~19~

280 19 2
                                    

Zuhause dann angekommen ging ich sofort in mein Zimmer, gefolgt von meiner Mutter die mir half mich abzuschminken.
"Willst du mit mir zum nächsten Termin beim Frauenarzt? Es dauert noch eine Weile aber dann wird nachgesehen, welches Geschlecht dein neues Geschwisterchen haben wird." fragte sie während sie mit dem Abschminktuch meine Schminke und meine vertrockneten Tränen weg wischte. Das erste mal sogar konnte ich Lächeln, denn ich würde bald eine große Schwester sein dürfen.
"Ja!" antwortete ich sofort und suchte meinen Weg mit meinen Händen zu ihrem Bauch und streichelte diesen.
"Wenn er größer ist dann fühlt es sich besser an." lachte sie und nahm schon das nächste Tuch.
"Meinst du ich werde eine gute große Schwester sein?"
"Du wirst ein Vorbild sein Y/N. Du strahlst egal wie es dir gerade geht, wie zum Beispiel jetzt und du genießt dein Leben in vollen Zügen auch mit deiner Blindheit." sagte meine Mutter stolz und hörte dann auch auf.
"Du bist fertig." lachte sie und ich lachte auch.
"Ich weiß du willst bestimmt nichts davon hören aber.. Ich weiß wie du dich gerade fühlst. Dein Vater war nicht meine aller erste liebe, nein ich habe zuerst viele Frösche geküsst bevor ich ihn gefunden habe und das wirst du auch. Liebe tut weh, egal wie. Wir als deine Eltern haben dich schon verletzt, Melissa damals auch und Dylan jetzt gerade, genauso wie Jimin. Aber glaub mir, Dylan wollte nur das Richtige tun und in meinen Augen war es richtig dir nichts zu sagen denn es war Jimin's Aufgabe. Du bedeutest Dylan aber eine Menge und ich hoffe du kannst ihm verzeihen. Was Jimin angeht ist es deine Entscheidung, naja alles aber ja.." murmelte sie und ich umarmte sie einfach nur, ohne ein weiteres Wort zu sagen und sie verließ mein Zimmer und schloss die Tür.
Ich saß immer noch auf meinem Bett aber sah nun in Richtung Fenster, wo der Mondschein durch schien und dann ließ ich mich auf mein Bett fallen. Ich habe schon immer von dem Schmerz gehört, welchen man verspürt wenn man jemanden Liebt und verletzt wird aber ich hätte nie gedacht, dass es so sehr weh tun würde. Er war mit Miho seit Monaten zusammen und hat mich dazwischen immer wieder auf's neue geküsst, ebenso log er mich gemeinsam mit den anderen an. Ich wusste nicht, ob er mich wirklich nur verletzte um Bekannter zu werden oder ob jedes Wort welches er sagte wahr war. War unsere Freundschaft überhaupt echt?
Ich weinte erneut und ich hasste es. Ich hasste sowieso das was ich fühlte. Ich habe ihm verzeiht und noch eine Chance gegeben und er? Er vermasselte diese wieder auf's neue aber ein Teil würde ihm wieder eine Chance geben. Meine Gefühle für ihn waren einfach zu stark. Er ist der erste Junge, welchen ich mehr als nur als einen Freund ansah.
Und Dylan.. ich hätte nicht so sauer auf ihn sein sollen, denn meine Mutter hatte recht. Es war nicht seine Aufgabe mir alles zu erzählen. Das war also Jimin's Fehler und ich war froh, dass ich Spaß auf der Bühne haben konnte bevor mir der Boden unter den Füßen genommen wurde. Was war eigentlich mit den anderen? Sie waren alle mehr als nur nett zu mir, wurden mir wichtig und nahmen mich sozusagen in ihren Kreis auf. Ihnen allen war es egal wie ich bin und dass ich nicht berühmt war. Ich wusste nicht was ich denken sollte oder was ich glauben sollte.
Ich legte mich richtig in mein Bett unter meine Decke und sah wieder in die Richtung meines Fensters. Wer wohl welche Kategorie gewonnen hat?.. Wie glücklich alle wohl ohne mich sind?..

Jimin POV
Ich wollte ihr nach rennen, sie in meine Arme schließen und ihr alles erklären aber ich musste davor etwas erledigen.
"Bist du zufrieden?"
"Was meinst du Schatz?"
"Hör auf mich so zu nennen."
"Was hast du denn jetzt?" lachte sie und die Wut in mir steigerte sich.
"Wem seine Idee war es eine Fake Beziehung anzufangen!?"
"Du hast zugestimmt."
"Du wolltest ihr das Leben zur Hölle machen, hast du das Vergessen? Ich hab es wegen ihr getan."
"Du hast keinerlei Beweise."
"Achja und das?" Ich nahm mein Handy aus meiner Tasche und spielte die Audio vor den Reportern ab, in der sie sogar droht Y/N zu verletzen wenn ich keine Fake Beziehung mit ihr anfangen würde und wenn wir gerade schon dabei waren, veröffentlichte ich diese Audio auf Twitter.
"Das hast du nicht gemacht." keifte sie und ich lachte nur.
"Es ist vorbei. Und an euch. Nein, ich habe sie nicht benutzt, ich wollte mit ihr gemeinsam zeigen, dass auch Menschen mit einer Behinderung normal behandelt werden sollten. Sie war der Auslöser für diese Kampagne aber ich habe sie nicht dafür ausgenutzt. Ich liebe dieses Mädchen über alles und jetzt.. Jetzt ist sie weg nur weil ich zu dumm war ihr die Wahrheit zu sagen. Ich hab sie verletzt, nur weil ich dachte es sei das Beste sie anzulügen.." seufzte ich und lief durch die ganzen Reporter aber im Theater, sah ich nur einen weinenden Dylan, welcher von Basti und Melissa getröstet worden war und Y/N's Eltern waren auch nicht mehr da.
"Was ist los?" fragte ich besorgt als ich mich vor die anderen stellte.
"Du fragst im Ernst was los ist?! Y/N ist zusammengebrochen wegen dir und Dylan hat auch alles abbekommen. Kannst du nicht einfach verschwinden!? Du machst alles nur noch schlimmer." keifte Melissa und ich bemerkte, dass ich alles vermasselt hatte. Zum Glück wusste niemand was los war, bis auf uns und ich setzte mich auf einen freien Platz und sah einfach ohne Emotionen auf die Bühne.
Am Ende dann wurden wir alle auf die Bühne gerufen und ich sah runter auf meine Hände, in denen ich den Ring von ihr hielt den ich ihr geschenkt habe. Er war meiner Mutter, sie meinte ich solle diesen Ring einem besonderen Mädchen geben und sie war dieses Mädchen. Miho hatte diesen Ring noch nie zu Gesicht bekommen bis auf eben, als Y/N ihn auf den Boden geschmissen hatte.
Melissa und Dylan bekamen den ersten Platz beim Singen und ich wusste, dass Y/N jetzt glücklich auf sie zu laufen würde und die beiden zu Tode drücken würde aber sie war nicht hier um ihre Freunde zu sehen.
Die letzte Kategorie war das Tanzen.
"Und nun zu denen, die den ersten Platz belegt haben und zwar.."
Ich sah in die Menge der Menschen, die aufgeregt auf das Ergebnis warteten und sah auf meine Freunde, die möglicherweise schon die ganze Zeit so traurig aussahen. Sie wussten was passiert war und auch, dass Y/N sie wohl möglich auch hasste und das alles nur, weil ich ihnen verboten habe ihr etwas zu sagen.
Ich bekam einen Kloß in meinen Hals und sah wieder zum Ring, den ich dann in meine Tasche steckte.
"Y/N und Jimin kommt bitte nach vorne."
Ich musste alleine nach vorne und den Leuten sagen, dass sie schon nach Hause gegangen ist.
"Gib mir mal bitte deine Augenbinde." meinte der Direktor und ich gab ihm diese, er zog sie daraufhin mal an und zog sie wieder aus.
"Du hast Tatsächlich nichts da durch gesehen.." murmelte er und gab sie mir wieder.
"Was sind das eigentlich für Buchstaben?"
"Die Anfangsbuchstaben von mir und Y/N.." meinte ich und mir lief eine Träne runter. Sie wusste nichts davon, ich wollte ihr es zeigen nach dem Auftritt, da man die Buchstaben spüren konnte wenn man drüber fährt mit den Händen.
Der Direktor übergab mir den Pokal und ich hielt ihn fest, alle anderen jubelten vor Freude aber ich? Ich hatte nichts worüber ich mich freuen konnte, denn die Person die mich glücklich machte war nicht mehr hier und war verletzt.
Wegen meinen Fehlern.

Mikrokosmos {PjmXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt