Basics-×beendet×

130 24 270
                                    

Bitte lesen!
In diesem Kapitel stelle ich euch ein paar Fragen mit Entscheidungsmöglichkeiten, die die Rahmenbedingungen für die Story aufstellen.

Bitte antwortet wenn möglich in einem Kommentar mit den entsprechenden Symbolen.

Deine Stimme wird nicht gewertet wenn du sie als Antwort auf die Stimme eines anderen gibst. Also wenn jemand zB bei Frage 2 bin A stimmt und du auf den Kommentar mit "ich auch" antwortest, zählt das nicht.

Bei jeder Frage ist nur eine Antwort möglich.

Anmerkungen zu euren Antworten schreibt ihr bitte als Antwort auf euren Kommentar mit den Symbolen.

Ich beginne in einer Woche (5.8.) mit dem ersten Kapitel. Wenn die Zeit zum Antworten hier vorbei ist schreibe ich noch einen Kommentar hier rein.

Ich werde außerdem über die Sachen auch selbst abstimmen. Meine Stimme hat nicht mehr Wert als eure.

Zeit/Welt:
In welcher Welt bzw Zeit soll der Protagonist leben?

1. Unsere Zeit und Welt
2. Eine zukünftige Zeit
3. Eine Fantasywelt

Geschlecht:
Welches Geschlecht soll der Protagonist haben?

A) weiblich
B) männlich

Alter:
Wie alt soll der Protagonist sein?

c: unter 18 (oder genau 18)
d: über 18

Fähigkeiten:
Soll der Protagonist magische Fähigkeiten besitzen bzw ein magisches Wesen sein?

+ ja
- nein

Geld:
Soll der Protagonist reich oder arm sein oder "normal" viel Geld haben?

$ reich
¥ arm
€ normal

Handicap:
Soll der Protagonist ein Handicap haben? (Das kann von der Brille bis zum Rollstuhl alles sein)

{ ja
} nein

Sexualität:
Soll der Protagonist hetero sein oder in irgendeiner Weise zur lgbt+ community gehören (wie genau wird sich im Verlauf der Geschichte dann herausstellen)?

% hetero
& lgbt+

Familie:
Hat der Protagonist eine große, eine kleine oder gar keine Familie mehr?

♡ groß
◇ klein
♧ gar keine

Stärke:
Soll der Protagonist stark oder schwach sein?

! Stark
? Schwach

Größe:
Wie groß soll der Protagonist sein?

x: groß
y: klein
z: mittel

Augen:
Welche Augenfarbe soll der Protagonist haben?

[ grau oder blau
] grün oder braun

Wingless-let us tell a storyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt