Nachdem ich für alle Kaffee gemacht und sogar Frühstück zubereitet hatte, saßen alle an einem Tisch. Naja fast alle.
„Sind Choni immer noch nicht wieder aus dem Büro gekommen?" fragte Hannah vorsichtig in die Runde. Das war wohl dann der Moment in dem ich das Wort ergreifen musste.
„Doch". Ich schluckte noch einfach fest, während alle Augen auf mir lagen.
„Sie sind aber nicht mehr hier. Sie sind weg -" noch bevor ich weiter erklären konnte, war Matze von seinem Stuhl aufgesprungen, hatte mich am Kragen meines Hemds gepackt und zu sich heran gezogen.
„Was soll das heißen Lee ist weg?" knurrte er mich bedrohlich an. Jedoch hatte ich absolut keine Angst vor ihm. Schließlich waren wir so gut wie gleich groß und wahrscheinlich gleich stark.
„Wenn du mich hättest zu ende erzählen lassen, wüsstest du es jetzt was es heißt" sagte ich schlicht. Sofort lies er mich los und verschränkte seine Arme vor der Brust.
„Also, ja sie sind weg. Beide. Allerdings habe ich mit ihnen eine Art Deal aushandeln können. Er besteht darin das die beiden sich mindestens einmal in der Woche melden müssen, damit wir wissen das es ihnen gut geht und wo sie sind. Cheryl meinte etwas von Toni wolle weit weg um alles verarbeiten zu können. Aber ohne eben diesen Deal habe ich sie nicht gehen lassen. So können wir sicher sein das es ihnen gut geht und wissen zumindest immer mal wieder wo sie sich gerade befinden". Alle Augen waren noch auf mich gerichtet und die meisten sahen mich mit offenen Mündern an.
Ali:
Ich kann immer noch nicht glauben was Sweet Pea uns gerade erzählt hat. Meine Gabel fällt mit einem lauten Klirren auf den Teller vor mir. Emily sieht mich sofort besorgt an, doch ich starre einfach nur auf mein Essen während ich den Kopf schüttle.
<Sie ist schon wieder weg. Wir hatten sie doch gerade erst wieder bekommen ... Wieso haut sie schon wieder ab? Diesmal an Weihnachten. Das kann doch nicht wirklich ihr scheiß ernst sein? Immerhin hat Sweets einen Deal aushandeln können ... Doch das reicht mir einfach nicht. Die Person die mir neben meiner Familie und Emily am wichtigsten ist, hat schon wieder mein Leben verlassen. Wie lange wird sie diesmal weg sein? Ein Jahr? Fünf Jahre? Vielleicht sogar für immer?>
Meine Gedanken fuhren Karussell und ich konnte es einfach nicht anhalten. Mir wurde schlecht, heiß und kalt zugleich, wenn ich nur daran dachte meine Beste Freundin zu verlieren. Mein Blick schoss nun in die Richtung wo Fangs eben noch gesessen hatte. Nur um zu sehen das sein Stuhl leer war. Matze schien meinem Blick gefolgt zu sein, weswegen er nur lächelnd in Richtung Tür nickte. Sofort machte ich mich ebenfalls auf den Weg vor die Tür. Fangs stand rauchend an die Hausmauer gelehnt. Als er mich sah, bot er mir ebenfalls eine an, die ich dankend annahm. Eine Weile lang schwiegen wir beide, bis er es brach.
„Sie ist schon wieder weg. Aber ich bin Sweets unendlich dankbar dafür das er solch einen Deal mit den beiden ausgehandelt hat, bevor er sie ziehen lies. Zudem bin ich froh darum das Sie nicht alleine ist". Mehr als ein zustimmendes nicken bekam ich einfach nicht mehr zustande.
Später am Tag lag mein Kopf in Emily's Schoß, während sie mir sanft durch die Haare fuhr. Ich hatte meine Augen geschlossen und genoss einfach die Ruhe die herrschte. Naja fast zumindest. Die Jungs spielten ziemlich lautstark Poker auf der Bühne, doch ich blendete es einfach aus. Emily's nähe hatte einfach eine beruhigende Wirkung auf mich.
„Das ist wirklich ein seltsames Bild" „Ich glaube niemand hätte je damit gerechnet Ali so glücklich zu sehen. Und das in einer Beziehung" „Sie hat endlich ihr passendes Gegenstück gefunden. Auch eine Eiskönigin schmilz irgendwann dahin". Ich musste schmunzeln als ich die Worte meiner Freundinnen vernahm. Sie hatten recht. Ich war schon immer ein richtiges Biest, zu alles und jedem. Doch sie blieben bei mir. Egal ob ich grausam ihnen gegenüber war, sie erkannten mein inneres und akzeptierten es. Ich war so unendlich froh mal wieder ein paar Tage mit ihnen zu verbringen.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...