Am nächsten Mittag fliegen wir nach Deutschland. Luke hatte den ganzen Flug über geschlafen. Cameron holte unsere Koffer und wir fuhren dann zum Hotel. Luke war mittlerweile wieder wach und war total fit. Also beschlossen wir mit ihm spazieren zu gehen. Wir brachten nur unsere Koffer ins Zimmer und dann gingen wir los.
Zum Glück war nah beim Hotel ein Spielplatz und Luke konnte sich dort austoben.
Cameron war bei Luke und ich saß auf der Bank. Auf einmal hörte ich hinter mir eine Stimme die mich Jahre lang provoziert hat."Wer ist denn da wieder aus L.A? Ist dass nicht die liebe Olivia?" , sagte meine ehemalige beste Freundin. Ich stand auf und guckte sie an.
"Was willst du von mir Emma?" , fragte ich sie und sie grinste nur fies.
"Ich hab gehört dass du jetzt verheiratet bist.. Wie ist es denn in Los Angeles liebes? So als Promi-Frau?" , grinste sie provokant.
"Jaa da hast du wohl richtig gehört.. und Los Angeles ist großartig weil du nicht dort bist. Und als sogenannte Promi-Frau lebt es sich nicht schlecht obwohl ich drüben selbst Erfolg habe. Dass wirst du natürlich nie haben.." , lächelte ich gefakt.
"Ist dass da drüben dein entzückender Mann? Gut sieht er aus.. Passt ja gar nicht zu dir liebes.." , grinste sie mich an.
"Aber zu Dir würde er passen? Mach dich nicht lächerlich Emma.. Zu Dir würde eher eine Mülltonne passen, dass war schon immer so." , sagte ich und sie schaute mich giftig an.
"Witzig bist du immer noch Olivia.. wir werden uns noch sehen bis dann.." , grinste sie und ging.
Cameron kam wieder mit Luke. Ich nahm seinen Arm und zog die beiden mit ins Hotel zurück. Genervt setzte ich mich dort auf das Bett. Cameron setzte sich neben mich.
"Wer war das eben Bby?" , fragte er mich.
"Eine alte Schulfreundin..." , sagte ich leise.
"Ajjaaa... lass dich nicht von der provozieren Engel sonst kriegst du Sorgenfalten." , grinste Cameron mich süß an und ich musste Lächeln.
Dann legte ich meinen Kopf an seine Schulter und schaute zu Luke der mit seinen Autos spielte. Aber was meinte Emma mit 'Wir sehen uns noch'? Ich schaute wieder zu Cameron und kuschelte mich in seine Arme. Ich dachte mal wieder viel zu viel nach, dass war das Problem.
"Mami, möchte kuscheln..." , schmollte Luke zu mir hoch und ich nahm ihn auf meinen Schoß.
Ich strich ihm sanft über seine Haare und lächelte als er seine kleinen Armen um mich machte.
"Mami..? Du bist die beste Mami der Welt ich hab dich lieb.." , sagte Luke leise und ich strahlte.
"Da sagst du etwas wahres Luke." , sagte Cameron zu seinem Mini-Me und die beiden grinsten sich an.
Wir hatten Luke immer noch nicht gesagt dass er ein Geschwisterchen bekommen würde. Ich traute mich einfach nicht. Cameron war da viel gelassener als ich. Dass bewunderte ich an ihm. Er dachte nicht lange über etwas nach sondern machte es einfach, auch wenn es schief gehen könnte. Okay.. manchmal war ich schon besorgt wenn er dass so machte, aber im großen und ganzen bewunderte ich ihn dafür.
"Soll ich dir mal etwas sagen kleiner?" , fragte Cameron Luke und dieser nickte sofort neugierig.
"Du wirst bald ein großer Bruder sein.. Du bekommst eine Schwester oder einen Bruder.." , sagte Cameron und ich schaute sofort zu ihm.
"Echt?! Wo ist es denn?" , fragte Luke seinen Papa.
"In Mamas Bauch. Das wird da ganz groß.. Du warst auch mal dadrin.." , lächelte Cameron seinen kleinen an.
"Hat Mama meine Schwester oder meinen Bruder gegessen?" , fragte Luke leicht schockiert.
"Nein, keine Angst.. aber bald kommt es raus und dann ist es noch kleiner als du.. und Mama und Papa müssen sich drum kümmern viel, aber wir werden dich dann nicht vergessen okay? Dass ist uns wichtig dass du das weißt.. Aber ich weiß auch, dass du ein perfekter großer Bruder wirst.." , erklärte Cameron seinem kleinen und Luke strahlte.
Ich hätte dass nie im Leben so hingekriegt. Cameron sah zu mir hoch und ich musste Lächeln....
Am nächsten Tag gingen wir zu meinen Eltern und als Luke drin war, schrie er laut dass er bald ein großer Bruder sein würde. Meine Eltern guckten uns an und ich wusste nicht was ich sagen sollte erst. Meine Mutter fragte mich ob dass ein Scherz sein sollte, und Cameron schüttelte vorsichtig den Kopf. Meine Eltern freuten sich total und mein Vater nahm Luke hoch. Der kleine kuschelte sich an seinen Opa und Cameron wurde erstmal von meiner Mutter umarmt. Er vergötterte meine Mutter genauso wie seine eigene und außerdem liebte er das Essen von meiner Mama.
Dann umarmten meine Eltern mich und ich lächelte etwas."Dein Cousin kommt heute mit seiner neuen Freundin." , informiert mich meine Mutter und ich nickte leicht.
Als sie sich von mir löste, nahm ich Cameron's Hand und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn. Kurze Zeit später klingelte es und meine Mutter machte auf. Mein Cousin und seine Freundin kamen rein. Doch als ich sah wer seine neue Freundin war, blieb mir kurz der Atem weg. Cameron legte schnell seinen Arm um mich und Emma grinste mich provokant an.
Wenig später saßen wir alle an Tisch und ich machte Luke's Essen etwas kleiner für ihn. Ich sagte die ganze Zeit nichts und Emma grinste andauernd Cameron an. Dem war dass total unangenehm. Luke guckte alle nur neugierig an und verstand nichts. Besser so. Nach dem Essen half ich meiner Mutter beim Abwasch und Emma kam herein.
"Ich sagte doch dass wir uns wieder sehen meine Liebe.." , grinste Emma mich an.
"Ich lass mich nicht auf dein Kinderkram ein Emma." , sagte ich und schaute sie an. Meine Mutter ließ uns alleine.
"Von nahem sieht dein Schatz ja noch besser aus. Der kleine kommt ganz nach ihm.." , grinste sie mich provokant an.
"Ich weiß dass mein Mann gut aussieht dass musst du mir nicht sagen. Und dass Luke nach seinem Vater kommt wusste ich ja noch gar nicht!" , sagte ich gespielt überrascht. Emma guckte mich sauer an.
"Ihr seit eine süße kleine Familie nicht wahr? Seit ihr denn auch glücklich?" , fragte Emma grinsend.
"Jaa wir sind sehr glücklich und du mit meinem Cousin wohl auch. Der Arme weiß noch gar nicht was er sich da für eine Hexe angelacht hat.." , sagte ich und ließ sie stehen.
Im Wohnzimmer setzte ich mich zu Cameron der Luke auf dem Schoß hatte. Er legte seinen Arm um mich und merkte dass ich wütend war. Cameron drückte mich leicht an sich. Warum hatte meine Mutter mir dass nicht gesagt?! Sie wusste schon immer dass ich Emma hasste nachdem was sie damals in der Schule getan hatte. Ich wollte einfach nur weg doch ich tat mir dass weiter an für meine Eltern und für meinen Cousin...
——————————————————————————
Wie hat Dir das Kapitel gefallen? 💫Gerne nehme ich Meinung, Verbesserungen & Kritik an! ❤️ Schreibt mir gerne oder lässt ein Kommentar da... 💫
Viel Spaß beim Lesen, LuckyCilli 💞
DU LIEST GERADE
A Dancing-Love Story
FanfictionOlivia liebt das Tanzen. Sie tanzt für ihr Leben gerne und hat jetzt ihren ersten Job in Los Angeles. Sie darf in einem Musikvideo tanzen mit einem jungen Mann an ihrer Seite. Als die erste Probe stattfindet, lernt Olivia den Schauspieler und Tänzer...