Als ich wach wurde, spürte ich einen Blick auf mir und im nächsten Moment stechende Kopfschmerzen.
„Links neben dir" sagte Jemand. Ich versuchte wenigstens ein Auge zu öffnen, um zu sehen was denn links neben mir sein sollte.
Sofort erblickte ich eine Glas Wasser und zwei Kopfschmerztablette.
„Dir klebt übrigens eine Nudel im Gesicht" kicherte Alison. Hastig wischte ich mir die Nudel von der Wange und nahm die Tabletten zu mir. Kurz darauf schloss ich für ein paar Minuten noch einmal meine Augen und wartete darauf das der Presslufthammer in meinem Kopf aufhörte zu arbeiten.
„Was machst du hier?" murmelte ich.
„Ich wollte dich eigentlich besuchen, aber als ich bemerkte das du nicht zuhause bist, bin ich hier her gekommen. Als ich das Chaos aus leeren Bier und Schnapsflaschen, plus das ganze Essen, gesehen habe, war mir klar was ihr beide letzte Nacht getrieben habt. Daher habe ich aufgeräumt und gewartet das einer von euch beiden wach wird. Fangs liegt übrigens in der Badewanne. Ich frage lieber nicht wieso".
Mein Kopf lag noch immer auf dem Tisch vor mir, doch der Presslufthammer in meinem Kopf hatte einfach viel zu viel Spaß dabei mich zu quälen. Ich nuschelte das Wort Kaffee und hoffte das Ali mich verstanden hatte. Und tatsächlich hatte sie es, denn sie sagte nur gelassen „ist gleich fertig, du Suffkopf".
Ohne den Blick zu heben griff ich nach einem der Kissen und warf es in ihre Richtung. Kurz darauf hörte ich sie kichern, während ich darauf wartete eine Retourkutsche zu bekommen, doch die kam nicht.
Aber langsam nahm ich den Geruch von frischem Kaffee wahr.
„Hier dein Kaffee du Monster. Soll ich dir direkt von meinem Date mit Heather erzählen, oder soll ich warten bis du wieder nüchtern bist?" Wieder fing ich an mit mir selbst zu diskutieren.
>Wenn sie jetzt davon redet, besteht die Chance das du besser auf Durchzug schalten kannst. Allerdings war ich gerade mal fähig zu atmen und nicht von der Couch zu kippen. Wenn ich jetzt noch versuchen würde nicht zuzuhören, wäre ich wahrscheinlich überfordert ... also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zuzuhören ...<
Da ich auf keine passende Antwort kam, murmelte ich daher nur ein „mir egal". Ali nahm das zum Anlass direkt los zu legen. Doch nach dem zweiten Satz hatte ich es wirklich geschafft nicht mehr zuzuhören. Dafür drohte ich allerdings langsam aber sicher von der Couch zu rutschen.
>Konzentriere dich gefälligst. Du schaffst das Toni<
Ich hatte recht, ich musste mich nur darauf konzentrieren wie Ali's Tonlage war, nicht das sie mir eine ...
„Du hörst mir nicht zu, richtig?"
Scheiße ... Sie hatte mich eiskalt erwischt.
„Doch. Du hast davon erzählt wie ihr essen wart und euch unterhalten habt" versuchte ich mein Glück. Leider vergebens wie ich feststellen durfte.
„Falsch. Wir haben zusammen gekocht und den Abend vor dem Kamin bei ihr Zuhause verbracht. Aber netter versuch" „hätte ja klappen können ...".
Also richtete ich mich auf und hoffte die Erlösung in der großen Kaffee vor mir zu finden, während Ali noch einmal alles von Anfang an erzählte. Ich sah ihr dabei in die eisblauen Augen. In ihnen sah man das sie wirklich verknallt in Heather war. Wenn aus den beiden wirklich ein Paar werden sollte, verkaufe ich meine ...
„... und dann haben wir wie Teenager herumgeknutscht".
Oh wow ... Das wollte ich nun wirklich nicht hören. Aber wieso nicht? Was ging es mich an ob die beiden ein Paar waren, oder nicht? Ich bin ja schließlich nicht in eine von beiden verknallt.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...