Chapter 16

492 7 4
                                    

Die ersten Tage und Wochen waren verdammt anstrengend. Luke schrie Tag und Nacht und Cameron und ich wussten bald nicht mehr weiter.
Ich war mit Luke Zuhause geblieben als Cameron einkaufen gegangen war und als er wieder kam, holte er sofort eine kleine Box aus der Einkaufstasche. Ich guckte verwirrt zu ihm und schaukelte Luke ganz leicht hin und her damit er einschlief. Cameron setzte sich zu uns und ich sah dass in der kleinen Box zwei Schnuller drin waren. Einen holte er raus.

"Hey Kumpel.. Papa hat etwas für dich mit gebracht, vielleicht magst du dass.." , lächelte Cameron sein kleines Ebenbild an und Luke lächelte ihn breit an.

Cameron hielt dem Kleinen den blauen Schnuller hin und schon schnappte Luke sich den und nuckelte zufrieden dran rum.
Lächelnd sah Cameron zu Luke runter und dieser lächelte seinen Papa glücklich und mit strahlenden Augen an. Nach vier langen Wochen weinte Luke mal nicht. Ich lächelte die beiden an und lehnte mich etwas zurück. Dann fing ich an Luke's kleinen Kopf zu streicheln. Er guckte zu mir hoch mit seinen großen braunen Kulleraugen. Sofort fing ich an zu strahlen.
Cameron packte den Einkauf aus und setzte sich dann zu uns auf die Couch. Er legte behutsam einen Arm um meine Schulter und nahm die kleine Hand seines Sohnes. Ich kuschelte mich an Cameron und schloss kurz die Augen. Dass merkte wohl Luke und quengelte leicht rum und ich öffnete meine Augen und schenkte meinem Schatz wieder Aufmerksamkeit. Als er dass merkte grinste Luke uns beide breit an und verlor dabei seinen neuen Schnulli aus dem Mund. Schnell schnappte sich Cameron den und hielt ihn wieder vor den kleinen Mund bis Luke ihn wieder in den Mund nahm.

"Wollen wir nachher etwas spazieren gehen?" , fragte Cameron mich leise und ich nickte sofort.

"Sehr gerne.." , lächelte ich und guckte zu Cameron hoch.

Später, nachdem wir gegessen hatten und Cameron den kleinen gefüttert hatte, machten wir uns auf dem Weg. Es war ziemlich kalt geworden die letzten 4 Wochen und ich packte meinen kleinen Jungen gut ein bevor ich ihn in die Babytrage packte. Mein großer Junge nahm seine Kamera mit. Als ich Luke in der Babytrage hatte, die konnte man hinten zu machen und dann konnte man den kleinen ganz nah an sich haben, setzte ich ihm vorsichtig seine kleine Mütze auf. Dann machte ich meine Jacke über der Trage zu. So war Luke vor der Kälte draußen geschützt. Ganz verwirrt schaute der kleine zu seinem Papa und der grinste ihn nur an.

Obwohl der kleine Kopf von Luke gestützt war, legte ich beim spazieren vorsichtig meine Hand hinten an seinen Kopf. Wir gingen im Wald spazieren, weil hier wohl kein Paparazzi warten würde. Luke sah sich um so gut es ging und schaute zu Cameron der ihn an lächelte.

Cameron wollte unbedingt ein Bild von Luke und mir machen und deswegen blieben wir stehen. Cameron kletterte hinter ein kleines Geländer und hielt sich fest. Dann beugte er sich ein bisschen runter.
Luke guckte zu mir hoch und ich guckte zu meinem kleinen Schatz runter. Cameron machte mit einer Hand das Bild und kam dann wieder. Lächelnd schaute er sich das Bild an und zeigte es mir dann. Ich fand es wunderschön. Dann legte Cameron einen Arm um meine Hüfte und wir gingen weiter. Luke guckte sich etwas um und ein bisschen fing die Sonne an zu scheinen. Als Luke hoch guckte musste er Niesen. Ich grinste zu ihm runter und Luke sah mich verwirrt an. Cameron grinste nur seinen kleinen an.

Nach fast 2 Stunden waren wir wieder Zuhause angekommen und Cameron kuschelte mit dem kleinen. Ich war grade im Schlafzimmer und schaute mich im Spiegel an. Ich fühlte mich irgendwie nicht mehr wohl in meiner Haut.. Und so würde mir keiner einen neuen Tanzjob geben... Ich ging verzweifelt zu Cameron und stellte mich vor ihm hin.

"Sei bitte ehrlich... findest du mich dick..?" , fragte ich traurig und Cameron sah mich entsetzt an.

"Wie jetzt? Hab ich irgendwas verpasst?" , fragte er mich verwirrt.

"Nein... nur ich fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut irgendwie... schau doch mal... " , sagte ich und zeigte ihm meine Speckröllchen.

Cameron sagte nichts sondern klopfte neben sich. Ich setzte mich neben ihn und schaute ihn traurig an.

"Du bist nicht dick im Gegenteil.. du bist immer noch wunderschön. Zweifel nicht an Dir selbst.." , versuchte Cameron mich auf zu muntern.

"Aber ich hab total zugenommen.." , sagte ich leise.

"Verdammt Olivia.. Schatz.. Du hast neun Monate lang einen kleinen Menschen in Dir getragen und zur Welt gebracht. Klar nimmt man etwas zu aber du bist noch lange nicht dick oder sonst was.. Mach dich selbst nicht so runter Engel." , sagte Cameron zu mir und ich nickte lächelnd.

Ich kuschelte mich an ihn und an den kleinen und streichelte sanft Luke's Wange. Dieser strahlte mich an und mein 'Problem' war gleich wieder vergessen. Cameron hatte Recht, ich hab diesen kleinen Menschen so lange unter meinem Herzen getragen, ich sollte mich nicht so runter machen. Genauso wie keine andere Frau die ein Kind zur Welt gebracht hat.

Ich legte meinen Kopf an Cameron's Brust und dieser drückte mir einen Kuss auf den Kopf.

——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫

Nachher kommt hoffentlich noch ein längeres Kapitel❤️

Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫

Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt