Greg:
Ich glaubte es nicht. Ich hatte ihn geküsst und es war wunderschön.
Nachdem wir uns frisch gemacht hatten saßen wir am Esstisch und frühstückten. Mein Blick glitt über den Tisch zu den anderen. Sie unterhielten sich angeregt. Über welches Thema wusste ich nicht, da hatte ich zu wenig aufgepasst um mit zu kommen. Meine Augen blieben bei Chandler stehen, der direkt neben mir saß. Ich beobachtete ihn beim Essen und wie er den anderen zu hörte. In meiner Hand, meine Kaffeetasse, noch voll mit Kaffee, führte ich sie an meinen Mund um einen Schluck zu trinken. Als ich fertig war und die Tasse wieder runter nahm fing mich Chandlers Blick auf. Er grinste mich verlegen an und legte seine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich erwiderte sein grinsen, legte meine Hand auf seine und streichelte sie mit meinem Daumen. Es fühlte sich jetzt schon wunderschön an mit ihm zusammen zu sein. Ich hoffe so sehr das es auch so bleibt.
Ich wurde ziemlich unbequem aus meiner Schwärmerei gerissen indem Sue mir ins Ohr schrie.
"Greeeeeeeeeeeg HÖRST DUUUUU MIIIIIIICH?"
Ich schaute sie teilnahmslos an, führte nochmal meine Tasse zum Mund, schielte und ließ während ich sprach den Kaffee aus meinem Mund raussabbern.
"HUUUUNNNGGGEEEEERRRR....kleine Sue's essen muss....nicht anschreien morgendlichen Zombie....aaaaaaarrrrrrggggghhh"
Sie lachte und rannte schreiend davon und ich ihr wie ein Zombie hinterher. So schnell wie es als Zombie möglich war. Sie umrundete das Sofa in der Hoffnung ich würde einfach hinter ihr bleiben. Ich aber drehte um und kam ihr von der anderen Seite entgegen. Sie lachte und schrie nochmal auf als ich sie schnappte, über meine Schulter legte und ihr gerade leicht in die Rippen beißen wollte, als mir einfiel das sie da ja Schmerzen hatte. Also ließ ich sie vorsichtig wieder runter.
"Greg was ist los?" fragte sie mich ganz außer Atem.
"Du hast eine geprellte Rippe, da hatte ich eben nicht mehr daran gedacht. Tut mir leid wenn es dir weh getan hat." sagte ich reuevoll, aber Sue lachte und winkte ab.
"Alles gut. Es tut wirklich nicht mehr so dolle weh. Aber es war voll lustig." Ich erwiderte ihr lächeln.
Wir liefen zurück in die Küche und ich gab ihr, bevor sie sich wieder an den Tisch setzte, einen Kuss auf den Kopf.
Ich wollte mich wieder hinsetzen, wurde aber von Chandler überrumpelt, der mein Gesicht zwischen seine Hände nahm und mir seine Lippen aufdrückte. Ich erwiderte den Kuss und als er sich löste schaute ich ihn überrascht an.
Wir standen Stirn an Stirn da.
"Danke." nuschelte Chandler.
"Für was bedankst du dich Boo?" fragte ich etwas verdattert.
"Das du mit Sue so ungezwungen umgehst und ihr zeigst das du sie gern hast."
Chandler hatte mal wieder ganz rosa Wangen und schaute verlegen auf den Boden. Ich nahm sein Kinn zwischen Daumen und Zeigefinger und hob seinen Kopf. Schaute ihm tief in seine wundervollen Smaragdaugen und sagte:
"Boo, das ist für mich selbstverständlich. Ich will nicht nur bei ihrem Vater Pluspunkte sammeln." Ich lachte und zwinkerte ihm zu. Er lachte mit und gab mir noch einmal einen leichten Kuss auf meine Lippen.
Nun setzten wir uns beide hin und sahen das wir die ganze Zeit beobachtet wurden. Peinlich berührt wurde Chandler wieder etwas rötlich.
"Ich liebe meinen Bruder alleine schon dafür, dass er wegen allem und jedem gleich rot wird. Er ist sowas von süß. Findet ihr nicht?" rief Dawn und alle lachten. Ich musste schmunzeln und nahm seine Hand unterm Tisch.
DU LIEST GERADE
With a little help from my sunshine
RomanceNach dem es mit seinem Freund Pete nach fast 3 Jahren vorbei ist, versucht sich der 26 Jährige Eishockeyprofi Gregory Herman ganz auf seine Karriere zu konzentrieren. Was aber zu einem beschwerlichen Unterfangen wird als er die kleine Sue Miller und...