Als es zur Ende der Schule klingelte ergreifte ich sofort die Flucht, damit keiner mit mir mehr redete. Sonst war ich immer die letzte, die aus dem Klassenzimmer ging aber nun war ich mit denen, die in der Unterstufe waren die erste. Ich wollte nicht mit Jimin reden und ihm gegenüber stehen, ich wollte einfach nach Hause und mich am liebsten Vergraben. Morgen wäre ich sowieso die Witz Figur der ganzen Schule, vielleicht auch der ganzen Stadt. Jeder der dieses Video zu Gesicht bekommen würde, würde sich über mich lustig machen. Zu meiner Verteidigung konnte ich nur sagen, dass ich blind war und nicht wusste wer diese Person vor mir war aber.. Glaubten mir dies auch wirklich jeder? Wieso sollten sie mir glauben und nicht Miho?..
"Y/N!" schrie jemand und natürlich war es Jimin, der mich rief. Meine Mutter war erstaunlicher Weise heute spät an, sonst war sie immer Überpünktlich, jedoch musste es gerade heute sein, dass sie zu spät war.
"Jimin bitte lass mich in Ruhe.. Es ist mir einfach alles zu peinlich.."
"Hey komm, das war weder peinlich noch dumm oder sonst was, was du denkst in deinem kleinen Kopf. Du hast das richtige getan und ich bin froh, dass du so mit ihr gesprochen hast." meinte er und wuschelte mir durch mein Haar.
"Jimin?.."
"Hm?"
"Kommt echt dumm aber eh.. Darf ich dein Gesicht Abtasten?" fragte ich und brach selbst in ein Lachen aus, genauso wie er.
"Du willst wissen wie ich aussehe oder?" fragte er und ich nickte.
"Na dann.." lachte er kurz auf und brachte meine Hände zu seinem Gesicht. Ich fuhr langsam über seine reine, weiche Haut und Strich als aller erstes ein paar Mal über seine Lippen. Sie waren voll und genauso weich wie sein ganzes Gesicht. Seine Nase war normal, seine Jawline war definierter als irgendeine andere, die ich jemals gefühlt habe oder gesehen habe, als ich noch sehen konnte. Ich stellte mir sein Gesicht vor und er war eigentlich mehr als perfekt und ich muss zugeben, ich fuhr extra einmal durch seine extrem weichen Haare.
"Welche Haar Farbe hast du?" fragte ich als ich immer noch durch seine Haare fuhr und er hustet einmal.
"Ich hab silberne Haare.." murmelte er und ich nahm meine Hände wieder weg.
"Ich würde auch gerne meine Haare färben aber ich lass es lieber bevor ich komplett bescheuert aussehe." lachte ich.
"Aber ich könnte Wetten, dir stehen diese bunten Haare." fügte ich hinzu und ging einen Schritt zurück.
"Wenn du willst, kann ich dir gerne einmal deine Haare färben. Ich würde dich niemals wie eine bescheuerte herum laufen lassen. Ausserdem würdest du in meinen augen immer Wunder-.. Ich meine gut aussehen..." sagte er und umarmte mich aus dem Nichts.
"Deine Mutter ist da." flüsterte Er in mein Ohr und löste sich auch gleich wieder von mir, während er mich umdrehte.
"Sorry.. Der Verkehr.." schnaufte sie und nahm meine Hand.
"Tschüss!" sagte ich und er verabschiedete sich auch von uns und dann war ich auch schon im Auto. Jimin war eben etwas komisch, vielleicht lag es einfach daran, dass er nicht gewohnt war von jemandem ins Gesicht gefasst zu bekommen.
"Ich war schon länger da, aber ich wollte euch nicht stören." berichtete meine Mutter, als wir schon eine Zeit lang fuhren und ich schlug sie auf die Schulter. Wie ich sie getroffen habe, weiß ich jedoch nicht.
"Du weißt, dass ich das machen muss."
"Du machst das aber nicht bei jedem. Nur bei Leuten, denen Du vertraust, genauso wie bei Saskia."
"Hör auf über sie zu reden.."
"Es liegt in der Vergangenheit ok? Ich bin mir sicher, wenn du ihr schreiben würdest dann-"
"Ist gut ok?! Ich schreibe ihr nicht! Es kann ihr egal sein wie es mir geht, sie ist ohne etwas zu sagen weg gezogen, nicht ich." meckerte ich und verschrank meine Arme. Sie wusste, wie sensibel ich bei dem Thema Saskia war. Sie war seitdem wir auf der Welt waren meine beste Freundin, unsere Mütter ebenso, weswegen wir uns seitdem kannten aber ohne etwas zu sagen verschwand sie sozusagen von der Bildfläche verschwunden, zwar vor meinem Schicksalsschlag aber ich kam mir verarscht vor. Als hätte ich ihr nichts Bedeutet. Ich könnte ihr schreiben, sie tat es auch Anfangs aber gab nach einem Jahr dann auch auf.
Als wir dann endlich zuhause ankamen, ging ich sofort mit meinen Sachen hoch in mein Zimmer und machte meine Hausaufgaben. Meine Mutter brachte mir mein Essen hoch und Well.. Das war eigentlich schon alles was ich tat diesen Tag, naja bis Jimin mir schrieb."Hey, ich wollte nur mal fragen, ob du weißt wie die Nummer 16 geht in Mathe.." ~Jimin
"Yes, ich schick dir die Rechnungen der ersten zwei, die Lösungen kannste ja wohl selbst herausfinden ;)" ~Y/N
Schrieb ich zurück und bekam das Gefühl nicht los, dass er mir nur schrieb wegen den Hausaufgaben, vielleicht benutzt er mich ja auch..
"Haha okay! Wie geht's dir eigentlich so? Hoffe du wirst die restliche Woche überleben, ohne den tollen, großartigen Park Jimin." ~Jimin
"Nein ich werde sterben. Ich brauche dich ja, um zu überleben, hallo?! Du bist wie die Luft, die ich zum Atmen brauche.😂🙄" ~Y/N
"Ich weiss, ich weiss, das meint jede zu mir." ~Jimin
"Besonders deine Miho. :)" ~Y/N
"Hör auf, die ist eben zu der WG gekommen und meinte alle anderen ebenfalls damit zu nerven. Die Video's sind -wer hätte es gedachg- im Netz gelandet. Einige feiern dich und ihre Fans natürlich meinten du würdest übertreiben und hättest mich reden lassen sollen." ~Jimin
"Kann mit eigentlich egal sein, auch wenn ich mich dumm fühle und es mir verdammt peinlich ist, die hat es verdient. Ihre Fans sollten ihre Augen öffnen. Aber.. Wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?" ~Y/N
"Bevor sie berühmt wurde... Naja so riiichtig berühmt, berühmt war sie ja schon immer... Da war sie mit mir in der selben Privatschule und wir waren beste Freunde, deshalb. Dann nach einer Zeit haben sich Gefühle entwickelt und dann kam erst ihre riesen große, Internationale Berühmtheit. Sie veränderte sich von Tag zu Tag immer mehr bis ich keine Lust mehr drauf hatte, ausserdem hatte ich selbst mit meinem eigenen Traum viel zu tun und ja.. That was everything." ~Jimin
"Naja, du weißt das manche dem Erfolg nicht gewachsen sind." ~Y/N
"Wenn sowas jemals mir passieren wird, wirst du mich aus dem Loch holen?.." ~Jimin
"Klar, wenn du jemals berühmt werden solltest!" ~Y/N
Das war die letzte Nachricht die ich ihm schrieb, bevor ich eingeschlafen war aber.. Little did I know.. Er war ja schon berühmt.
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...