~6~

352 23 3
                                    

Bei den anderen wieder angekommen verstummte ihr Gespräch und ich fühlte mich beobachtet, sah jedoch nicht ob es wirklich der Fall war.
"Wir müssen gehen, ihr habt länger geredet als geplant." sagte Jimin und nahm meine Hand, während Yoongi die andere los ließ.
"Bis morgen dann!" meinte ich fröhlich und hörte wie sie leise lachten, bevor Jimin und ich dann ab zischten.
"Wie ist es gelaufen?" fragte er, als wir an der Ampel standen und fast bei der Schule waren.
"Ich hab ihm verziehen, was sonst?" antwortete ich mit einer Gegenfrage.
"Du siehst nicht aus, wie der Typ der anderen verzeiht um ehrlich zu sein."
"Bin ich eigentlich auch nich aber.. Ich finde deine Freunde können vielleicht auch meine werden. Also eh.."
"Sind wir jetzt etwa Freunde?"
"Denke schon.." antwortete ich, jedoch sagte er eine Zeit lang nichts mehr zurück.
"Ich bin froh, dass du mir vertraust und wir jetzt Freunde sind." sagte er als wir an der Schule an kamen und ließ meine Hand wieder los.
"Ich werde die ganze Woche hier nicht mehr in die Schule kommen, habe vieles zu tun.. Die anderen auch.. Aber am Montag bin ich wieder da und dann können wir ja Trainieren für das Projekt."
"Wie peinlich und ich sag noch bis morgen.." meinte ich und schlug mir selbst ins Gesicht, woraufhin er nur lachte.
"Ich mach nh Wette mit dir, dass die es noch ganz süß fanden." meinte er und ich spürte wie ich leicht rot wurde. Ganz süß also?.. Dieses Wort habe ich noch nie aus dem Mund einer Person, die nicht mit mir Verwandt war, gehört.
"Sollen wir schon mal in die Klasse?" fragte ich ihn dann und er nickte. Entweder hat er nicht bemerkt, dass ich rot wurde oder er wollte es nicht noch schlimmer machen, indem er das Thema ansprach.
Anfangs dachte ich ja, falls ich jemals eine Freundschaft aufbauen würde nach meinem Unfall, wäre es die mit einem Mädchen aber das ich gleich sieben Jungen meine Freunde bald nennen konnte? Das hatte ich nie für möglich gehalten..
"Jimin!" schrie jemand durch den ganzen Flur und ich hörte, wie andere in gemurmel ausbrachen.
"M-Miho? Was machst du denn h-hier.." stotterte und ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte. Er hörte sich überrascht aber auch nervös an, vielleicht war auch beides aber.. Ich müsste sein Gesichtsausdruck sehen können dies zu 100% deuten zu können.
"Bitte.. Ich hab einen riesen Fehler gemacht, dass ich nach Australien gereist bin und dort geblieben bin aber.. Du bist mir wichtiger. Wir können es wieder versuchen." sagte sie ausser Atem und glücklich zugleich. War das seine Ex?.. Deswegen murmelte die ganze Schule, als sie ihn rief.. Er war eigentlich ganz beliebt aber hielt sich nicht mit anderen auf, bis auf mir, also müssten viele die beiden kennen.
Ich wollte weg gehen, um die beiden alleine zu lassen aber Jimin hielt mich davon ab.
"Du hast damals deine Entscheidung gemacht und dies war dir wichtiger als ich also wieso auf einmal die um Entscheidung? Und hört auf verdammt nochmal Foto's zu machen oder sonstiges." meinte er sauer und schrie den letzten Satz, sodass jeder, der vorher noch murmelte leise war. Ich kann verstehen, er war einer der beliebtesten Leuten aus der Schule aber Bilder zu machen ist echt zu übertrieben.
"Ist es wegen der?" fragte sie abwertend und ich konnte meine Klappe nicht mehr länger halten.
"Ok jetzt hörst du mir mal zu. Ich weiß nicht wer du bist, wie du aussiehst oder sonst was aber  es ist mir egal und ich würde dich nicht deswegen irgendwie in eine tiefere Schublade stellen wie ich oder jeden anderen Menschen auf dieser Welt. Aber ich lass mir das nicht mehr länger gefallen, dass jeder das Mut mir macht. Was wäre denn dabei, wenn er mit mir zusammen wäre hm?! Er wäre wenigstens glücklich dann oder nicht? Wie es aussiehst warst du weg, hast dich für etwas anderes entschieden als deine Beziehung zu ihm also ist es deine Schuld. Nur weil er nein sagt und vielleicht deine kleine Welt, die nur aus 'ja klar gerne' oder sonstigem besteht 'zerstört' kannst du ihn nicht dazu zwingen ok?!" keifte ich, nahm Jimin's Hand und verschwand mit ihm gemeinsam in die Klasse.
"Danke aber ich denke das war eher die falsche Entscheidung.."
"Weshalb denn? Weiß eben die ganze Schule oder Welt dass ich blind bin, vielleicht weiß es auch schon jeder, aber weisst du wie egal mir das ist? Man redet nicht so über mich oder über meine Freunde."
"Dann eben nochmal danke." lachte er und ich lächelte ebenfalls. Niemand betrat die Klasse, bis es dann nach einigen Sekunden klingelte und jeder vorher anwesenden hielt den Mund, naja so gesehen die ganze Klasse.
"Ich glaube jeder hat Respekt vor dir, dass du die Jung Miho angeschnauzt hast." flüsterte er mir ins Ohr, als ich aus meiner Flasche trank und ich verschluckte mich sofort an meinem Trinken.
"J-Jung Miho?!" stotterte ich, als ich fertig mit Husten war und drehte meinen Kopf auf ihn.
"Jaaa? Du kennst sie also."
"Wie denn nicht, die ist dauernd in den Nachrichten. Sie ist berühmt Jimin! Sie soll das schönste Mädchen unseres Landes sein und die schönste Stimme von allen haben. Ausserdem ist sie sehr sportlich und kann gut Schauspielern.. Du warst mit der zusammen?!"
"Ja. Drei Jahre lang."
"Drei Jahre?! Was zur-"
"Der Lehrer ist da." unterbrach er mich und drehte meinen Kopf wieder nach vorne.
Er war mit Jung Miho zusammen. Mit Jung f*cking Miho..
Ich wusste nicht wieso aber zu wissen wer ich bin und wer sie ist kränkte mich. Er könnte mit Mädchen reden und befreundet sein, die viel toller sind als ich und er entscheidet sich wirklich für einen Menschen wie mich. Dabei kommt noch, dass dieses Video wahrscheinlich Viral geht und ich mich zum Affen machte. Ich meinte zwar vorhin, dass alle Menschen auf dieser Welt mit mir in einer Schublade steckten aber.. Sie war ein anderes Level, definitiv. Es würde mich nicht überraschen wenn Jimin doch mit ihr zusammen kommen würde, sie wäre viel besser für ihn, egal wie man es sieht ob auf freundschaftlicher Ebene oder auf einer anderen..

Mikrokosmos {PjmXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt