Kapitel 21 | Nevio

4K 248 39
                                    

"Wir kommen schon"

Nevio schluckte. Schweigend trottete er Darian hinterher, der in Richtung Wasser lief, wo Daphne und Austin schon auf sie warteten. Gerade noch hatte er sich mit Darian alleine in ihrer eigenen, kleinen Welt befunden und nun war er wieder hier, wo seine Schwester die Zügel in der Hand hielt und Darian bestimmend ihre Lippe aufdrückte. Dabei hatte Darian ihm, nicht Daphne, gerade sagen wollen, worüber er nachgedacht hatte und ganz egal was es war, Nevio hätte ihm liebend gerne zugehört - viel lieber als dem Paar vor ihm nun beim Rumknutschen zuzusehen.

Nur einen kurzen Seitenblick warf der Junge auf Austin, welcher sich längst von seinem besten Freund und dessen Freundin abgewandt hatte, um genervt die Augen zu verdrehen. "Ey Leute, wollten wir nicht alle was zusammen machen?",ertönte seine Stimme mit einem genervten Blick auf das knutschende Paar. Wie Nevio bemerkte, ließ Daphne nur widerwillig von Darians Lippen ab, lehnte sich aber stattdessen an seinen einigermaßen trainerten Oberkörper. Nevio schluckte. Wie es wohl sein musste, sich dort anzulehnen und die weiche Haut unter seinen dürren Fingern zu spüren. Die sich bildene Gänsehaut zu erfühlen, wenn er langsam und sinnlich Darians Muskeln nachfuhr und ihm dabei tief in die Augen blickte - falls er es überhaupt schaffen würde, seinen Blick von Darians Körper zu lösen. Oh verdammt. Fest knabberte Nevio auf seiner Unterlippe herum, denn sein gerade noch jugendfreies Kopfkino drohte in eine weniger jugendfreie Richtung zu verlaufen und das konnte er hier im Schwimmbad nicht gebrauchen.

Nur kurz sah er auf Darians schönen Hände, die ruhig an Daphnes Hüfte lagen und senkte den Blick dann auf seine eigenen Hände, die er kompliziert gefaltet hatte, sodass sie fast schon verknotet aussahen.
"Was wollen wir denn machen?",ertönte Darians angenehm klingende Stimme, die Nevio kurz schaudern ließ. Natürlich war es Daphne, die entscheiden musste, dass sie rutschen gehen würden, so trottete Nevio ihnen schweigend hinterher. Zugeben würde er es nicht, doch ein wenig Angst vor der Rutsche hatte er schon. Sie war dunkel und kurvig, so ganz geheuer war ihm das nicht.

"Beschützt du mich? Es ist so dunkel darin..",hörte er seine Schwester zu Darian sagen, doch bevor dieser darauf antworten konnte, mischte Austin sich wieder ein: "Du wolltest doch hier rutschen Daphne, also sag mir nicht, dass du Angst hast. Das kauf ich dir nicht ab." Nevio musste sich ein Kichern verkneifen, denn es stimmte, was Austin sagte. Daphne hatte keine Angst, sie hatte ihn früher für diese Angst ausgelacht und von Kindern erzählt, die angeblich niemals unten angekommen und für immer verschwunden wären. Mit sechs Jahren hatte er ihr natürlich geglaubt und war schreiend zu seiner Mutter gerannt, doch inzwischen wusste Nevio, dass seine Schwester ihm nur hatte Angst machen wollen.
"Mit Darian an meiner Seite hab ich keine Angst",protestierte das einzige Mädchen der Runde und stellte sich auf Zehenspitzen, um ihrem Freund einen Kuss auf die Wange zu geben. Nevio spürte, wie sein Herz sich bei dem Anblick schmerzhaft zusammenzog. Er wollte so dicht bei Darian stehen und ihn küssen dürfen, wann immer er wollte. Ihn nur aus der Ferne anzuschmachten, war einfach nicht das Selbe.

Austin zog verächtlich seine Augenbrauen hoch. "Ernsthaft, ausgerechnet Dari soll dich beschützen? Ich geh jede Woche ins Fitnessstudio, ich mach das schon." Ohne ein weiteres Wort griff er nach ihrer Hand und zog sie zur Rutsche hin. Daphne protestierte zwar, aber Austin blieb hartnäckig: "Setz dich hin, ich geh hinter dich." Man konnte Daphne ansehen, dass ihr das alles gerade gar nicht mehr passte, doch gerade als sie zum Protest ansetzen wollte, hörte man nur noch ein "Du darfst dich auch gerne anlehnen" von Austin, ehe sie in der Wasserrutsche verschwanden. Nevio konnte sich ein leises Kichern nicht verkneifen, welches sofort verstummte, als ihm bewusst wurde, dass er schon wieder mit Darian alleine war. Machte Austin das absichtlich?

"Willst du zuerst, Vio?" Der Kleinere spürte Darians Blick auf seinem zierlichen Körper, während er selbst nur stur zu Boden starrte. Langsam nickte er und trat einen kleinen Schritt auf die Rutsche zu. Er würde nicht wie seine Schwester von Angst klagen, was sollte Darian denn dann von ihm denken? "Hm.." Mit mulmigem Gefühl im Bauch betrachtete Nevio den dunklen Eingang der Rutsche vermutlich einen Moment zu lange, denn schon wieder vernahm er Darians Stimme hinter sich: "Hast du Angst?" Nevio biss sich angespannt auf die Unterlippe, dann nickte er zaghaft. Schon spürte er Darians starke Arme, die sich wärmend von hinten um seinen schmalen Körper schlangen. "Wir können zusammen rutschen. Oder wir gehen wieder runter",ertönte die wohl klingende Stimme vibrierend nah an seinem Ohr und ließ Nevio einmal schaudern. Die Röte kroch ihm in die Wangen, obwohl es doch irgendwie das war, was er sich so lange gewünscht hatte - ihm endlich so nah zu sein, wie sonst niemand anderem.

Lasting Crush [bxb] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt