Der ganze Tag war irgendwie komisch, jeder war es heute und ich schließe mich da nicht aus. Dennoch war ich froh, dass die Schule wegen einem kurzfristigen Ausfall früher aus war als sonst. Jimin half mir wortlos meine Sachen einzupacken und trug sie sogar zum Wagen, während er meine Hand beim Ausgang nahm. Was er damit bezwecken wollte wusste ich nicht, vielleicht war es ein Weg sich bei mir erneut zu entschuldigen? I don't know.
Ich redete auch nicht im Auto, weil mir nicht nach reden war. Dieser Junge wollte nicht aus meinem Kopf raus, er konnte das alles nicht ernst meinen da musste es ein Haken geben.. Aber welchen?..
"Y/N was ist los?" fragte Jimin dann nach einiger Zeit, in der ich weder Jin noch Namjoon oder ihm eine Antwort gab.
"Ich weiß es nicht. Heute ist jeder irgendwie komisch inklusive mir."
"Dann hast du das von Miho nicht mit bekommen.." seufzte er und legte eine Hand auf meine Schulter.
"Keiner sollte sich dir nähern, weil nicht nur du unter ihr leiden wirst sondern auch diejenigen die mit dir befreundet sind. Außerdem hat sie.. Ach egal." stotterte er und mein Kopf drehte sich ruckartig zu ihm.
"Jimin." keigte ich und das Auto blieb stehen.
"Wir sind da." meinte Namjoon und die beiden vorne sitzenden Jungen stiegen auch schon aus.
"Ich steig nicht aus solange du mir es nicht sagst und du tust am besten das gleiche."
"Sie hat Bilder von dir gezeigt, als du Nackt warst... Naja in Unterwäsche. Man konnte deutlich sehen, dass es von wem anderen gemacht worden ist aber sie meinte du hättest diese Bilder weiter geschickt.." antwortete er dann, schnallte uns beide ab und sprang sofort raus. Ich aber blieb sitzen und wartete bis er die Tür öffnete und mich raus zerrte. Klar hätte ich alleine raus gehen können aber ich war in Schock. Die ganze Schule sah mich halb Nackt und selbst wenn ich dabei gewesen wäre, hätte ich nicht gewusst welche Bilder sie denn nun zeigte.
Wir gingen zusammen ins Haus, in dem mich alle wieder begrüßten und wir zusammen nach einiger Zeit aßen bevor Hobi, Jimin und ich wieder nach unten verduften würden. Jeder schien gut drauf zu sein und es rieb letztendlich dann auch auf mich und Jimin ab. Man merkte, dass ihm etwas auf dem Magen lag aber was es war wollte er mir nicht sagen und ich respektierte seine Entscheidung. Jeder Mensch hat ein Geheimnis beziehungsweise kann nicht jedem alles erzählen, egal wie sehr man es auch will.
"Geht ihr beide schon mal vor ich komme gleich nach.." meinte Jimin als wir fertig waren und jeder stand auf um Dinge zu tun, die sie noch erledigen mussten.Jimin POV
Ich ging mit einem mulmigen Gefühl in mein Zimmer und nahm mein Handy, welches ich nur für meinen Job benutzte und laß mir die Nachricht von meinem Chef durch.
"Es ist deine Entscheidung Jimin du musst es nicht machen um Gottes Willen! Tu das, was für dich das beste ist. Ich rate dir ehrlich gesagt davon ab, denn es gibt auch andere Wege.."
"Andere Wege? Ich denke das wäre der einzige schnellste Weg und was würde ich schon verlieren ausser meine Nerven vielleicht?"
"Jimin.."
"Nein ich tue es. Wenn ich es tue hat Y/N auch etwas davon."
"Y/N ist dir wichtig nicht wahr? Wieso tust du das euch beiden an? Du kannst ihr die Wahrheit sagen, du musst es eigentlich bevor sie es von alleine raus findet und denkst du wirklich es würde sie nicht eher verletzen? Da ist etwas zwischen euch und jeder kann dies sehen."
"Ich habe mich entschieden. Ich werde es tun und ich werde mich nicht umentscheiden, schreib ihnen."
Schrieb ich und schmiss das Handy auf mein Bett. 'Da ist etwas zwischen euch und jeder kann dies sehen'. Dieser Satz wollte mir nicht aus den Kopf, nicht jeder kann dies sehen, denn sie sieht mich nicht so wie ich sie sehe. Sie hilft mir dabei, dass ich ein etwas normale Leben führe, naja mich so fühle wenn ich mit ihr bin aber..
Sie fühlt nicht das selbe für mich. Ich bin nur ein Freund für sie, vielleicht ihr bester Freund aber das war es auch schon. Wenn sie die Welt sehen könnte und wüsste wer ich bin, wäre ich sofort am Arsch. Bin ich vielleicht zu egoistisch? Vielleicht nutze ich sie langsam nur aus damit ich mich normal fühle oder wieso sage ich ihr nicht einfach wer ich bin.. Ich bin nicht zu 100% ehrlich zu ihr aber sie ist es zu mir.. Aber ich kann es einfach nicht.
Ich will sie nicht verlieren.Y/N POV
Als Jimin dann nach gefühlt einer Stunde den Raum betrat machte sich ein Geruch in meiner Nase breit. Sein Geruch.
"Ich muss los.. Ich habe etwas wichtiges zu tun aber Hoseok weiß die Schritte und alles. Bekommst du es hin?" fragte er und Hoseok antwortete mit einem einfachen 'Ja' bevor Jimin dann wieder den Raum verließ und die Tür hinter sich zu machte.
"Wo geht der denn mit so viel Deo hin?.." fragte ich und suchte den Raum nach Hoseok ab, bis ich ihn dann endlich fand und meine Hand voll in seinem Gesicht war.
"Weiß ich nicht. Das einige was ich weiß ist, dass er gerade einen riesen Fehler begeht. Aber er macht in letzter Zeit viele dumme Dinge, das musst du ihm verzeihen Y/N." antwortete Hoseok und nahm meine zwei Hände in seine.
Ic war verwirrt aber schüttelte es einfach ab, da Hobi die Musik anschaltete und wir dann auch schon anfingen.
Nach wieder einmal zwei Stunden dann beendeten wir das ganze und gesellten uns zu den anderen ins Wohnzimmer, wo ich dann allen durch's Gesicht fuhr wie eine dumme.
Selbst nach drei Stunden war Jimin nicht zurück, jedoch musste ich nach Hause und wurde von Jin, Namjoon und Yoongi nach Hause gefahren. Yoomgi musste sowieso noch Einkaufen gehen deshalb fuhr er gerade mit.
"Sagt mal, stimmt es, dass Jimin in letzter Zeit viele Fehler begeht?" fragte ich, bekam zunächst aber keine Antwort, bis Yoongi seine Hand auf meine legte und mich sehr wahrscheinlich ansah.
"Ja aber wir nehmen es ihm alle nicht übel, er tut was er für richtig hält, jedoch ist nicht alles richtig was er denkt.. Egal was passiert wir sind für dich da okay? Jimin findet seinen eigenen Weg raus aus seinen Problemen. Wir haben aufgehört ihm zu helfen damit er daraus lernt aber er tut es nicht." meinte er, stieg aus und half mir nach draussen. Ich fragte nicht weiter nach sondern verabschiedete mich noch von den anderen beiden und machte mich auf den Weg ins Haus. Es war Jimin's Leben und ich sollte genau das tun, was die anderen auch Taten. Auch wenn er Fehler gerade machte würde ich für ihn da sein, ihm aber nicht daraus helfen. Aber.. Was für Fehler sollte er schon begehen?..
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...