Nach ein paar Tagen konnten wir endlich nach Hause. Ava war so ein liebes ruhiges Baby bis jetzt und Luke freute sich schon dass seine Schwester endlich nach Hause kam. Ich hatte zwar immer noch ein paar Schmerzen von der OP aber Cameron kümmerte sich liebevoll um mich. Grade lag Ava in seinem Arm und Luke schaute sie neugierig an. Cameron machte seinen anderen Arm um seinen Sohn und ich machte heimlich ein Bild davon. Lächelnd sah ich mir die drei dann an. Ava schlief tief und fest im Arm ihres Papa's und Luke kuschelte sich auch an seinen Papa. Cameron war durch und durch ein toller Vater und würde alles für die beiden tun. Die drei kuschelten weiter und ich machte etwas zu essen für uns. Leider konnte ich nicht richtig stillen weswegen wir Ava die Flasche geben mussten. Es tat mir im Herzen weh aber ich konnte es nicht ändern. Dafür konnte Cameron ‚sein kleines Mädchen' füttern was er schon bei Luke total gerne getan hatte. Ihren Namen hatten wir übrigens nicht nachträglich geändert, sie sollte wohl einfach anders rum heißen. Ich beobachtete die drei lächelnd und war so in meinen Gedanken dass ich nicht hörte wie Cameron nach mir rief. Als als er kurz pfiff hörte ich ihm zu.
"Soll ich dir was helfen?" , lächelte er mich an und ich grinste süß.
"Nein alles gut bleib bei den beiden ruhig ich schaff das locker.." , lächelte ich und zwinkerte ihm zu.
Als ich eine Schüssel mit geschnittenen Äpfeln und anderem Obst und Gemüse auf den Tisch stellte, stürzte Luke sich sofort drauf. Er liebte Äpfel über alles und könnte sich nur von ihnen ernähren.
Ich setzte mich zu den dreien und Ava guckte sich verschlafen um. Cameron streichelte vorsichtig ihre kleine Wange und sie guckte zu ihrem Papa hoch. Auch Ava sah ihrem Vater total ähnlich. Aber ein bisschen hatte sie auch von mir wie z.B. die Lippen. Luke liebte seine kleine Schwester total und versucht schon mit ihr zu spielen. Wie würde es werden wenn die beiden größer sind? Ob Luke sie dann immer noch so lieb hat? Dass wird die Zeit zeigen...Cameron war heute dran die Kinder ins Bett zu bringen. Ich nahm mir eine große Decke und setzte mich auf die Couch und wartete auf ihn. Nach knapp 10 Minuten kam er wieder und als er zur Couch wollte, zog ich ihn zu mir. Sofort kuschelte ich mich in seine Arme und legte meinen Kopf an seine Schulter. Cameron sah mich leicht verwirrt an aber legte dann seine Arme um mich. Grinsend deckte ich ihn mit zu. Ich hatte total das Bedürfnis zu kuscheln und naja.. Cameron musste es jetzt aushalten. Zum Glück tat er dass auch immer schon während der Schwangerschaft. Wäre auch besser für ihn gewesen. Ich vergrub meine Nase in seinem T-Shirt und inhalierte innerlich seinen Duft ein. Während der Schwangerschaft hat er immer so stark nach seinem Zeug (Parfüm etc.) geduftet, obwohl es nicht so war, und deswegen musste ich es jetzt voll auskosten ihn für mich zu haben. Meine Nase war sehr empfindlich und sobald er mir zu Nahe kam manchmal, kroch sein Parfüm z.B. in meine Nase. Natürlich abfand nur ich es als stark. Aber selbst das Waschmittel war unerträglich.
Ich hatte meine Hand auf seinem Bauch und schloss kurz die Augen. Cameron drückte mir einen Kuss auf die Stirn und ich lächelte. Wir kuschelten eine ganze Weile bis ich so müde war, dass Cameron mich rüber trug. Als er kurz gehen wollte, hielt ich seine Hand fest und schaute ihn mit meinem süßesten Blick an."Ich geh doch nur kurz ins Bad Bby.." , lächelte er mich an und ich nickte leicht.
Dann ließ ich seine Hand los und Cameron beeilte sich wirklich. Keine 3 Minuten später war er neben mir im Bett und hatte seine Arme um mich gelegt.
——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫Im nächsten Kapitel wird die Geschichte beendet aber ich hab schon ein paar Kapitel einer neuen Geschichte geschrieben. Wann soll ich den Prolog/ das erste Kapitel hochladen? ❤️
Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫
Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞
DU LIEST GERADE
A Dancing-Love Story
FanfictionOlivia liebt das Tanzen. Sie tanzt für ihr Leben gerne und hat jetzt ihren ersten Job in Los Angeles. Sie darf in einem Musikvideo tanzen mit einem jungen Mann an ihrer Seite. Als die erste Probe stattfindet, lernt Olivia den Schauspieler und Tänzer...