Zwei Flaschen Bier und ein weiter Joint später sind wir beide völlig breit und lachen nur noch.
„Weißt du noch wie Chris damals volle Kanne gegen den Türrahmen gelaufen ist?" „Ohja! Er hat fürchterlichst geflucht. Aber ich glaube die Sache über die wir schweigen sollen, toppt alles" kicherte ich. Heahter stimmte mit ein, denn wir dachten genau an das selbe.
Flashback:
„Hey Aileen. Kannst du mir mal eben helfen? Ich brauch dich mal ... hinten im Lager" rief Chris nach vorne in die Bar. Anwesend waren Heahter, Matze, George, Aileen und ich, doch er wollte unbedingt Sie um zu helfen. Irritiert sahen wir uns alle an, während Aileen zu ihm nach hinten eilte. Wir ahnten schon eine ganze Weile das zwischen den beiden etwas läuft, aber heute würden wir es endlich herausfinden.
Heahter hielt mir eine Kamera entgegen und sagte den andern das wir in etwa 5 Minuten nach hinten gehen würden.
„3 ... 2 ... 1 ..." zählte Heahter runter und dann riss sie die Tür zum Lager auf. Sofort drückte ich mehrfach auf den Auslöser der Kamera. Doch das Bild was uns dort geboten wurde, verstörte uns so ziemlich alle.
Aileen stand hinter Chris, der über die Eistruhe gelehnt lag, und war gerade im begriff ihm einen Strapon in den Hintern zu schieben.
Als sie uns bemerkten, war es ihnen sichtlich peinlich und Chris schrie nur „Schweigt darüber, oder ich schmeiße euch alle aus der Gang! Das ist NIE passiert!"
Flashback ende
Wir lachen eine ganze Weile bis uns sowohl der Bauch, als auch die Muskeln in unseren Gesichtern weh tun.
„Hey, ich hab eine ganz verrückte Idee Lee!" In mir steigt kurz Panik auf. Das liegt wohl daran das die Wirkung des Joints nachlässt. Wenn Heahter eine Idee hat, laden die Menschen entweder im Krankenhaus oder haben grüne Haare. Bei dem Gedanken daran, spiele ich mit einer meiner Haarsträhnen.
„Lee? Hörst du mir noch zu?" Sie schnippte mit den Fingern vor meiner Nase herum und schon bin ich wieder in der Realität angekommen.
„Hm, was?" „Ich habe gesagt, wir sollten dir die Haare färben. Dann würdest du wieder aussehen wie die Person die du früher mal warst. Vielleicht hilft es dir ja" „Stop. Ich habe gerade erst herausgefunden wer ich scheinbar sein soll. Lass mich das alles erst einmal verarbeiten und DANN können wir meine Haare färben lassen" „Färben lassen? Hey traust du mir etwa nicht?" Ich sehe sie mitleidig an, bevor ich schief lächle.
Nach dem wir noch gefühlt die ganze Serie zu ende gesehen haben, fallen uns so langsam die Augen zu. Ich schaffe es gerade noch so den Laptop auf die Seite zu stellen, bevor ich mich direkt neben Heather nieder lasse.
Weil sich jemand neben mir räkelt, werde ich wach. Mit einem halb offenen Auge sehe ich das Heahter gerade aufsteht. Moment mal, ich bin diesmal nicht schweißgebadet aufgewacht? Der Besuch in Riverdale hat wohl einiges in mir ausgelöst, besser gesagt aufgelöst. Da ich es aber genieße hier zu liegen, drehe ich mich noch einmal um und döse eine weile.
Heahter kommt gefühlt eine Minute später wieder in das Zimmer um mich zu wecken.
„Hey Lee, ich hab hier was schönes für dich" flüstert sie mir in mein Ohr. Im nächsten Moment steigt mir auch schon der geliebte Duft von Kaffee in die Nase. Also richte ich mich auf und nehme ihr dankend den Kaffee ab.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...