Hier sammele ich alle Inormationen zu den verschiedenen Rassen. Es werden von Zeit zu Zeit sicher Infos dazukommen und diese kommen dann auch in dieses Kapitel rein.
Feen:
Feen haben Flügel, spitze Ohren und oft eine graue Haut. Sie können Magie wirken. Bei den meisten handelt es sich dabei um Heilungsmagie, die leichte bis mittelschwere Wunden heilen können. Selten können Feen aber auch Windmagie bewirken, die ihnen beim Fliegen große Vorteile bieten können, da sie dadurch schneller sind und weniger Energie fürs Fliegen brauchen. Feen sind dafür bekannt nicht sonderlich stark zu sein und lieber zu fliehen als sich der Konfrontation zu stellen.
Waffe im Turnier: SchwertVampire:
Vampire sind bleiche Wesen mit spitzen Zähnen die sich hauptsächlich von Blut ernähren. In der heutigen Zeit bevorzugen sie allerdings Tierblut. Ihre Magie bewirkt, dass sie unheimlich schnell sind. Dadurch, dass ihre Haut so bleich ist, bekommen sie sehr schnell sehr starken Sonnenbrand. Sie schützen sich tagsüber mit langer Kleidung und viel Sonnencreme. Sie haben meistens schwarze oder fast weiße Haare.
Waffe im Turnier: DolcheWerwölfe:
Werwölfe haben die Fähigkeit sich nachts in einen Wolf zu verwandeln. Bei Vollmond ist dieser Drang so groß, dass sie richtig dagegen ankämpfen müssen sich nicht zu verwandeln. Auch in ihrer Menschenform haben sie verstärkte Sinne und sind sehr stark. Diese Stärke existiert auch wenn der Werwolf an sich nicht muskulös ist, da sie Teil ihrer Magie ist. Außerdem haben sie sehr gute Reflexe.
Waffe beim Turnier: KrummsäbelOrks:
Orks sind zum kämpfen wie geboren. Sie sind größer als die anderen Rassen und ihre Körper sind stämmig. Muskeln bauen sich bei den Orks leicht auf und so auch ihre Stärke. Von klein auf werden sie zum kämpfen erzogen. Sie haben grüne haut und die Eckzähne des Unterkiefers stehen hervor, außerdem haben sie spitze Ohren.
Waffe beim Turnier: Hammer und AxtZwerge:
Zwerge sind klein, flink und sehr intelligent. Sie sind nicht nur begabt darin ausgeklügelte Waffen herzustellen, sondern rühren auch sehr wirksame Gifte an. Sie werden oft nicht ernst genommen, sind aber durchaus vollwertige Mitglieder der Gesellschaft.
Waffe im Turnier: SpeereDryaden:
Dryaden sind Baummenschen (Sie sehen so aus wie die Sylvarie von Guild wars 2). Sie können Pflanzen kontrollieren, wobei sie dies mit zunehmenden Alter besser können. Dryaden erhalten ihre Kraft von der Sonne, wodurch sie bei starken Sonneneinstrahlungen stärker sind.
Waffe im Turnier: Pfeil und Bogen.Gestaltenwandler:
Gestaltenwandler können sich in ein bestimmtes Tier verwandeln. Bei dem Tier handelt es sich um ein Säugetier oder Reptil, welches nicht größer als eine Katze ist. Die Verwandlung geht sehr schnell von statten (wenige Sekunden) und alles was sie bei sich tragen verwandelt sich mit. Bei nachlassender Konzentration oder wenn der Gestaltenwandler müde ist bzw. allgemein wenig Energie hat, dauert die Verwandlung länger.
Waffe im Turnier: Knuckles
DU LIEST GERADE
Wingless-let us tell a story
Fantasyhier sollte stehen um was es in der Geschichte geht, aber was soll ich sagen, ich weiß es nicht. Der Grund dafür ist ganz einfach, ich werde diese Story nicht alleine schreiben, ich schreibe sie mit euch. Wie das funktioniert? Das könnt ihr im erste...