~14~

284 22 0
                                    

Zwei Wochen vor dem Auftritt
"Jimin kommt heute erneut nicht, hab ich recht?" fragte ich genervt in den stillen Raum hinein, indem sich Namjoon und Jungkook befanden. Hoseok musste etwas erledigen, deswegen waren die beiden da um mir bei den Feinheiten zu helfen.
"Y/N er wird schon kommen. Er hat es uns versprochen."
"Versprochen?" lachte ich nur, streckte meine Beine aus und stützte mich mit meinen Händen am Boden ab.
"Jungkook sei mir nicht böse aber für wie Naiv hälst du mich?? Er hat es jetzt bestimmt schon zehn mal versprochen und ist nicht gekommen. Ich hab genug davon. Wir beide Tanzen nicht in direkter Weise zusammen aber wir treten zusammen auf! Es sind nur noch zwei Wochen und seit Monaten war er nicht mehr hier in diesem Raum mit mir gemeinsam." meinte ich und seufzte dabei. Ich war enttäuscht von ihm und kurz davor alles hinzuschmeißen aber was würde mir das nützen? Nichts außer vielleicht eine schlechte Note..
"Ganz im ernst du brauchst ihn nicht. Tanz ein paar mal durch, so oft du willst und wir geben dir dein Feedback." sagte Namjoon und stellte sich vor mich um mir hoch zu helfen.
"Du hast recht.." seufzte ich erneut, würde von ihm in die Mitte des Raumes begleitet und dann ging er auf seinen Platz neben Jungkook, der die Musik anschaltete. Sofort fing ich an meinen Körper zu dem Beat zu bewegen, so wie Hoseok und Jimin es mir 'gezeigt' haben. Selbst wenn ich an diesem Tag alleine Blind auf der Bühne stehen würde, wäre es mir egal denn ich habe etwas erreicht, etwas was jedem zeigen wird, dass ich und andere Blinde beziehungsweise behinderte Menschen dinge schaffen können die für sie zuvor vielleicht unmöglich waren. 
Aber ich spürte einen Blick auf mir, was mich dazu brachte noch mehr zu geben. Ich dachte es sei Hoseok, da er immer ein strengeres Auge hatte wie die anderen beiden aber mein Gedanke würde unterbrochen mit einem Husten nach meinem Tanz.
"Hast es auch mal hierher gefunden?' keifte ich, als ich langsam in die Richtung ging, die ich für richtig hielt und wurde in der Mitte des Weges von Jungkook 'abgeholt' mit meiner Flasche Wasser.
"Weißt du. Du solltest seit drei Stunden hier sein." fuhr ich fort und trank aus meiner Flasche.
"Ich kann verstehen dass du sauer bist aber ich hatte wirklich keine Zeit."
"Meinst du ich hätte Lust an einem Samstag morgen hierher zu kommen und zu trainieren?! Nein! Wie oft hast du schon gesagt du kommst und bist am Ende doch nicht gekommen? Jimin ganz im ernst ich hab es satt. Satt mit dir und deinem ständigen 'es tut mir leid'. Du hast angeblicherweise auch keine Zeit, um nur ein einziges Wort mit mir in der Schule zu wechseln und das obwohl du weißt wie schwer es mir eigentlich fiel mit dir zu reden. Ich dachte du wärst ein guter Freund und würdest mich nicht fallen lassen wenn was ist. Öffne deine verdammten Augen Jimin! Aber vielleicht bin ich doch Naiv und dachte du wärst so." lachte ich und machte eine Pause um meine Haare aus meinem Gesicht zu streichen.
"Weißt du was? Nach dem Auftritt will ich nichts mehr mit dir zu tun haben und wenn wir dabei sind mach ich das selbe wie du mit mir. Ich bin jetzt oben und mach was weiß ich was bis du wieder irgendwo hin gehst und 'beschäftigt' bist." keifte ich ein letztes mal und knallte, nicht gewollt aber irgendwie schon, gegen ihn bevor ich den Raum verließ. Ich kannte mich nun besser hier aus, der Raum machte mir nur etwas Schwierigkeiten da ich dort keine Anhaltspunkte hatte.
Es fühlte sich gut an seine Emotionen raus zu lassen und ich beräute es nicht. Wenn er jetzt wieder an kam würde ich nicht mit ihm reden aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht, ob dies für immer so bleiben kann, denn er hat meinen schwachpunkt gefunden.
Und dieser war er selbst.

Jimin POV
"Jungkook sei mir nicht böse aber für wie Naiv hälst du mich?? Er hat es jetzt bestimmt schon zehn mal versprochen und ist nicht gekommen. Ich hab genug davon. Wir beide Tanzen nicht in direkter Weise zusammen aber wir treten zusammen auf! Es sind nur noch zwei Wochen und seit Monaten war er nicht mehr hier in diesem Raum mit mir gemeinsam." sagte sie genervt und ich konnte die Wut in ihrer sonst so süßen Stimme heraushören. Jeder hätte dies gekonnt um ehrlich zu sein. Diese Stimmlage war selten für sie, naja es sei denn es ging um Miho..
Ich hatte eigentlich vor schnell an diesem Raum vorbei zu laufen aber als ich sie hörte musste ich stehen bleiben. Was sie sagte blieb in meinem Kopf und blendete alles um mich rum aus, denn sie hatte recht. Jedoch bin ich der einzige, der weiß weshalb ich dies tue und das sollte auch so bleiben. Jeder bemerkte, dass ich was verheimlichte aber niemand fragte nach, da sie wussten es war etwss Schlimmes weil wir uns sonst alles erzählten.
Dann als die Musik ertönte musste ich einfach in den Raum und ich versuchte so leise wie nur möglich zu sein. Sie zu sehen, wie sie tanzt schockierte mich etwas, sie war eine Anfängerin aber tanzte mit so viel Energie und verpasste keinen Takt. Ihr zuzusehen brachte einen in eine andere Welt und ich hätte fast vergessen, dass sie nichts sah.
Doch dann hörte die Musik auf und bevor sie reden konnte hustete ich, damit sie meine Anwesenheit bemerkte. Aber ich bereute es.
Sie sagte Dinge, die ich nie vergessen werde und die mich verletzten. Jedoch wusste ich, dass ich allein daran schuld bin und ich es nicht mehr gerade biegen konnte. Sie war sauer, sie war verletzt und sie war enttäuscht. Enttäuscht von ihrem 'besten Freund' der eigentlich immer für sie da sein sollte und nicht einfach fallen lassen sollte. Täte ich das ganze jedoch nicht, hätte sie Dylan wahrscheinlich niemals kennen gelernt und hätte nun keinen besten Freund, der wirklich für sie da war und sie liebte.
Und ich wusste, dass ich dies nicht mehr gerade biegen konnte egal wie sehr ich es versuchen würde.

Mikrokosmos {PjmXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt