Greg:
Zwei Tage sind vergangen seit wir im Zoo waren. Dieser Tag war wunderschön und neu. Zumindest für mich. Ich hatte mein bisheriges Leben dem Eishockey gewidmet und in den Pausen rumgegammelt oder Trainiert. Nicht mal als ich mit Pete zusammen war habe ich viel unternommen. Chandler veränderte mich. Zum positiven.
Naja ganz so positiv war es dann doch nicht, aber das ist mir egal. Ein Tag nach dem Zoo Besuch rief mich mein Manager John an und machte mich zur Sau. Zumindest hatte er es versucht. Die Nachrichten waren voll mit Bildern und Spekulationen über mich und Chandler.
John meinte ich soll das alles dementieren, aber, he was soll denn das? Alle haben die Bilder, unter anderem die wo Chandler und ich uns küssten, gesehen. Da gab es nichts zu leugnen, oder zu dementieren. Außerdem wollte ich das auch gar nicht. Ich wollte noch eine Pressekonferenz einberufen, damit keiner irgendwelche Gerüchte erzählen konnte. Und wenn die Fans meinen mich boykottieren zu wollen nur weil ich auf Männer stand dann sollten sie das tun. Ich stand zu meiner Sexualität und zu Boo und Sonnenscheinchen.
Apropos Boo. Der hatte am nächsten Tag Geburtstag. Da ich nicht wusste was ich ihm hätte schenken können, entschied ich mich dazu ihn nach Calgary einzuladen. Zusammen mit Sue, auf Owen's Ranch. Und....heute Nacht hatte ich was ganz besonderes mit ihm vor. Hehe ich freute mich schon. Ich hoffte er freute sich auch darüber.
Im Moment war Chandler noch in seinem Geschäft und ich hier am Esstisch mit Sue, um ihr bei ihren Hausaufgaben zu helfen.
"Sonnenschein, hast du etwas für Paps zum Geburtstag?"
Sue schnaufte traurig.
"Nein leider nicht. Da ich aus dem Sparschwein das meiste Geld rausgenommen um zu dir zu fahren, hab ich jetzt nichts mehr."
"Schöne Geschenke die von Herzen kommen, kosten meistens kein Geld. Wie wär es wenn du ihm ein Gedicht schreibst oder ein Bild malst?" gab ich ihr zum Vorschlag.
"Ohh ja genau, sowas mach ich. Danke Gregy. Aber erst mach ich meine Hausaufgaben fertig. Was schenkst du ihm?" fragte sie mich neugierig.
"Ehm...also....ja.....achso ja. Da ich ihn ja noch nicht so gut kenne, dachte ich, es wäre ein schönes Geschenk euch in meine Heimatstadt mit zu nehmen im Juli. Und dort einige Events besuchen. Wie wär das? Würde dir das gefallen?"
"Ja klar das wäre super. Da freut sich Paps bestimmt ganz dolle. Lernen wir dann auch Owen und Alexis kennen? Ich hab das in den Nachrichten gehört was passiert ist. Und Owen wollte ich sowieso auch mal kennenlernen. Dann würde ich schon 3 Maple Leafs Spieler persönlich kennen. Ja? Gehen wir zu ihm? Hmm?" fragte sie ganz aufgeregt.
Ich musste lächeln. Wie sie sich immer ins Zeug legte um mich von irgendetwas zu überzeugen oder zu fragen.
"Wir werden sogar bei ihnen auf der Ranch übernachten." rief ich enthusiastisch.
Ihre Augen wurden groß und leuchteten wie zwei Saphire.
"Ich freu mich schon dolle und ich verrat Paps nix. Und nach den Hausaufgaben schreib ich ein Gedicht. Oh das wird alles so toll."
Mich machte es so glücklich wenn ich ihre Freude sah. Sie ist ein tolles Mädchen.
"Süße, in etwa 30 Minuten kommt Dawn vorbei um nach dir zu schauen. Ich muss ein Interview geben. Aber ich werde wenn ich weg bin in circa 2 Stunden wieder da sein, ok?"
"Ok. Ich bin lieb mit Tante Dawn." Sie grinste frech, als ob sie etwas vor hätte, aber ich weiß das sie das nicht hat. Sie tut immer so und im Grunde ist sie total brav.
DU LIEST GERADE
With a little help from my sunshine
RomanceNach dem es mit seinem Freund Pete nach fast 3 Jahren vorbei ist, versucht sich der 26 Jährige Eishockeyprofi Gregory Herman ganz auf seine Karriere zu konzentrieren. Was aber zu einem beschwerlichen Unterfangen wird als er die kleine Sue Miller und...