Chapter 5

843 18 9
                                    

Unser Kuss wurde etwas inniger und ich wollte mich nicht von ihm lösen. Ich fuhr ihm durch die Haare sanft und Cameron zog mich an der Hüfte noch näher an sich ran. Ich machte meine Arme sanft um seinen Nacken und wir beide grinsten in den Kuss.
Um uns herum hatten wir alles ausgeblendet. Wir merkten nicht mal dass jemand in die Küche kam und sich räusperte. Doch irgendwann tippte uns die Person auf die Schultern und Cameron und ich lösten uns schnell. Vor uns stand Dove die uns breit angrinste.

"Wir haben uns schon Sorgen gemacht... Sofia und Booboo sind vor 20 Minuten gekommen.." , grinst sie breit.

"Wir ehm.. kommen sofort..." , lächelte Cameron peinlich berührt und Dove verschwand grinsend aus der Küche.

Cameron und ich guckten uns an und verkneiften uns ein Grinsen. Wir küssten uns noch einmal kurz und dann gingen wir zurück ins Wohnzimmer.

"Heeeyyy ihr beiden! Was habt ihr denn so lange gema-... ah.. ich sehe schon.." , grinst Sofia uns an und ich verstand erst nicht wieso sie so grinste.

Dann drehte Booboo Cameron zum Spiegel der im Wohnzimmer hing und Cameron's Haare waren total verwuschelt. Ich würde mit einem Schlag knall rot im Gesicht und Cameron fuhr sich ein paar mal durch die Haare damit sie wenigstens etwas ordentlicher aussahen.

"Nächstes Mal treibt es doch in euren vier Wänden.." , neckte uns Dove und die anderen drei lachten leise.

Ich sah zu Cameron der auch etwas rot im Gesicht geworden war. Schnell verschwand er mit Thomas und Booboo in ein anderes Zimmer und ich war mit Sofia und Dove alleine. Ich setzte mich zu den beiden und sie sahen mich erwartungsvoll an. Ich verstand aber nicht was sie nun von mir wollten.

"Sag mal... seit ihr euch schon mal so nah gekommen und hatte Cameron seine Hand schon mal da... naja.. da wo er sie hatte?" , lächelte Dove mich an.

Ich wusste was sie zum Schluss meinte und ich schüttelte meinen Kopf. Cameron hatte seine Hand nicht mehr an meiner Hüfte sondern etwas weiter unten und dass hat mich etwas nervös gemacht.

"Ich wusste nicht was ich machen sollte... dass war das erste Mal dass mir sowas passiert ist..." , gab ich leise zu.

"Du hast noch mit keinem Jungen geknutscht, also so wie mit Cameron eben?" , fragte Sofia erstaunt, und ich nickte.

"Ich zöger auch denn... naja... ihr wisst schon.. Er wollte neulich als ich aus der Dusche kam, aber ich hab ihn abblitzen lassen.. Ich weiß nicht was ich machen soll wenn es soweit ist..." , beichtete ich leise und schaute auf meine Hände.

Die beiden setzten sich zu mir auf die große Couch auf der ich saß und umarmten mich fest.

"Du machst dir zu viele Sorgen Olivia... Lass es auf dich zu kommen wenn du bereit bist und so lange muss er sich halt gedulden." , sprach Sofia ruhig auf mich ein und ich lächelte leicht.

"Ich weiß ja noch nicht mal ob er schon hatte oder nicht.. wenn ja dann hat er natürlich mehr Erfahrung und dass ist peinlich..." , sagte ich leise weil ich nicht wollte dass Cameron mich hört.

"Leider können wir dir dass nicht sagen Süße, aber frag ihn einfach. Und wenn er nein sagt, dann sag ihm was du fühlst..." , rieht mir Dove und ich nickte lächelnd. Dann umarmte ich die beiden.

Sofia und Dove sind wie Schwestern für mich geworden und bevor die Jungs wieder kamen, sagten sie dass ich ihre kleine Schwester im Geiste bin und ich mich Tag und Nacht melden kann. La ich grade antworten wollte, kamen schon die drei Jungs und setzten sich zu uns.
Wir blieben noch lange aber irgendwann wollte Cameron dringend nach Hause und so verabschiedeten wir uns. Auf dem Weg zum Auto legte er seinen Arm um mich und ich lächelte.

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt