"Du hast das Ganze also nur gemacht um mich zu 'beschützen'?" fragte ich, als ich mit ihm auf seinem Bett saß und sah ihn mit meinem Gesicht an. Ich schrieb meiner Mutter, dass es etwas länger dauert und sie rein kommen solle. Sie würde mich unten gerade Blamieren aber es war mir mehr als egal, meine Freunde sollen ruhig alles über mich wissen, auch die peinlichen Dinge die ich damals getan habe.
"Ich weiß wozu Miho fähig ist. Ich fehlte öfters mal in der Schule aber das war nicht nur wegen unserer Band, sondern auch wegen ihr. Sie wollte ein Haufen an Interviews mit mir gemeinsam machen um der Welt zu zeigen, dass ich vergeben bin. Dass du noch nie davon Wind bekommen hast ist komisch aber naja."
"Vielleicht dachten meine Nachrichten 'hm irrelevant' und haben es deswegen nie ausgestrahlt." lachte ich und wollte die Stimmung etwas heben.
"Dass du noch lachen kannst."
"Was meinst du?"
"Weißt du wie es mir die letzten Stunden ging!? Ich kann im Moment nicht mehr lachen okay? Ich dachte ich hätte dich verloren! Du kannst dir nicht vorstellen wie mies es mir ging, als Dylan weinend im Publikum saß und ich deine Eltern nicht mehr gesehen habe. Du warst einfach weg, ohne ein weiteres Wort zu sagen, ohne dich ein letztes Mal umzudrehen."
"Was hätte ich anderes tun sollen? Der Junge den ich liebte küsste ein anderes Mädchen in meiner Anwesenheit während er meine Hand hielt und mir wurde erst dann bewusst wer du eigentlich bist! Du bist nicht der einzige dem es mehr als mies ging, denn ich hab auch Gefühle, ob du es glaubst oder nicht!"
"Sorry.. das kam anders als ich es meinte.."
"Ich denke wir beide sind einfach gerade schnell reizbar was?.." seufzte ich, stand auf und versuchte meinen Weg in Richtung Fenster zu finden. Ich war noch nie zuvor in seinem Zimmer aber ich sah das Mondlicht.
"Y/N.. können wir das ganze einfach vergessen?"
"Ja. Das wäre das beste was wir tun könnten. Aber ich habe dir schon längst verziehen als ich die Nachrichten gesehen habe. Jimin.." ich drehte mich wieder um und lehnte mich an die Fensterscheibe.
"Was ist?" fragte er und kam auf mich zu, ich nahm seine Hände und hielt diese für eine Zeit lang.
"Ich liebe dich." sagte ich während ich lächelte und meine Arme fanden ihren Weg um seinen Hals. Ich küsste ihn, ohne auf eine Antwort auf ihn zu warten, denn ich wusste sie schon. Während wir da standen fanden seine Hände ihren Weg zu meiner Hüfte und er drückte mich noch näher an sich.
Ich liebte diesen Jungen und würde tausende Male durch die Hölle und wieder zurück gehen. Er war berühmt und ich war blind, die Menschen würden sich das Maul über mich zerreißen aber es war mir egal denn solange ich diese tollen Menschen an meiner Seite hatte, hatte ich alles was ich brauchte.
Jimin und ich sind seit diesem Abend zusammen und nichts konnte uns mehr trennen. Dylan und Melissa wurden auch zu seinen Freunden und es freute mich nur noch mehr. Meine Eltern schlossen ihn und die anderen Jungs auch schnell ins Herz, mein Vater war zwar etwas Misstrauisch da sie berühmt waren und immer wieder ihre Arbeit erledigen mussten aber er gewöhnte sich schnell dran. Es war nicht immer leicht mit einem Idol zusammen zu sein, denn er hatte nicht immer Zeit, manchmal waren es sogar Wochen in denen ich ihn nicht ein einziges Mal sehen konnte. Man musste sich nicht jeden Tag sehen aber die Medien machten einen immer unsicherer heut zu Tage.
Schnell vergingen Jahre, in denen wir immer noch glücklich miteinander waren und unseren Abschluss gemeinsam machten. Aber ich hätte nie gedacht, dass das was Jimin an meinem Geburtstag möglich gemacht hatte, möglich war.Ich wachte auf, so wie an jedem normalen Morgen. Ich konnte nicht arbeiten gehen, da viele Betriebe immer noch denken, ich könnte nichts und für manche Berufe war Blindheit nicht gerade das beste.
Ich wurde 23 Jahre alt und lebte nun mit Jimin und den Jungs zusammen, sie haben Jahre lang mich dazu überredet und haben nun das was sie wollten. Manche denken es sei nicht die beste Idee, da ich Blind bin und mich sofort schon an sie abhängig machte. Aber ich hörte nicht auf diese Menschen, ich machte das was mich glücklich machte und wenn sie damit nicht zufrieden sind ist es deren Pech.
Als ich aufwachte spürte ich, dass Jimin nicht mehr neben mir lag, weshalb ich dann auch aufstand und mich fertig machte. Als ich runter ging hörte ich das Lachen von ihm und der anderen und ein Lächeln breitete sich in meinem Gesicht aus.
"Guten Morgen!" rief ich glücklich und umarmte alle schnell, Jimin bekam natürlich einen kleinen Kuss während der Umarmung.
"Jimin und deine Eltern möchten dich gerne wohin bringen.. wir werden hier bleiben.." meinte Tae scheinheilig und schob mich Richtung Tür.
"Chill doch mal.." lachte ich und schlüpfte in meine Jacke hinein, die mir Namjoon bereit hielt.
"Ihr wollt mich doch nur los haben."
"Da sag ich jetzt nicht nein." meinte Yoongi und wenn ich könnte, würde ich ihn jetzt Schlagen aber er war zu weit weg.
"Na komm.. ich hoffe dir wird die kleine Überraschung gefallen." lächelte Jimin und nahm meine Hand in seine als wir beide unser zu Hause verließen.
Wir fuhren bestimmt eine Stunde und nahmen meine Eltern mit, wohin auch immer wir gerade fuhren.
An dem Ort angekommen roch es extrem nach Arzt aber Jimin und meine Eltern meinten, wir wären bei keinem Arzt.
Dann wurde ich drum gebeten mich auf einen Stuhl zu setzen und es wurde an mir herum hantiert. Als ich gesagt bekam, dass ich meine Augen schließen solle, tat ich dies, jedoch wusste ich noch nicht wieso. Ich bekam nur eine Flüssigkeit in meine Augen, die dazu dienen sollte dass meine Augen kein eigen Leben mehr führen sollten aber als ich meine Augen wieder öffnen sollte traute ich meinen Augen nicht."Hey." sagte er leise aber sein Lächeln war unbeschreiblich schön. Ich sah auf meine Eltern die neben ihm standen und mir wurde jetzt erst bewusst, dass ich wieder sehen konnte. Sofort flossen Tränen aus meinen Augen und ich umarmte die drei fester denn je.
"Das ist dein Geburtstagsgeschenk von uns allen. Die Jungs haben natürlich das meiste bei gesteuert aber Dylan und Melissa waren auch Teil davon." meinte meine Mutter und ich konnte es einfach nicht fassen. Klar liebte ich mein Leben auch als das Mädchen, welches Blind war aber das? Das war um so schöner.
"Ich kann euch nicht oft genug danken aber DANKE!" schluchzte ich und beendete die Umarmung wieder. Ich drehte mich zu Jimin und spielte erstmal mit seinen Haaren, während ich dabei lachte.
"Du siehst noch besser aus, als ich es mir vorgestellt hatte." lachte ich und Wisch mir meine Tränen weg.
Ich wusste nicht, wie ich es ihnen allen jemals wieder zurück Zahlen kann aber sie mussten sich im Moment mit meiner Liebe zu ihnen zufrieden geben.
Egal wie viele dunkle Zeiten ein Mensch durchstehen muss, es wird immer ein Licht am Ende geben. Manchmal ist dieses Licht in der Gestalt von den Menschen, die dein Leben viel besser machen und dich wirklich in ihrem Leben haben wollen.The End
A/N
Also.. das ist das Ende dieser FF und ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinungen in den Kommentaren hinterlassen würdet (auch Kritik).
Es viel mir schon recht schwer, da die Hauptperson blind war und ich habe öfter Dinge geschrieben wie 'Ich sah ihn nicht im Raum' oder ähnliches 🤦🏻♀️ aber es hat mir echt Spaß gemacht diese Geschichte zu schreiben und ich hoffe euch hat es Spaß gemacht sie zu lesen!🥺
I purple you💜 und Danke!💜
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...