Chapter 21

380 8 4
                                    

Zwei Jahre später...

"Mama!!! Mama!!!" , schreit Luke nach mir und schnell gehe ich in sein Zimmer und befürchte schön dass schlimmste.

Doch als ich sehe dass er von seinem Papa gekitzelt wird, muss ich Grinsen. Ich setzte mich zu den beiden auf den Boden und versuchte Luke aus den Armen seines Papa's zu bekommen.

Luke war schon zwei Jahre alt und konnte fast ohne Probleme mit uns sprechen. Lachend rollte er sich auf dem Boden hin und er und Cameron kitzelte ihn weiter. Die beiden sahen sich immer noch total ähnlich aber mittlerweile hatte Luke dass ein oder andere von mir bekommen. Und was soll ich sagen? Der kleine hatte auch Sommersprossen bekommen. Wie sein Papa.

Ich bekam den kleinen Racker aus Cameron's Armen und Luke kuschelte sich an mich. Schmollend schaute er zu mir hoch.

"Mami.. Papa ärgert mich..." , guckte er mich mit seinen großen dunklen Augen an.

"Aber du ärgerst Papa auch oft mein Schatz.." , lächelte ich und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.

Schmollend schaute er zu Cameron der breit grinste.

"Ich sagte doch das Mama mir Recht gibt!" , grinste er seinen Sohn an.

Sofort kicherte Luke leise und ging rüber zu ihm. Cameron nahm ihn hoch und setzte ihn auf seinen Oberkörper drauf. Luke trommelte auf Cameron's Bauch rum und kicherte leise dabei. Ich setzte mich näher zu den beiden und guckte Ihnen zu.

"Mami..? Wann bekomme ich einen Bruder? Papi ist langsam zu groß für mein Spielzeug.." , schaute mein kleiner mich traurig an.

"Papa war schon immer zu groß für dein Spielzeug mein Schatz.. und darüber müssen Mama und Papa reden.." , lächelte ich die beiden an.

Übrigens ging es damals mit meiner Karriere steil auf, und mittlerweile war ich fester Bestandteil einer Tanz-Show. Das Publikum mochte mich sehr was man auch auf Instagram sehen konnte. Ich bekam laufend Nachrichten von Leuten die mir schrieben, wie toll sie mich finden oder mir sagten, dass sie wie ich tanzen wollten. Cameron war total stolz auf mich was er mir auch immer zeigte.
Cameron und ich hatten neulich schon über ein zweites Kind gesprochen. Ich meine wir würden dann nochmal von vorne anfangen mit allem und hätten dazu noch ein Kleinkind. Aber im Moment wünschten wir uns ein zweites Kind oder besser gesagt bräuchten wir eins.

Als Cameron und ich nämlich neulich Abends im Bett lagen, hatten wir wieder darüber gesprochen. Klar liebten wir Luke mehr als alles andere auf dieser Welt, aber wir fühlten uns noch nicht komplett als Familie. Aber wir wussten nicht so recht was wir machen sollten. Ich hatte Angst dass ich Luke irgendwie vernachlässigen könnte oder so... Cameron wusste dass und versuchte mir zu versichern dass das niemals passieren würde. Dass wusste ich auch, aber die Angst war irgendwie trotzdem da.
Auf einmal holte mich Luke's Stimme wieder in die Gegenwart.

"Mami? Darf ich ein Eis haben? Biiiiittteeeee!" , fragte mich Luke und ich nickte lächelnd.

Ich stand auf und hebte Luke hoch und Cameron stand auch auf. Dann gingen wir zusammen in die Küche und Luke bekam sein Eis. Grinsend nahm er es entgegen als ich es ausgepackt hatte und schleckte dran rum.

"Danke Mami, du bist die Beste!" , sagte Luke mit einem Grinsen zu mir.

Ich lächelte total und Cameron setzte sich zu seinem Sohn.

"Und ich?" , sagte Cameron gespielt traurig.

"Du bist natürlich auch der Beste Papa!" , grinste Luke seinen Papa an.

A Dancing-Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt