Jimin POV
Sofort als die Klingel am nächsten Tag zur Pause ertönte, schleppte ich Y/N wieder mit in den Park. Ich wusste nicht wieso aber dies könnte meine neue Ausrede sein, ihre Hand zu halten.
"Wieso gehen wir so schnell?" fragte sie und versuchte mit mir mitzuhalten.
"Yoongi muss mit dir reden, es tut ihm wirklich mehr als leid. Ausserdem wird Hoseok uns bei unserem Projekt helfen."
"Oh ok.. Wann geht's denn los?"
"Nächste Woche nach der Schule, wenn du Zeit hast versteht sich." antwortete ich und sie dachte kurz nach bevor sie nickte.
"Yoongi wird nachher deine Hand nehmen und ihr werdet ein Stück gemeinsam gehen, damit ihr in Ruhe miteinander reden könnt." erklärte ich, bekam jedoch keine Antwort mehr.
Im Park angekommen kam Yoongi sofort auf uns zu, begrüßte uns und nahm dann ihre Hand in seine und gingen weg.
"Sag mal Chim.. Sind Gefühle im Spiel?" lachte Kookie und ich rollte nur mit meinen Augen. Genau in drei Tagen ist man sofort in jemanden verliebt.
"Ich mag ihre Anwesenheit, ja aber von verliebt sein ist nicht die Rede. Wie denn auch. Wir kennen uns gerade mal drei Tage." antwortete ich und er lachte nur kurz auf.
"Bei den Mädels auf meiner Schule reicht ein Blick und sie rennen mir hinterher." meinte er und bekam einen Klaps an den Kopf von Jin.
"Man bin ich froh, dass ihm die Band wichtiger ist als Mädchen flach zu legen.." seufzte Namjoon und jeder lachte bis auf Jungkook.
"Naja so richtig glauben kann ich das aber auch nicht, ich meine sonst geht er denen immer aus den weg. Ich sag nur als einmal ein Mädchen ihm eine Auszeichnung geben wollte." lachte Tae und Jungkook sah mehr als nur genervt aus.
"Ich hab mich erschrocken, weil ich sie nicht gesehen habe ok?!" wollte er sich retten, aber vergeblich, da keiner ihm nur ein Stück weit glaubte.Y/N POV
Yoongi nahm sofort meine andere Hand als er und begrüßte und schleppte mich irgendwo hin. Heute war ich echt wie ein Hund an der Leine, der immer wieder geführt worden war. Als wir dann anscheinend weit genug waren setzten wir uns auf eine Bank und er atmete erst einmal tief ein.
"Es tut mir echt leid, wie ich gestern zu dir war.. Das was ich dir erzähle soll keine Rechtfertigung zu meinen Taten werden aber ich denke ich sollte dir das erzählen.." legte er los und ich hörte ihm gespannt zu.
"Ich hatte eine kleine Schwester.. Sie wäre jetzt 14 Jahre alt aber starb im Alter von 10 Jahren. Sie war alles für mich und meinen älteren Bruder und hielt unsere Familie so gut wie zusammen aber.. Sie brachte sich um, durch andere Kinder die sie gemobbt haben. Sie war wie du, blind. Kinder machten sich über sie und ihre Sonnenbrille immer lustig und würden diese manchmal aus Absicht zerstören um über ihre Augen zu lachen.. Als ich dich sah da.. Da dachte ich du wärst wie diese Kinder und würdest dich über wen lustig machen ich wusste echt nicht, dass du blind warst, weil du auch nicht den anschein darauf gemacht hast.. Ich wurde gestern wie diese Leute, die schuld daran waren, dass meine zehn Jährige kleine Schwester auf den Gedanken gekommen ist sich umzubringen. Die Fragen, die ich mir stelle sind, ob ich etwas dagegen unternehmen hätte können und wie schlimm es gewesen sein muss wenn ein behindertes zehn Jähriges Mädchen auf den Gedanken kommt sich umzubringen." erzählte er und ich hörte, wie er etwas weinte und umarmte ihm. Keine Ahnung ob er das überhaupt wollte aber es war mein Instinkt..
Seine Schwester war nicht nur wie ich, sondern wurde genauso wie ich behandelt. Jedoch war ich etwas stärker als sie und hatte nur die Gedanken mich umzubringen aber es nie getan..
"Ich bin auch nur so ausgerastet, weil mir genau das selbe wie deiner Schwester widerfahren ist und du mich daran erinnert hast.. Mein ganzes Leben lang dachte ich, dass wir in diesem Jahrhundert alle miteinander leben können, egal ob schwarz oder weiß, ob Asiate, Europäer oder Amerikaner, ob dick oder dünn, ob dumm oder schlau, klein oder groß, homosexuell, Heterosexuell oder bisexuell et cetera. Aber das können wir bis zum heutigen Tage nicht. Einigen ist es gelungen aber einige sind noch in der Vergangenheit zurück geblieben oder haben ein falsches Weltbild. Bis ich dann durch den Unfall blind wurde, da wurde mir klar, dass die Welt doch grauenvoll ist und jetzt, nach deiner Story.. Da wird mir klar, dass Menschen eigentlich gefährlicher für uns sind als alles andere." sagte ich und wollte ihn damit aufmuntern aber machte es wahrscheinlich schlimmer.
"Sie war immer lebensfreudig und unser kleiner Sonnenschein.. Ich denke das warst du auch vor deinem Unfall und.. Argh.. Ihr beide habt es nicht verdient, niemand ob mit Behinderung oder nicht." meinte er nur und seine Arme schulungen um mich herum. Ich hätte nie gedacht, dass Yoongi einer der Menschen wäre, die Umarmungen mochten und erwiderten auch wenn ich ihn gerade mal einen Tag lang kannte..
"Ich weiß, dass es keine Rechtfertigung auf deine Tat gestern werden sollte aber.. Ich kann dich verstehen und verzeihe dir auch.." sagte ich und wir lösten die Umarmung.
"Können wir dann von vorne anfangen?" fragte er und ich nickte, worauf er wieder meine Hand nahm und wir aufstanden.
"Danke Y/N." entgegnete er und wir gingen wortlos zurück zu den anderen.
'Ich verzeihe dir' einen Satz, den ich nie verwendete. Den ich nie in meinem Leben dachte, zu verwenden. Ich war kein Mensch der anderen einfach so verzeiht, nein im Gegenteil, nennt mich nachtragend aber ich würde niemandem aus meiner Vergangenheit verzeihen, nicht mal dem Idioten der in unser Auto rein gefahren ist und der Grund war, weshalb ich überhaupt erblindet bin.
Aber bei Yoongi war es eine andere Sache, ich konnte nicht anders als ihm zu verzeihen, denn ich konnte mich in seiner kleinen Schwester wieder erkennen und in seiner Situation hätte ich das selbe getan. Er ist, denke ich, so wie ich, vertraut anderen schwer aber wenn er welchen vertraut dann mit ganzem Herzen und ich vertraute denen sieben, mir noch nicht all zu bekannten, Jungs einfach mehr als ich scheinbar sollte..
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...