Nach zwei ein halb Stunden dann entschlossen wir uns, dass es für heute reicht und ich muss sagen.. Es ist nicht unmöglich. Sie mussten meine Arme zurecht bewegen und manchmal meine Beine auch aber es ging. Es war leicht, da Jimin und ich nicht direkt miteinander tanzten, sondern Abstand hielten. Es machte auch sehr viel Spaß, was ich nicht für möglich hielt, denn ich war, wie gesagt, die unsportlichste Person auf Erden.
"Sollen wir dich sofort nach Hause fahren oder willst du noch etwas bleiben?" fragte Hoseok, als wir beide alleine im Raum waren und ich überlegte eine Zeit lang.
"Ich würde noch etwas bleiben, wenn es denn keine-"
"HAST DU NICHT GEMACHT!" unterbrach mich jemand, Hoseok nahm sofort meine Hand und wir liefen in den Flur.
"WIE OFT SOLL ICH NOCH SAGEN, NICHT IN MEINEM STUDIO ESSEN ODER TRINKEN?!" schrie dieser Jemand und ich vermutete, dass es Yoongi war.
"Hyung..." murmelte Namjoon und er wurde ruhig. War es wegen mir oder wegen etwas anderem?..
"Ich lass ein scheiß Schloss da dran machen." maulte Yoongi leise und knallte eine Tür zu.
"Wieso habt ihr alle Studio's?" fragte ich verwirrt aber meine Frage wurde abgewimmelt.
"Jin hat gekocht vorhin, Jimin wärmt es gerade auf." sagte Joon und Hoseok schleppte mich hinter sich her.
Ich hasste es normalerweise Hilfe zu bekommen aber jetzt gerade war es mir mehr als nur egal. Ich wollte wissen, wieso jeder hier Studios hatte und sie so viel Geld hatten.
"Hobi, was ist hier los? Ich bin nicht dumm." fragte ich und blieb abrupt stehen, weswegen er ebenfalls stehen bleiben musste.
"Wir wollten zusammenleben, deswegen bezahlt jeder seinen Teil der Miete und wir arbeiten für unser Geld. Außerdem wollten wir ein großes Haus, in dem wir unseren Hobby's nachgehen können und unseren Rückzugsort hatten." antwortete er nach einer kurzen Zeit Stille und wir gingen weiter richtung Küche. Ich wusste nicht wieso aber es machte mich echt stutzig.. Wo arbeiteten sie denn bitteschön um etwas in dieser Gegend bezahlen zu können?..
"Ist das Essen fertig Chim?" fragte Hoseok als wir anscheinend die Küche dann endlich betraten, jedoch hörte ich keine Antwort, sondern wurde zu einem Stuhl gebracht.
"Kannst du.. Essen?"
"Ehm.. Wenn es Fleisch gibt dann kann ich es nicht schneiden." meinte ich und es herrschte wieder einige Zeit Stille bis ich hörte wie der Teller, der sich vorhin noch vor mir befand, nach rechts gezogen wurde.
"Hobi.. Kann ich nach dem Essen vielleicht dein Gesicht nach fahren mit meinen Händen?.. Ich will mir in etwa vorstellen, wie ihr alle aussieht.. Wenn nicht ist es natürlich auch ok!" fragte ich und ich spürte eine sanfte Hand auf meiner linken.
"Na klar.." antwortete er mit einer schwachen Stimme und ich wusste, dass ihm etwas am Herzen lag, jedoch schob Jimin anscheinend mein Teller zurück auf seinen vorherigen Platz.
"Geht's mit dem Essen?"
"Jimin. Ich bin blind aber nicht dumm." sagte ich, steckte die Gabel direkt ins Fleisch und spürte die Blicke beider Jungs auf mir.
"Fangt an zu essen."
"Woher-"
"Ich hab gute Ohren." unterbrach ich Hoseok und lachte dabei. Aber die Blicke ließen nicht von mir ab.
Als ich fertig war lehnte ich mich nach hinten und warf meinen Kopf in meinen Nacken. Ich war erschöpft und konnte es nicht erwarten zuhause in meinem Bett zu liegen.
"Ich glaube, ich geh Jin holen damit wir dich heim fahren, es ist schon spät." meinte Jimin und verließ die Küche. Nun waren Hobi und ich alleine.. Mit der Stille.
"Also ehm.. Willst du jetzt durch mein Gesicht fummeln?"
"Als fummeln würde ich es jetzt nicht bezeichnen aber klar, wenn du willst. Du musst es nicht machen, nur weil ich Blind bin weißt du?"
"Ja. Ich mache das ja auch nicht deswegen, sondern weil du eine gute Freundin in meinen Augen bist." entgegnete er und rückte mit dem Stuhl näher, nahm meine Hände und platzierte sie auf jeweils eine Wange von ihm.
"Welche Haar Farbe hast du?" fragte ich und er pausierte kurz.
"Orange." antwortete er kurz und ich fragte mich, mit wem ich es hier zu tun hatte. Jimin's Haare waren Silber, seine Orange.. Welche Farben wohl die anderen hatten?..
Aber ich hatte nichts gegen gefärbte Haare, sondern liebte es wie schon erwähnt. Sie sollen ihr Ding durchziehen und das war auch gut so. Sie waren alle perfekt wie sie waren.
Langsam fuhr ich zu seinen Haaren und tastete seine Frisur ab. Genauso wie bei Jimin waren seine Haare extrem weich und fluffig. Seine Haut war mit ein paar Wölbungen, die ich als Pickel deutete aber trotzdem weich. Ich schien ihn einmal leicht gekitzelt zu haben, denn er lachte auf und ich spürte, dass er Grübchen hatte. Außerdem war sein Lächeln sehr breit und ich stellte es mir ansteckend vor.
"Bist du fertig Y/N? Deine Sachen sind schon im Auto." fragte Jimin, der wahrscheinlich an der Türschwelle stand und ich nahm meine Hände sofort von Hobi's Gesicht ab. Seine Stimme hörte sich etwas aggressiv an, als wäre er sauer über etwas..
"Ja klar." sagte ich, stand auf und versuchte meinen Weg zu ihm zu finden und in die Richtung zu gehen, aus der seine Stimme kam, jedoch fiel ich auf die Schnauze als ich nach ihm greifen wollte, da ich über meine eigenen Füße gefallen war. Aber er war nicht mehr da.
"Shit! Geht es dir gut?" fragte Hoseok mich, als er mir auf die Beine half und ich war sauer auf mich selbst. Vielleicht sollte ich aufhören so zu tun, als würde mich meine Behinderung nicht einschränken.
"Er ist vor gegangen oder?"
"Ja aber ich bringe dich nach draußen. Ich habe ihm nachgesehen anstatt auf dich aufzupassen, sorry." entschuldigte er sich, ich aber rollte nur meine Augen, was er zum Glück nicht sah, da ich meine Sonnenbrille auf hatte.
"Entschuldige dich bitte nicht, es war meine eigene Schuld. Ich bin noch in einigen Sachen zu Übermutig." meinte ich nur und er führte mich zum Wagen. Als ich drin saß, schnallte mich nicht Jimin an, sondern Jin. Ich merkte es, da beide andere Deo's beziehungsweise andere Perfums benutzten, was mir beim ersten Treffen sofort aufgefallen ist.
Es war still während der Fahrt und ich fühlte mich, als wäre ich diejenige, die Schuld daran war. Jin war der einige, der versuchte ein Gespräch mit uns beiden zu führen. Ich antwortete ihm aber Jimin antwortete nur das nötigste.
"Wie war die Aufnahme?"
"Schrecklich. Ich bekomm es einfach nicht hin."
"Ich denke du konzentrierst dich zu viel darauf es zu schaffen. Du musst es einfach tun Chim."
"Ja." murmelte er nur angepisst und dann blieben wir auch stehen und Jin half mir raus. Jimin verabschiedete sich nicht einmal von mir und ich wusste, dass ich etwas falsch gemacht habe.
Die Frage war nur.. Was?
DU LIEST GERADE
Mikrokosmos {PjmXReader}
FanfictionFehler macht jeder, keiner ist Fehlerfrei, nicht mal Park Jimin. Aber wie lange kann man Lügen und Fehler vor Menschen verstecken die einem alles bedeuten ohne dass etwas zu Brüche geht? Jedenfalls geht dies zu lange. Lange genug um diese Menschen...