Y/N POV
Ich war nun oben und hörte wie die anderen lachten, weswegen ich mich dorthin begab. Je näher ich kam, desto klarer würde mir, dass es sich um Tae, Yoongi und Jin handelte.
"Y/N? Was machst du denn hier??.." fragte Yoongi erschrocken, kam auf mich zu und nahm meine Hand um mich zu ihnen auf die Couch im Wohnzimmer zu führen.
"Jimin ist unten und ich wollte nicht im selben Raum bleiben wie er. Ich habe mir vorgenommen nun wie er zu sein und nach dem ganzen Auftritt will ich nichts mehr mit ihm zu tun haben." erzählte ich ihnen und zuerst traute keiner sich etwas zu sagen, bis Yoongi dann leise lachte und jemand ihn schlug.
"Y/N gefällt mir." lachte er und legte einen Arm um mich.
"Y/N ich denke du solltest ihm noch eine Chance geben. Er ist unten und bestimmt bereit zum Reden. Jetzt ist deine Chance gekommen eigentlich.."
"Deine Chance eure Freundschaft zu retten meint Jin damit." fügte Tae hinzu und ich seufzte schwer. Ich würde mein Ego nun damit verletzen aber sie hatten recht. Ich wollte gerade aufstehen, als jemand mich rief und das war Jimin.
"Können wir nicht mal kurz reden?" fragte er als er -so denke ich zumindest- an der Türschwelle des Wohnzimmers stand und ich ging langsam auf ihn zu.
"Wo?" fragte ich etwas genervt und könnte schwören ein schwaches lachen gehört zu haben von ihm. Er nahm meine Hand und zig mich nach draußen in den Garten, wo er sich dann auf eine Bank setzte und ich ihm das gleich tat.
"Wieso bist du im Moment so wie du bist?" fragte ich dann ohne zu zögern und verschränkte meine Arme.
"Du wirst mich hassen, wenn ich dir die Wahrheit sage.. naja du hasst mich bestimmt sowieso schon. Aber Y/N... du bedeutest mir echt viel und ich hoffe du kannst mir all das irgendwann verzeihen. Ich kann das nur noch gerade biegen wenn du mir eine Chance gibst, ich werde wieder der alte Jimin sein wenn du mich lässt. Meine Fehler kann ich nicht an dir aus lassen und das habe ich erst bei deiner Ansage gemerkt.. Ich dachte ich wäre dir sowieso nicht mehr wichtig, wegen deinem neuen tollen Freund aber.."
"Aber leider Gottes bist du mir immer noch wichtig?"
"NEIN! So meinte ich das nich.."
"Weißt du was? Du bekommst die Chance, auch wenn ich mich dafür bestimmt selbst in den Arsch treten werde aber du bekommst sie. Naja wenn du jetzt mit mir wieder runter zu Hobi gehst und wir gemeinsam Trainieren."
"Danke.." sagte er erleichtert, nahm meine Hand wieder in seine und wir gingen gemeinsam runter. Dylan würde mir auch noch eine Standpauke halten und ich würde mich heute Abend selbst dafür hassen aber er war wie gesagt meine Schwäche.. leider.
Wir trainierten einige Stunden, bis ich wieder von Jin heimgefahren worden bin um mich für seine Party fertig zu machen, die ich komplett vergessen hatte. Heute müsste ich mit Dylan's Crush flirten und ich hatte Angst was dabei raus käme.. Was wenn er wirklich nur auf Mädchen steht und ihn nur als Freund sieht?.. I mean das würde ihn mehr als nur zerstören und jetzt da ich wieder gut mit Jimin dran bin.. was wird er von mir denken?.. Ich hatte Gefühle für ihn, welche ich nicht verstecken konnte. Meine Augen konnten nicht lügen, auch wenn ich aus ihnen nicht mehr sehen konnte, jedoch habe ich das Glück meine Sonnenbrille immer auf zu haben aber an dem Tag des Auftritt's müsste ich diese ab nehmen..
Jimin war nicht dumm, ganz im Gegenteil, vielleicht machte er dumme Dinge die er wieder bereuen wird aber das macht jeder, ob Intelligent oder Faul.
Dylan und sein Freund kamen dann zur Party Location und ich konnte sehen wo ich blieb. Schließlich sollte es nicht auffallen, dass Dylan und ich uns kennen laut ihm.. Aber ich hatte meine Mutter, die mir half ein schönes Outfit Zusammenzustellen.Es war nicht ganz so Special aber solange ich mich wohl fühlte sollte es gut aussehen.
Meine Mutter fuhr mich dann zur Location, welches nicht deren Dorm sondern irgendein Club war, der von ihnen reserviert worden war und der einzige Kommentar meiner Mutter war:"Wow... so einen Geburtstag hätte ich auch gerne mal gefeiert. Seine Eltern mussten dafür bestimmt viel auf die Seite legen." ich jedoch musste mir mein Lachen verkneifen, denn ich wusste, dass die anderen Jungs ihm dies als Geschenk gegeben haben. Sie waren reich und ich fragte mich immer noch, weshalb. Ich verabschiedete mich von ihr mit einem Kuss und stieg aus dem Wagen. Jedoch blieb ich schnell wieder stehen, da ich keinen blassen Schimmer hatte wie man dort rein kam. Na toll. Manchmal vergesse ich wohl selbst, dass ich blind bin.
Ich nahm mein Handy raus und machte eine Sprachnachricht an Jimin, der raus kommen sollte um mich rein zu begleiten und zum Glück kam er auch.
"Ich dachte echt du machst Witze aber anscheinend ja nicht." lachte er und ich schlug ihn, nicht gerade sanft, auf seine Brust.
"Pfft darf man nicht mal mehr lachen über deine lustige Situation?"
"Du bewegst dich auf dünnem Eis, Park Jimin." meinte ich nur und er ließ meine Hand wieder los, als wir den Club betraten und laute Musik ertönte.
"Ich bring dich an die Bar." sagte er und tat es auch. Ich bedankte mich noch schnell bei ihm, bevor er wieder ab zischte. Ich wusste nicht, ob Dylan schon hier war, weswegen ich mir einfach schon mal was zum Trinken bestellte. Ich hasste Party's. Was machte man dort als blinde Person? Man wusste nicht mal ob andere etwas in das Getränk von einem kippte oder nicht, man konnte sich nicht bewegen durch die vielen Menschen und man wusste nicht mit wem man redet.
"Y/N!" erschreckte mich Dylan und ich verschluckte mich erstmal an meinem Getränk.
"Hm?" war das einzige was ich raus bekam und schon hörte ich eine neue, mir fremde Stimme.
"Hey, ich bin Basti." meinte eine zweite Person und ich dachte ich Spinne. Meinte Dylan nicht, dass er nicht wissen sollte wer ich bin? Ich drehte meinen Kopf zu ihm und streckte meine Hand aus, die die von Basti entgegen nahm. Mit einem Händedruck konnte man nichts falsches machen, denn entweder hat der andere sie schon aus gestreckt oder nimmt sie dir entgegen. Bei diesem Fall hat Basti seine schon ausgestreckt.
"Ich bin Y/N, schön dich kennenzulernen." sagte ich -meiner Meinung nach- etwas zu freundlich und ließ seine Hand wieder los.
Well.. jetzt müsste ich wohl oder übel mit ihm flirten.. mehr als ein 'Nein' konnte ich nicht bekommen und es würde mich nicht mal Traurig machen, denn ich kannte diesen Menschen vor mir nicht und hatte Gefühle für jemand anderen.
Jemanden dem ich lieber keine zweite Chance gegeben hätte.
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...