~9~

273 21 1
                                    

Als dieser recht langweilige Schultag dann auch endlich verging war es an der Zeit mit Jimin zusammen zu ihm zu fahren. Er half mir zum Wagen und ich bemerkte, dass wir nicht alleine waren, sondern Jin und Namjoon vorne saßen.
"Und wie war es heute?" fragte Namjoon, als Jimin mir half mich anzuschnallen und ich bemerkte eine Ruckartige bewegung neben mir.
"Miho geht auf unsere Schule." keifte er, ging zurück auf seinen Platz und wir fuhren los. Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte, denn ich dachte bis jetzt nur, dass sie nur in unsere Schule kam wegen Jimin und nicht, weil sie nun Schülerin dort war..
"Die kleine stalkt dich ja mal mega. Du gehst aber nicht mehr zurück zu ihr oder?" fragte Jin, während er fuhr. Ich sah zwar nicht, wer von den beiden fuhr aber ich wusste, dass Namjoon keinen Führerschein hatte, was die ganze Sache einfacher machte.
"Bist du des wahnsinns?! Eher gehe ich in eine Klinik als mit der da noch einmal eine Beziehung in irgendeiner Weise zu führen." antwortete Jimin und drehte sich anscheinend zum Fenster.
"Hasst du sie wirklich so sehr?" fragte ich, als Stille herrschte und die Stimmung wurde komisch. Keiner sagte was von den anderen beiden, die vorne saßen und Jimin's Körper regte sich auch kein bisschen. Ein Vorteil blind zu sein war es, dass ich alles um mich rum besser wahrnehme, selbst die kleinste Bewegung.
"Y/N.. Hassen ist eine untertreibung. Es gibt keinen schlimmeren Menschen als sie. Sie lügt sich durch ihr Leben und verletzt dabei andere, was du wahrscheinlich schon kennengelernt hast bei ihr." antwortete er und wir blieben auch schon wieder stehen.
"Wir sind da." sagte Jin bevor ich antworten konnte und wir stiegen aus. Es war ruhig hier, man hörte keine Nachbarn oder Menschen mit einander reden. In meiner Nachbarschaft liefen immer Kinder herum und lachten aber hier.. Nichts..
"Sind wir in einem Wald oder wieso ist es hier so still?" fragte ich lachend und bemerkte, wie Jimin meine Hand nahm.
"Schwer zu erklären.. Ehm wir sind in einem privaten Bereich der Stadt." meinte er und ich hörte raus, dass er peinlich berührt war. Wieso, wusste ich nicht aber es war ihm auch unangenehm. Aber.. Privater Bereich?.. Sind die normaler Weise nicht für die, die viel Geld haben..
Ich versuchte mir nichts anzumerken aber mir war alles mega unangenehm. Ich fühlte mich fehl am Platze und musste an Miho denken, die wahrscheinlich auch irgendwo hier in der Nachbarschaft lebte.
"Wieso bist du so ruhig?" fragte Jimin und ich drehte meinen Kopf in seine Richtung.
"Ach nichts... Ich bin nur nervös, vielleicht klappt das ja gar nicht.." antwortete ich leise und spielte mit meiner freien Hand an dem Reißverschluss meiner Jacke. Ich log ihn nicht an aber es war nicht der einzige Grund. Wieso wollte einer, der Geld hatte mit so einer wie mir befreundet sein und tat dafür alles? Wurde mir so schnell wichtig und brach durch meine Mauer durch?..
"Willst du was trinken?" fragte Namjoon, sofort als wir dann die WG der Jungs betraten und ich hörte lachen, schreien und Gespräche der anderen.
"Nein danke, außerdem habe ich noch etwas in meinem Rucksack." meinte ich und lächelte, ob ich ihn dabei mit meinem Kopf ansah wusste ich nicht aber ich hoffte es.
"Wir sind im Dance-Studio, wenn ihr uns sucht." sagte Jimin und wir gehen weiter. Die hatten sogar ihren eigenen Raum dafür.. Was zur Hölle..
"Okay ehm.. Wieso habt ihr ein Dance-Studio?"
"Weil.. Eh.. Hobi, Kookie und ich lieben es zu tanzen und ja.." stotterte er und seine Hand fing an langsam zu schwitzen. Er wurde nervös und das nur bei dieser kleinen Antwort? Irgendwas war doch falsch.
"Wie könnt ihr euch das eigentlich leisten hier zu wohnen?" fragte ich erneut, aber diese Frage wurde ignoriert durch Hoseok, der schon auf uns wartete und Jimin sofort begrüßte.
"Endlich! Seid ihr bereit?" fragte er und ich nickte, ob Jimin das selbe tat wusste ich jedoch nicht.
"Also ich habe.. Naja Yoongi hat mir dabei geholfen, Lieder zusammen zu schneiden und well.. Das kam dabei raus.." er ging ein paar Schritte weg, während Jimin mir meine Sachen ab nahm und sie weg stellte. Wir setzten uns alle zu Boden und hörten uns das ganze an. Ich dachte sie würden erbarmen mit mir haben und irgendwas ruhiges nehmen aber nein.. Jedes Lied war Energievoll und schnell.. Rip meine Ausdauer, die sowieso schon mehr als am Arsch war.
"Und ihr denkt ich könnte da drauf tanzen ohne kaputt zu gehen?"
"Die Schritte sind basic."
"Und wie meint ihr, dass ich das schaffe? Wenn ich sehen könnte, jedoch die Musik nicht hören könnte wäre es eine andere Sache aber-"
"Ich werde auch blind tanzen." unterbrach mich Jimin und mein Kopf schoss sofort in seine Richtung.
"Du wirst was?! Bestimmt kannst du aber etwas da durch sehen."
"Nein. Rein gar nichts."
"Naja wenigstens siehst du die Schritte.." murmelte ich und blickte mit meinen Kopf runter auf meine Hände. Es war einen Moment ruhig, bis Hobi dann in seine Hände klatschte.
"Du hast es noch nicht versucht Y/N." meinte er und half mir hoch.
"Aber.."
"Ab sofort gibt es kein geht nicht mehr. Du schaffst das, wenn es sein muss ziehen wir deine Arme und Beine auf die Positionen."
"Ich glaube das ist nicht nötig.." lachte ich und spürte einen Arm um meine Schultern.
"Wir alle glauben an dich Y/N. Du bist vielleicht blind aber du kannst alles schaffen, du bist in unseren Augen nicht eingeschränkt oder anders. Wir sind für dich da und helfen dir, wenn wir dann gemeinsam zu zweit auf dieser Bühne stehen werden wir alle dazu bringen geschockt zu sein. Jeder wird meine Augenbinde sehen und du wirst deine Sonnenbrille absetzen. Wenn jeder dann sieht wie stark du bist und dass du alles schaffst dann wird niemand dich mehr anders behandeln." sagte Jimin ruhig und motivierend. Ich schüttelte seinen Arm von mir ab und ging langsam aber sicher durch den mir noch unbekannten Raum und tastete mich an der Wand durch den ganzen Raum.
"Also gut.. Lasst es uns versuchen." seufzte ich, da ich immer noch etwas Angst vor allem hatte aber ich war bereit, bereit jedem zu zeigen, dass auch Menschen mit Behinderung etwas erreichen können.

Mikrokosmos {PjmXReader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt