Prolog

2.2K 99 6
                                    

"Pete, Schatz, wie oft wollen wir diese Diskussion denn noch führen? Ich betrüge dich nicht und habe dich auch nie betrogen. Immer wieder wirfst du mir das gleiche vor. Es reicht mir langsam." Schrie Gregory Herman, Eishockeyprofi, durch die Wohnung, während er versuchte Pete einzuholen.

"Was soll ich denn bitte anderes denken wenn du dich nach zehn mal, die ich versuche dich anzurufen, nur einmal zurück rufst? Oder im Hintergrund Frauenstimmen zu hören sind? Oder du kaum mehr Lust hast mich anzufassen geschweige denn mit mir zu schlafen? Hm? Greg bitte sag mir was ich da denken soll?"

Langsam steigerte sich Pete so in seine Wut hinein, dass er nicht mal mitbekam wie er einen Teller nach dem Anderen aus dem Schrank zog und nach Greg warf.

Greg versuchte ihnen auszuweichen indem er im zick zack auf Pete zulief.

Bei Pete angekommen zog er ihn in seine Arme und legte sein Kinn auf Pete's Kopf. Er drückte den Kleinen fest an seine Brust wo er sich an Gregs Shirt fest krallte und weinte. Er brauchte immer etwas Zeit um sich zu beruhigen, aber danach ging es immer wieder. Doch dieses Mal war es anders.

"Greg, ich kann das alles nicht mehr. Ich dachte ich schaff es während der Saison alleine zu Hause zu sein und zu warten bis du wieder kommst. Aber es geht nicht. Ich denke es ist besser wir trennen uns. Ich liebe dich wirklich, aber ich brauche jemanden der für mich da ist, der mich genauso liebt wie ich ihn. Es ist besser wir gehen früh genug auseinander."

"Du hast recht. Ich hab mich nicht wirklich um unsere Beziehung gekümmert. Du wusstest aber das mir Eishockey alles bedeutet. Ich dachte ich könnte dich und Eishockey haben. Da war ich wohl zu gierig. Es tut mir leid Pete. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann."

Das ganze war jetzt vor genau 6 Monaten.

Pete zog aus Greg's Wohnung aus und bei einer Freundin ein. Dort wohnte er bis heute.

Heute flogen Greg und Pete als Freunde zusammen nach Calgary um die Doppelhochzeit von Greg's bestem Freund Owen und seinem Vater zu feiern.

Nachdem die Hochzeit vorbei war blieb Pete in Calgary und Greg flog zurück nach Toronto, um sich wieder ganz seinem Eishockeyteam zu widmen.

With a little help from my sunshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt