Ein neuer Tag brach an und ich stieg müde aus dem Bett. Hoseok schrieb gestern Abend noch mit mir und meinte, dass wir heute weiter machen würden. Wir hatten zwar noch alle Zeit der Welt aber wieso nicht früher fertig werden und dann auf die Ausführung achten, als später fertig werden und aussehen wie zu lang gekochte Spaghetti's auf der Bühne? Außerdem meinte er, dass Jimin's Laune nicht an mir lag, sondern an jemand anderen, wer es war wollte er mir aber nicht sagen. Ich verstand ihn wirklich, denn ich kann auch nicht alles wissen von ihnen allen. So langsam fühlte ich mich echt, als würde ich zu anhänglich werden und wollte das ändern, jedoch würde dies nur gelingen, wenn ich mir Freunde suchte und ich denke Melissa hätte eine Chance verdient.
Sie behandelte ihre Freunde wie Diamanten, war immer für sie da und beschützt sie vor falschen Entscheidungen, was ihr jedoch nicht immer gelang. Melissa war eigentlich immer schon nett, seitdem ich sie kenne und unsere alte Freundschaft könnte doch jetzt wieder aufgebaut werden.. Dies hoffte ich zumindest, denn trotz allem war sie mir wichtig.Als ich in der Schule an gekommen war ging ich zu den Spinden und traf dort auf Melissa an. Sie hatte eine Stimme, die man von tausenden unterscheiden konnte, weshalb es mir recht leicht fiel.
"Melissa?.." fragte ich leise und auch etwas nervös, denn ganz im ernst? Ich war nicht gut darin Leute einfach so anzusprechen.. Naja es sei denn meine Emotionen kamen in den weg.
"Oh Y/N.. Was ist?" fragte sie und klang besorgt.
"Wir meinten ja, dass wir keine Freunde sein müssen aber.. Du fehlst mir irgendwie schon.. Seit Jahren.." erklärte ich und zupfte dabei an einem Haargummi, welches um mein Handgelenk geschlungen war.
"Y/N.. Du fehlst mir auch aber.. Es geht nicht ok? Wir können reden in der Schule und außerhalb aber Freunde können wir echt nicht sein. Ich hoffe das verstehst du. Du bist mir nicht peinlich oder so aber ich hab da meine Gründe.." meinte sie mit Enttäuschung in ihrer Stimme aber ich nahm ihre Entscheidung an und nickte bloß, bevor ich mich langsam aber sicher auf den Weg zur Klasse machte. Niemand gab mehr ein Kommentar von sich, nicht mal einer ihrer Freunde die bei ihr standen. Es war schon eine Hürde für mich, sie überhaupt anzusprechen.. Wie würde es dann bei anderen aussehen?..
In der Klasse dann ging ich langsam aber sicher zu meinem Platz und pflanze mich dorthin. Es war früher als sonst, da ich alleine durch die Menschenmenge gehen wollte und meine Ruhe von allem brauchte. Heute war einer dieser Tage, an denen es mir nicht gut ging ohne dass ich den Grund dafür wusste. Jeder hat diese Tage und hasste sie aber ich fand sie irgendwie beruhigend. Meine Emotionen ließen sich selbst freien Lauf und ich fühlte mich besser, befreiter.
"Y/N.." keifte wer an der Tür, ich aber stellte meine Sachen weiter auf ohne die Person zu beachten. Es war Miho, ich wusste es und mein Herz schlug schneller aber ich schüttelte es weg.
"Danke nochmal für die Skandale die ich durch dich habe." fuhr sie fort und Schritte kamen auf mich zu, bis sie dann vor meinem Tisch stand und ihre Hände auf diesen Knallte.
"Das ist deine Schuld Miho. Geh jetzt bitte." meinte ich ruhig und mit leiser Stimme, sie aber kam mir mit ihrem Gesicht näher, was ich daran erkannte, da ich ihren Atem in meinem Gesicht spürte.
"Du hast genug zerstört. Ich werde dein wahres Ich noch aus dir raus kitzeln. Du bist nicht gut genug für ihn und das weißt du." flüsterte sie und ging wieder ein paar Schritte zurück.
"Mach was du willst, es ist mir egal." antwortete ich und steckte mir einen Kopfhörer ins Ohr.
"Ist es dir nicht. Vergiss nicht, dass Melissa und ich unter einem Dach leben. Sie hat mir schon einiges von dir erzählt." lachte sie und ging aus dem Raum raus. Ich wusste dass sie dies nur sagte, damit ich Angst bekam und ich bekam diese auch. Miho war einfach unberechenbar und auch wenn Melissa ihr nichts über mich erzählt hat, kann es sein dass sie einfach irgendwas erfinden würde.
Ich atmete einige Male ein und aus bevor es dann zur Stunde klingelte und jeder seine Plätze einnahm. Als Jimin dann neben mir auftauchte zögerte er aber ließ sich dann auf seinen Stuhl fallen. Seine Sachen schmiss er wütend auf den Tisch genauso wie sein Kopf, denn ich bemerkte einige seiner Haare an meinem Ellenbogen. Meinen Kopf drehte ich zu ihm rüber, auch wenn ich ihn nicht sah, bemerkte ich wie kaputt er war.
"Jimin-"
"Du bist nicht schuld an meiner Laune. Ich habe einfach gerade viel Stress ok? Aber heute nach der Schule steht oder?" unterbrach er mich sofort und stellte eine Frage.
"Ja.." antwortete ich kurz und drehte meinen Kopf wieder nach vorne, weil jeder leise wurde und die Tür sich mit einem lauten Knall schloss.
Einige Zeit später bemerkte ich eine Hand, die durch meine Haare fuhr.
"Es tut mir leid, dass ich so bin." flüsterte Jimin und seine Hand fand ihren Weg wieder aus meinem Haar und er setzte sich auf.
Mehr redeten wir auch nicht, er schrieb hier und da nur die Tafelbilder auf meinem Laptop, damit ich diese auch lernen konnte, denn die Lehrer konnten schlecht ihren ganzen Unterricht durch eine einzige Person ändern.
In der Pause dann beschloss ich in der Klasse zu bleiben und meinte zu Jimin, er solle ruhig zu den anderen gehen. Ich wollte Miho einfach nicht wieder in die Arme laufen und ihr so gut es ging aus dem Weg gehen. Sie hatte Geld und war Beliebt, Menschen würden ihr eher glauben als mir, auch wenn sie viele negative Schlagzeilen durch mich hat.. Es würde sich nie etwas ändern. Jimin wollte ich nichts von alledem erzählen und vielleicht war es auch keine gute Idee.
Je länger ich in diesem Klassenraum ganz alleine saß, desto mehrere negative Gedanken schwirren in meinem Kopf herum und irgendwann fing ich auch an zu weinen. Meine Emotionen erblickten selten das Licht der Welt aber hätte ich gehört, dass jemand in der Nähe gewesen wäre, hätte ich nicht geweint.
"Was ist los?" fragte jemand besorgt, jedoch erkannte ich diese Stimme nicht. Es war niemand aus meiner Klasse, also musste es jemand aus einer der andern sein, was auch der Fall war.
"Nichts." schoß aus mir heraus und mein Blick wendete sich zur anderen Richtung.
"Nichts sieht anders aus." sagte er in einer sanften Stimme und setzte sich auf den Platz, auf den Jimin sonst immer saß.
"Wieso interessiert es dich?"
"Weiß ich nicht. Wenig interessiert mich aber wenn Leute alleine in einer Klasse sitzen, weinen und dabei eine Sonnenbrille an haben, dann bin ich interessiert."
"Dann kannst du auch wieder gehen."
"Aber die Frage, wieso ein so hübsches Mädchen wie du weint war stärker als alles andere." meinte der Junge und wisch die schon fast getrockneten Tränen, die noch an meiner Wange hingen, weg.
"Miho ist das Problem." sagte ich ohne drüber nachzudenken und der Junge neben mir stöhnte verärgert auf.
"Die kann auch niemanden in Ruhe lassen." keifte er und ließ sich nach hinten fallen.
"Wer bist du eigentlich?.."
"Ich bin nun derjenige, dem du ab sofort alles erzählen wirst, egal was ist. Ich bin für dich da okay?"
"Was zur-"
"Ich rede nicht mit anderen und mich interessieren keine Menschen aber du.. Ich weiss nicht wieso aber ich fühle mich verbunden zu dir und dies hatte ich bis jetzt nur bei einer Person. Ein 'nein' gibt's nicht, mich wirst du nicht mehr los." unterbrach er mich, legte ein Taschentuch in meine Hand und stand auf.
"Ausserdem heiße ich Dylan." fügte er hinzu und bevor ich alles verdauen konnte war er auch schon wieder weg. Verwirrter als jetzt war ich noch nie... Er nahm mich sicher nur auf den Arm, auch wenn es schön wäre mit einem über alles reden zu können, er konnte es einfach nicht ernst nehmen.
Er behandelte mich zu normal und fragte sich nicht einmal weshalb ich eine Sonnenbrille auf habe.
Miho hat etwas mit ihm zu tun und das war ihr weg, Dinge über mich herauszufinden die sie gegen mich nutzen könnte.A/N
Nach einer Woche dann kommt auch mal dieses Kapitel.. Ich würde ja öfter etwas veröffentlichen aber ich komme nicht dazu durch die Schule etc.
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sauer ich auf mich selbst bin🙂 jedoch hoffe ich, dass ihr nicht all zu sauer auf mich seid und vielleicht mehr Geduld habt wie ich👉🏻👈🏻
Aber auch wenn ein ganzer Monat nichts kommen sollte, (was wahrscheinlich nicht der Fall sein wird) wird diese FF beendet! Ich mache keine halben Sachen, auch wenn sie länger dauern, sie werden beendet.
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch und dass die FF bis jetzt immer noch euch gefällt. 💜
Lg
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...