Wochen vergingen wie im Fluge und ehe ich mich versah, war der Auftritt in der Schule nur noch drei Wochen entfernt. Der Tanz war fertig, Jimin übte schon mit Augenbinde und die Feinheiten besprach Hoseok mit mir.
Es passierte eigentlich nichts spannendes mehr neben der Schule, meinen eigentlich recht guten Noten und dem Trainieren. Manchmal traf ich die Jungs gemeinsam außerhalb der Schule und des Trainings und sie würden mir wirklich wichtig. Jimin wurde zwar immer komischer zu mir aber was soll's? Ich musste mit ihm am Ende des Jahres auftreten und schmeiß meine Mühe die ich rein steckte nicht so leicht weg. Dylan wurde außerdem auch ein recht guter Freund für mich, ich wollte mich von ihm distanzieren, jedoch war er genauso wie Jimin und ich nach einer Zeit glaubte ich ihm. Melissa meinte, er sei bekannt dafür mit niemandem zu reden und kalt zu sein, seine blasse Haut, die eiskalten blauen Augen und die tief schwarzen Haare machten es nicht besser aber in wirklichkeit war er das komplette gegenteil von kalt.
Er war immer für mich da, wenn Jimin mich anschrie und eine Zeit lang nicht mehr mit mir redete. Jimin war gereizter denn je, hatte immer weniger Zeit und machte sich sofort aus dem Staub, wenn es zur Pause klingelte.. Ich fragte mich, was mit ihm los war aber ich hatte andere Probleme, nämlich die Krankheit meiner Mutter. Brustkrebs wurde bei ihr Diagnostiziert, die Ärzte meinen es sei noch relativ harmlos aber ich wusste nicht was ich davon halten soll. Es bereitete mir trotz allem Sorgen..
"Jimin hat dich erneut sitzen gelassen was?" fragte Dylan, als er in die Klasse kam und sich auf seinen Stammplatz neben mir setzte.
"Ja aber es ist mir relativ egal, du weißt wieso." antwortete ich und lehnte mich nach hinten. Er war der einzige der über die Gesundheit meiner Mutter bescheid wusste von allen meinen Freunden -die Jungs sind- und wollte dem Thema immer so gut es eben ging aus dem Weg gehen, jedoch machte ich ihm immer wieder einen Strich durch die Rechnung.
"Hör auf mit dem Thema. Außerdem ist es dir alles andere als egal Y/N, ich weiß dass du Gefühle für ihn hast.."
"Wie kann ich bitte Gefühle für jemanden haben, der mir eigentlich nur die kalte Schulter zeigt?"
"Du bist schon seit Anfang an in ihn verliebt."
"Was weißt du schon.." seufzte ich und lachte schwach dabei. Ich wusste, dass Dylan ein paar gefühle für mich hatte, es waren keine starken was die ganze Sache etwas angenehmer machte, jedoch wies ich ihn ab. Außerdem trifft er sich neuerdings mit einem Typen, den er cute findet und ich war glücklich für ihn.
"Ich seh es in deinen Augen. Ich weiß doch wie jemand guckt, wenn derjenige verliebt ist. Du siehst ihn an wie ich dich und Basti manchmal ansehe."
"Dann hast du eben recht, ist mir egal. Wie läuft es eigentlich mit Basti?"
"Ganz gut.. Ich habe dir nur eine wichtige Sache nicht gesagt.."
"Erzähl mir sofort!"
"Ich weiß nicht mal ob er mich auch so sieht wie ich ihn sehe. Mein Gott ich weiß nicht mal ob er Bi, Homo- oder Heterosexuell ist.. Geschweige denn sonst irgendeine Sexualität."
"Dein Ernst?.."
"Jap."
"Rede mit ihm? Dann findest du es heraus."
"Oder du flirtest einfach am Wochenende mit ihm?.. I mean es ist Jin's Geburtstag und du darfst deine Freunde mit bringen. Das heiiiißt.."
"Ich soll dich und ihn einladen, mit ihm Flirten und ihn anschließend Fragen ob er auf Mädchen, Jungs, beides oder sonst was steht?"
"Yes! Danke dass du es machst!" meinte er, gab mir einen Kuss auf die Stirn und stand auf.
"Moment ich hab nicht-"
"Bis dann!" unterbrach er mich und schloss die Klassentür hinter sich.
Die liebe Y/N und flirten? Ha. Lustig. Selbst wenn ich es wollte könnte ich es nicht. Ich wollte nicht mal auf seinen Geburtstag, da ich mich fehl am Platze fehlen würde, da nur Menschen dort wären aus seiner Schule..
Aber.. Ich konnte ihm nicht absagen, weder Jin noch Dylan..Jimin POV
Jap.. es war ein erneuter Fehler meiner seits aber ich kam aus dem Teufelskreis nicht mehr raus. Hätte ich das ganze beendet vor dem ersten Interview, hätte ich mich da retten können doch nun? Nun saß ich in der Klemme und hoffte, dass Y/N von nichts mit bekam.. Die Standpauke von Jin einige Tage später reichte mir..
Wenn ich früher gewusst hätte, dass diese Entscheidung mehr als nur Falsch war und ich mich selbst von Y/N distanzieren würde, hätte ich dies niemals getan. Sie war eigentlich das wichtigste Mädchen in meinem Leben und ich machte alles kaputt. Keine Ahnung was sie jetzt von mur dachte, das einzige was ich wusste war, dass ein anderer an meine Stelle trat und vielleicht war er auch gut für sie, er behandelt sie zumindest momentan besser als ich es tat.
Aber ich musste eimfach einmal mit ihm reden..
"Entschuldigung.." sprach ich ihn leise an und er drehte sich wortlos in meine Richtung.. Er war so wie alle meinten, na toll.
"Jimin. Macht es Spaß sie zu ignorieren und ihr in den Rücken zu fallen?" keifte er und kam mir einen großen Schritt näher. Die bisherige Distanz die wir hielten war weg und sein Atem konnte ich in meinem Gesicht spüren. Er war größer als ich, so groß wie Namjoon um präziser zu sein und ich musste zugeben, ich hatte respekt vor ihm wie jeder andere auch in dieser Schule.
"Kannst du ihr bitte von meiner Identität nichts erzählen und von.. Du weißt schon.."
"Von deinem tollen Leben? Natürlich nicht, denkst du ich würde ihre Laune noch mehr verschlechtern wollen? Ich bin nicht du, du bist nicht ich, wir sind zwei verschiedene Menschen und auf dein jetziges Niveau will ich mich nicht begeben. War das alles?"
"Ja.. Danke.."
"Ach ja.. Ich hab nur mit dir so viel geredet wegen ihr. Also denk nicht daran, dass du immer zu mir kommen kannst okay?" meinte er kalt und drehte sich wieder um bevor er dann weiter ging.
Er hatte Gefühle für die, man merkte es und er machte sich sorgen um sie, nicht so wie ich. Wir hatten gemeinsamkeiten aber waren auch das komplette Gegenteil von dem anderen.
Ich verlor sie mit jeder Minute, die ich mit 'meinem Fehler' verbrachte und ich konnte nichts anderes tun um es zu zu lassen und ihr dabei zu zu sehen wie wir immer weiter von einander weg trieben.
War unsere Freundschaft noch zu retten auch mit den ganzen Geheimnissen?A/N
So eh.. Ich weiß es dauert bis neue Kapitel kommen, ich weiß nicht ob ich es schon erwähnt habe aber die Schule ist im Moment recht stressig für mich und ich bin froh, wenn ich eine freie Minute vom Lernen habe. Diese FF wird trotz allem Beendet! Auch wenn sie nicht so viele Teile haben wird (sie hat schon mehr als eigentlich geplant und ich habe etwas 'nach vorne gespuhlt' mit der Zeit, da es sonst langweilig werden würde) hoffe ich, dass sie verständlich ist und euch gefällt.
Natürlich könnt ihr mich in den Kommentaren auf Fehler aufmerksam machen, da Rechtschreibung nicht immer meine größte stärke ist oder auch Verbesserungsvorschläge hinterlassen denn nur so kann ich besser werden. Denn ich liebe es kommentare zu lesen und zu beantworten.
Ich wäre außerdem mal gespannt was ihr so denkt, was denn Jimins Fehler ist, welcher er getan hat damit ich weiss ob es leicht herauszufinden ist oder nicht aber es ist euch überlassen!
Naja das war es auch schon und ich schreib wieder zu viel..
I purple you 💜
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...