Kapitel 25

1.1K 85 0
                                    

Chandler:

Eine Woche war schon rum und wir hatten riesigen Spaß. Auf der Ranch gab es echt ein Haufen zu entdecken und zu tun, dass man gar nicht mitbekam wie schnell die Zeit verging. Sue spielte fast ausschließlich mit Abigail, außer sie war nicht da, dann half sie Alexis Mum Evelyn. 

Alle hier waren so offen, nett und herzlich. Ganz anders als in Toronto. Ich hatte auch schon festgestellt das sie hier dringend einen Tischler bräuchten. Vor allem für die Ställe.

"Entschuldigen sie der Herr, was machen sie hier so ganz alleine? Sie müssen aufpassen, da könnten Menschen kommen denen gefallen könnte was sie da stehen sehen." Greg kam anzüglich grinsend in den Stall rein. 

"Du bist doof. Hast du mich gesucht?"

"Ja und gefunden. Was machst du hier so alleine?"

"Ich hab mir die Stallungen angeschaut." sagte ich ehrlich.

"Du kannst es nicht lassen, oder? Egal wo wir hingehen hast du gleich Arbeit im Kopf."Er legte seine Arme um meine Hüfte und zog mich näher an sich ran. Ich sah ihm in die Augen und bewegte mich ein Stück näher an ihn heran. Greg schloss auf und küsste mich innig. Als wir uns voneinander lösten sagte ich:"Ich habe nachgedacht, ob ich Owen einen Gefallen tun soll und die Stallungen hier neu machen, das ist alles."

"Das würde ihm sicherlich gefallen, aber du willst das nicht jetzt in deinem Urlaub machen, oder? Ich hab noch ein bisschen was vor mit euch." 

"Nein, nicht jetzt,keine Angst. Ich will es mir doch nicht mit dir verscherzen. Vielleicht nächstes Jahr, oder so." meinte ich und er küsste mich wieder.

"Entschuldigung, aber Fremde haben in den Stallungen nichts zu suchen." hörte ich eine Stimme hinter Greg. Ich schaute an ihm vorbei und entdeckte einen kleinen zierlichen Mann mit bösem Gesichtsausdruck. Naja, es sollte wohl ein böser Darstellen. Ich schaute Greg an und sah das seine Mimik total verkrampft war. Da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. 

"Hey, du musst Pete sein, schön dich kennen zulernen." sagte ich freundlich, löse mich von Greg und ging auf Pete zu. 

"Ja der bin ich und wer bist du?" fragte er mich verwirrt.

"Ich bin Chandler......."

"Chandler?.....Greg? Dreh dich um." rief er in Gregs Rücken. Greg drehte sich um und ich sah wie sich die Tränen in Petes Augen sammeln. Ich glaube das war noch nicht ganz ausgestanden. 

"Wieso sagt mir keiner das du kommst?" schreit er schon fast hysterisch.

"Vielleicht weil du die meiste Zeit bei Steve verbringst und keiner damit gerechnet hat das du her kommst." 

"Mhm, ich denke ich lass euch zwei mal alleine, da scheint ja noch genug Klärungsbedarf zu sein." sagte ich freundlich und wollte die Stallungen verlassen, da zog mich Greg noch einmal an sich und küsste mich. "Ich liebe Dich, Danke das dir das nichts ausmacht."

"Ich habe nicht gesagt das es mir nichts ausmachen, aber ich liebe dich auch und vertraue dir." lächelte ich ihn an und löste mich von ihm.

"War nett dich kennen zulernen Pete."

Pete murrte nur etwas unverständliches und ich lief endlich aus dem Stall raus. 

"Hey Chandler weißt du wo Greg ist?" kam mir Owen fragend entgegen. 

"Ja mit Pete im Stall. Die scheinen noch etwa klären zu müssen." antwortete ich ihm.

"Und dann lässt du die zwei alleine?" fragte er skeptisch.

"Ja wieso denn nicht? Ich vertraue Greg. Wieso hat Pete eigentlich keiner gesagt das wir kommen?"

"Weißt du, erstens war er kaum da und wir gingen davon aus, dass er auch jetzt nicht da ist und zweitens, hätte er gewusst das Greg kommt wäre er hier durchgedreht, solange bis Greg hier gewesen wäre. Er weiß zwar das er vergeben ist, aber Pete sieht gerne mal über so dinge hinweg. Er hätte sich wohl eingebildet das Greg wegen ihm kommt. Weißt du." erklärte er mir und ich nickte nur mit dem Kopf. 

"Ich schau mal nach Sue, Lass die zwei einfach, ich denke Greg weiß sich gegen Pete zu wehren." Owen nickte und ging mit mir zurück Richtung Haus. Im Garten saßen Sue und Abigail bei den Kücken und Hasenbabys, wovon eines bei Sue auf dem Schoss saß.

"Schau mal Paps der ist voll süß, können wir den nicht mit nach Hause nehmen?" fragte sie mich.

"Ich weiß nicht ob der Kleine den Flug überleben würde, Schatz. Damit haben schon große Tiere Schwierigkeiten. Aber ich versprech dir, sobald wir zu Hause den Hasenstall fertig haben, finden wir sicher zwei Hasenbabys die genauso süß sind wie dieser hier." verspreche ich ihr.

"Wirklich?" 

"Ja sicher."  Ich strich ihr über den Kopf und küsste ihren Scheitel.

Ich ging auf die Hängematte zu die dort hing und legte mich hinein. Eigentlich wollte ich nur ein bisschen vor mich hin dösen, doch ich schlief ein.

With a little help from my sunshineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt