. Ich verteilte kleine Küsse in seinem Gesicht und Dove und Sofia schauten uns belustigt zu. Zum Schluss wollte ich ihn küssen, doch da kam er mir zuvor.
Nachdem Cameron erst Dove und dann Sofia nach Hause gefahren hatte, legte er bei der Fahrt eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich lächelte zu Cameron rüber.

"Ich hab dich so vermisst... " , sagte ich und schmollte dabei gespielt.

"Und ich dich erst Engel.." , grinste er und guckte kurz zu mir.

Als wir zu Hause ankamen ließ ich mich auf die Couch fallen. Ich guckte zu Cameron der in die Küche ging. Er holte irgendetwas und setzte sich zu mir dann. In seiner Hand hatte er eine Schüssel mit frischen Erdbeeren.

"Hier.. du liebst ja Erdbeeren.." , lächelte Cameron mich an und ich grinste süß.

"Danke mein Schatz!" , grinste ich breit und setzte mich auf. Dann hab ich ihm einen Kuss auf die  Wange.

Da Cameron keine Erdbeeren mochte, aß ich die Schüssel alleine auf. Ich hatte meine Füße auf Cameron's Beine gelegt und zusammen schauten wir noch unseren Lieblingsfilm. Den haben wir in den letzten Monaten so oft geguckt, dass ich irgendwann nicht mehr mit gezählt hatte.

Ich kuschelte mich an Cameron ran und legte meinen Kopf an seine Brust. Lächelnd legte er einen Arm um mich.
Irgendwann schlief ich in seinen Armen ein und als ich am Morgen aufwachte, lag Cameron's Kopf an meiner Schulter. Leise kam aus seinem Mund leichte Schnarch-Geräusche. Ich verkneife mir ein Grinsen und machte heimlich ein Bild davon. Als ich versuchte auf zustehen zog mich Cameron wieder zurück zu sich. So ging dass ein paar Mal und beim letzten Versuch schlang er seine Arme ganz um meinen Körper. Ich gab dann auf und fuhr ihm sanft durch seine lockigen Haare. Sie waren etwas unordentlich was noch süßer aussah als sonst. Lächelnd machte ich weiter und ich merkte nicht wie Cameron wach wurde. Er ließ seine Augen zu und genoss wohl was ich machte. Irgendwann machte er sich bemerkbar und guckte zu mir hoch.

Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er lächelte mich an. Zusammen kuschelten wir uns in die Decke wieder.

"Sehe ich eigentlich dein Kleid vorher oder muss ich bis zum großen Tag warten?" , fragte Cameron mich und hoffte wohl dass ich ihm ein Bild zeigen würde.

"Du musst leider warten.." , lächelte ich, "Ich will morgen zu deinen Eltern und Maya ihr Kleid bringen." , grinste ich süß und Cameron verdrehte lachend die Augen.

Ich freute mich schon riesig auf den Tag, vor allem dass Cameron und ich in Deutschland heiraten. Damit erfüllte er mir einen großen Wunsch, und zwar ohne zu zögern...

——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫

Im nächsten Kapitel kommt die Hochzeit, also auch wieder ein kleiner Zeitsprung. Es tut mir leid dass es so viele Zeitsprünge jetzt gab! ❤️🙏🏼

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt