Greg:
Frank, dieses Arschloch, oder diese Heather. Ich würde meinen Arsch darauf verwetten, dass die nicht einmal Heather hieß. Ich war wütend, aber so richtig. Als Dawn mich anrief, hatte ich schon in den ersten 5 Minuten fast meine ganze Tasche gepackt. Nachdem wir auflegten, ging ich dann zu Tucker und danach zum Coach.
Mittlerweile saßen Tucker und ich in der Maschine nach Toronto.
"Ich bring ihn um. Ich schwör dir. Oh ich könnte Chandler dafür schütteln dass er Frank nicht angezeigt hatte, dann wäre das ganze sicher nicht passiert." donnerte ich im Flugzeug rum. Tucker legte seine Hand beruhigend auf meinen Arm, aber so wirklich wollte das nicht funktionieren. "Und das Chandler mich nicht einmal anruft, mir bescheid sagt. Wieso? Ich dachte wir führen eine ernste Beziehung? Könnt ich könnte explodieren."
"Greg, das tust du schon. Komm mal runter. Chandler wollte dich nicht anrufen weil er genau das vermeiden wollte, nämlich das wir 2 Spiele vor dem Finale nach Hause fliegen. Oder was wäre wenn du spielst und es passiert was weil wir unkonzentriert sind. Ich verstehe das schon wieso er nicht angerufen hat. Laut Dawn weiß er auch nichts davon das sie dich angerufen hat. Er wird es wohl jetzt aus den Nachrichten erfahren, falls er sie hört."
"Er wird sie nicht hören, er hat anderes zu tun. Ich wette mit dir er war auch die ganze Nacht wach. Gott und ich war nicht bei ihm. Wenn ich da gewesen wäre, hätte ich sie von der Schule abgeholt, dann wäre das gar nicht passiert. Aber siehst du, ich wusste das diese Heather Dreck am stecken hat."
"Kannst du aufhören die Schuld bei dir zu suchen? Keiner von euch hat Schuld, mir sieht das aus als wäre es geplant gewesen. Also hätte es gestern nicht funktioniert dann wann anders. Meinst du Frank und diese Heather arbeiten zusammen?"
Berechtigte Frage. Aber darauf wusste ich keine Antwort. Das Flugzeug landete und wir saßen bereits im Taxi nach Hause. Dort angekommen bezahlte ich schnell den Fahrer und Tucker und ich rannten zum Haus. Ich schloss die Türe auf und rief:"Boo? Bist du da?" Da höre ich geraschel und schnelle Schritte aus der Küche.
"Greg? Tucker? Was macht ihr denn hier? Ich habe euch doch nicht angerufen damit ihr gleich eure Sachen packt und her fliegt." weinte Dawn los und schmiss sich Tucker in die Arme.
"Schh ruhig Süße. Wo ist Chandler?" fragte Tucker sie.
"Der musste zur Wache, sie haben einen Verdacht und wollen ihm ein Paar Fragen stellen." erzählt sie.
"Ich fahr hin, vielleicht kann ich ja helfen." sagte ich und schnappte meinen Autoschlüssel und verließ das Haus.
Auf der Wache war die Hölle los. Ob es jetzt wegen der Entführung war oder nicht konnte ich nicht sagen.
"Gregory," wurde ich aufgehalten, "Antonio, was machst du denn hier?" fragte ich den Polizist sichtlich überrascht.
"Na ich arbeite hier. Warte, ich bring dich zu deinem Lebensgefährten. Der ist wirklich fertig und kann jede Unterstützung gebrauchen."
"Woher weißt du wieso ich hier bin und wer mein Mann ist?" fragte ich verwirrt.
"Weil es mein Fall ist und wir bei euch zu Hause waren und da überall Bilder stehen." sagte Antonio lachend. Zum lachen ist mir zwar gerade nicht, aber es ist dennoch schön einen alten Klassenkameraden wieder zu sehen.
"Ja tut mir leid. Ich bin eben erst aus dem Flugzeug gestiegen." entschuldigte ich mich.
"Kein Ding. Ach du meine Güte stimmt ja ihr habt nur noch zwei Spiele." fiel ihm auf.
"Ja ich jetzt nicht mehr. Und Tucker auch nicht mehr. Wir wären nach den Spielen in Rente gegangen, nun sind es eben zwei Spiele früher." Ich zuckte mit den Schultern und sah von weitem Chandler an einem der Schreibtische sitzen. Mir brach fast das Herz. Er litt ganz gewaltig und das zu sehen tat mir sehr weh.
"Boo." rief ich leise. Er drehte sich um sah mich und sprang auf. Weinend kam er auf mich zu.
"Greg, Sue, ich......" stotterte er. "Ich weiß Boo. Wir werden sie finden. Antonio tut sicher alles was in seiner Macht steht, ja? Ihr wird nichts passieren."
Er nickte und sprach dann weiter.
"Sie haben den Verdacht das es sich bei Heather um Hope handelt..."
"DIE Hope? Sue's Mutter? Aber wieso sollte sie ihr eigenes Kind entführen?" fragte ich perplex.
"Vielleicht weil sie Angst hat ich würde ihr Sue nicht geben. Ich meine das würde ich auch nicht, aber ich hatte nie etwas gegen eine Zusammenführung. Doch jetzt kann sie das vergessen. Dieser Detectiv Roman......"
"Du meinst Antonio." unterbrach ich ihn kurz.
"Ja dann der. Meinte das Frank mit ihr unter einer Decke steckt. Sie waren mit einem Durchsuchungsbefehl in seiner Wohnung. Überall seien Frauen und Kinderklamotten rumgelegen. Das sagt doch schon alles, oder?"
"Irgendwie verdächtig, ja. Aber Frank und so sind nicht mehr da? Weg, verschwunden?" fragte ich.
"Ja. Sie wollten jetzt von mir wissen ob Frank noch irgendwo einen Unterschlupf hat, Ferienhaus oder sowas. Oder ob Hope soetwas hatte. Aber das weiß ich doch nicht. Also bei Frank weiß ich es, aber nicht bei Hope. Frank hat draußen, in der Nähe vom Tommy Thompson Park ein kleines Häuschen stehen, da geht er immer hin wenn er seine Ruhe brauch und da sind sie jetzt hin. Ich glaub Frank weiß nicht mal dass ich das weiß. Oh Greg ich hoffe so sehr sie finden sie."
"Das werden sie Schatz." Ich nahm ihn fest in den Arm und drückte ihn. So standen wir eine Weile bis Antonio um die Ecke kam und sagte: "Wir haben Frank gefunden."
DU LIEST GERADE
With a little help from my sunshine
RomanceNach dem es mit seinem Freund Pete nach fast 3 Jahren vorbei ist, versucht sich der 26 Jährige Eishockeyprofi Gregory Herman ganz auf seine Karriere zu konzentrieren. Was aber zu einem beschwerlichen Unterfangen wird als er die kleine Sue Miller und...