Weihnachten in Thistlehouse

129 5 2
                                    


"Hey Lady's. Draußen ist alles halbwegs wieder Frei. Ihr könnt also endlich nachhause zu euren liebsten. Hier ist euer Essen. Es geht natürlich aufs Haus". Pop Stellte eine normal große Tüte und vier extra große auf den Tresen.

„Danke Pop und Frohe Weihnachten" sagte Redhead und zwinkerte mir beim Verlassen des Dinners noch einmal zu.

„Hier Pop. Schick deinen Koch nachhause und geh selbst zu deiner Familie. Heute wird eh niemand mehr kommen. Frohe Weihnachten" sagte ich und schob ihm einen 50 Dollar Schein über den Tresen. Damit verließ ich das Pop's Dinner und stand mit vier extra großen Tüten Essen bis zu den Knien tief im Schnee. Na das konnte ja eine Lustige Tour wieder zurück werden. Seufzend machte ich mich auf den Weg.

Nach nur wenigen Metern des Weges hielt neben mir ein Auto. Um genau zu sein ein roter Land Rover, der natürlich absolut keine Probleme mit dem Eis und Schnee auf der Straße.

„Hey Queen of the Serpents. Komm, ich fahre dich eben nachhause". Die Stimme und die Betitelung kamen mir doch sehr bekannt vor. Ich blickte nach links und sah sofort wieder in diese wunderschönen hellbraunen Augen von Redhead. Ohne zu zögern stieg ich in den Wagen und sagte ihr wo sie lang fahren musste, um an das White Wyrm zu gelangen.

„Danke für's fahren, Redhead" sagte ich und rutschte samt den Tüten aus dem Auto. Sie lächelte mir noch einmal zaghaft zu und fuhr davon.


Breit grinsend, völlig happy und nur 4 Stunden später als gedacht betrat ich die Bar.

„Hey T, wo warst du denn so lange?" begrüßte mich Sweet Pea. Sie saßen alle im Kreis vor der Bühne und unterhielten sich.

„Ich war bei Pop's und habe Frühstück für alle geholt. Aber dann fing ein riesiger Schneesturm an zu wüten und ich konnte nicht mehr weg. Also war Pop so nett und hat das Essen so lange warm gehalten. Und jetzt greift zu Leute" verkündete ich, während ich die Tüten auf den Billardtisch stellte. Von dort konnte sich jeder nehmen was er gerne essen wollte.



Cheryl:


Soeben hatte ich die Serpent Queen vor einer Bar mit dem Namen White Wyrm abgesetzt und fuhr direkt zu meiner Nana nachhause.

Von hier aus konnte man Problemlos den Waldweg fahren, den kaum jemand kannte. Klar war es auch gefährlicher, da es immer noch schneite, aber ich wollte endlich mal was richtiges essen. Außerdem wollte ich Linda endlich zu ihrer Familie nachhause schicken.

Das Anwesend von Thistlehouse lag schneebedeckt vor mir, als ich die auffahrt entlang fuhr. Zum Glück hatte ich mir einen Land Rover gekauft anstatt einen Sportwagen.

„Nana Rose, Linda, ich bin endlich wieder zuhause!" rief ich und lief in die Küche um das essen auf die Teller zu verfrachten. Dabei konnte ich hören wie Nana von Linda aus dem Wohnzimmer geschoen wurde.

„Wo warst du denn so lange, Cheryl? Wir haben uns sorgen gemacht" „Der Schneesturm hat mich im Dinner eingesperrt. Ich konnte leider nicht weg, denn mein Auto war ebenfalls zugeschneit. Ach Linda" sagte ich und griff in meine Manteltasche. Daraus holte ich mein Portmonai und gab Linda Ihren Tageslohn, einen zuschuss weil es so lange gedauert hatte und weihnachtsgeld.

„Und jetzt gehen Sie bitte nachhause zu ihrer Familie und feiern Weihnachten mit ihnen". Mit vielen dankenden Worten verlies Linda uns, so das nur noch Nana Rose und ich da waren. Ich wusste das Jason, mein Bruder heute Nachmittag zu Kaffee und Kuchen kommen würde, also beeilte ich mich damit wir endlich Frühstücken konnten.

Pretty Little Serpent QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt