Ablauf

194 41 59
                                    

Herzlich willkommen in diesem Buch, welches von euch lieben Lesern mitgeschrieben wird.
Wie? Nun, das möchte ich euch hier erklären.
Bitte lest dieses Kapitel aufmerksam durch und fragt wenn etwas unklar ist.

Allgemeiner Ablauf

1. Ich lade ein Kapitel hoch. In diesem wird die Story dieses Buches weitererzählt
2. Ihr habt von da an eine Woche Zeit in die Kommentare zu schreiben wie die Geschichte weitergehen soll
3. Ihr könnt/sollt außerdem in dieser Woche auf die Ideen die ihr mögt eine Antwort schreiben, damit votet ihr für die entsprechende Idee
4. Am Ende der Woche schaue ich welche Idee die meisten Antwort erhalten hat, mit dieser Idee wird die Geschichte dann weiter gehen
5. Ich schreibe mit dieser Idee ein neues Kapitel und denke mir natürlich nochmal etwas mehr zu der Geschichte aus
6. Das Kapitel wird hochgeladen und es geht wieder von vorne los

Achtung!
Jede Antwort auf einen Kommentar mit einer Idee zählt als vote, egal was in dem Kommentar steht. Wer auf eine Idee zwei mal antwortet bekommt einen Kommentar gelöscht, denn natürlich dürft ihr für eine Ider nicht zwei mal voten.
Wenn ihr also etwas zu der Idee schreiben wollt ohne zu voten müsst ihr das in einem extra Kommentar tun und die entsprechende Person markieren.
Ihr dürft für so viele Ideen voten wie ihr wollt. Denkt aber daran, wenn ihr für alle votet, habt ihr eure Stimme weggeworfen.

Ich selbst werde sicher von Zeit zu Zeit selbst Ideen in die Kommentare schreiben, aber ob diese dann passieren wird ist eure Entscheidung.

Trotz allem nehme ich es mir heraus Ideen zu verweigern, wenn ich der Meinung bin, dass ich sie nicht umsetzen kann (das wäre zB bei zu viel Brutalität der Fall)
Ich versuche dies jedoch zu vermeiden

So weit alles verstanden? Wenn nicht bitte fragen.

Zum ersten Kapitel
Das aller erste Kapitel stellt eine kleine Besonderheit dar, denn es wird noch keine Geschichte beinhalten.
Im ersten Kapitel werdet ihr zunächst über ein paar Basics der Geschichte abstimmen.
Also in welcher Zeit findet es statt, wie ist unser Protagonist etc.

Dieses Kapitel wird voraussichtlich am 2.8. hochgeladen, sollten sich vorher in diesem Kapitel schon viele gemeldet haben, dass die Bock auf das ganze hier haben, wird der Termin vorgeschoben.

Allgemein würde ich euch bitten einen Kommentar zu schreiben, wenn ihr denkt, dass ihr hier mitmachen werdet.

Außerdem würde ich euch bitten anderen von dieser Idee zu erzählen, wenn ihr denkt es könnte ihnen gefallen, denn natürlich lebt diese Geschichte davon, dass Leute mitmachen.

Wenn nicht genug Leute mitmachen wird dieses Buch sterben.

Zum Abschluss möchte ich noch sagen, dass ich nicht weiß, ob es so ein Buch auf Wattpad bereits gibt, ich habe zumindest bisher nichts der gleichen gesehen. Sollte es so etwas also schon geben ist es einfach ein Zufall.

Wingless-let us tell a storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt