Fangs:
Ich bin nun seit fast vier Monaten hier in Goodsprings bei Toni und co. Mit Matze führe ich seit einer kleinen Weile nun eine Beziehung, weswegen mein Aufenthalt hier länger ausfällt als geplant. Es ist nun Anfang Dezember, aber das stört hier in Nevada niemanden groß. Allerdings habe ich den anderen Versprochen zu Weihnachten rechtzeitig wieder zurück zu sein, denn wir wollten, wie letztes Jahr, wieder die Tage in der Bar verbringen.
Toni hat mir ab und zu Fragen gestellt über sich, die ich ihr alle wahrheitsgemäß beantwortet habe. Allerdings hat sie sich in letzter Zeit ziemlich zurück gezogen und liest eigentlich ununterbrochen. Doch etwas, was sie vor zwei Tagen gesagt hatte, lässt mich einfach nicht mehr los.
„Wenn die Gefühle zu jemandem dich so sehr zerfressen, weil du einfach nicht weißt welche Art von Gefühl es ist..." hatte sie gesagt, bevor sie wieder in ihrem kleinen Zimmer verschwunden war. Was meinte sie damit? Niemand wusste etwas über eine heimliche liebe, klar sonst wäre sie ja auch nicht mehr geheim, oder wer sonst gemeint sein könnte.
Heute schien ein guter Tag für sie zu sein, denn sie war vor allen anderen wach und hatte Frühstück gemacht. Aber nur um sich danach mit einer Kanne Kaffee auf einen der alten Sessel zu schmeißen. Wieder las sie eine FanFiktion, diese jedoch schien Sie ordentlich mit zu nehmen. Ich saß schweigend neben ihr auf dem Sofa und schrieb gerade mit Matze, der Geschäftlich unterwegs war, als ich ein leises Schluchzen vernahm. Sofort schnellte mein Kopf in ihre Richtung.
„T, was ist denn los?" frage ich besorgt. Nach einem weiteren Schluchzen ihrerseits erzählt sie mir alles was sie bedrückt.
„Du liest wie eine verrückte jede menge Geschichten oder FanFiktions. Du freust dich, heulst und fieberst mit den Protagonisten mit bis zum Ende. Wenn sie sterben bist du unendlich traurig, wenn sie ein Happy End bekommen bist du der glücklichste Mensch. Die Geschichten fangen an sich auf dein Leben auszuwirken, denn du versuchst nicht die selben Fehler und Art und Weisen wie Protagonisten zu machen. Und dennoch scheiterst du an so manchem. Aber das ist egal, denn das hier ist DEINE Geschichte und DEIN Leben. Also hör auf dich beeinflussen zu lassen. Sei frei, der Mensch zu sein der du bist. Sei nicht wie andere dich gerne hätten, sondern der Mensch der tief in dir sitzt und endlich nach draußen will. Lass ihn raus und fange an zu leben!" Stolz über eine neue Weisheit meinerseits, klopfe ich mir innerlich auf die Schulter. Sie nickt ergeben und ruft nach Heather, die im Hinterzimmer ist um zu lernen.
Heahter kommt nach wenigen Minuten zu uns und Toni erzählt uns was sie vor hat.
So kam es das wir uns auf in die Mall machten, um zu shoppen. Heahter und ich waren als Tüten träger abgestempelt worden, während Toni ihre Kohle aus unzähligen Jobs auf den Kopf haute.
Sie kaufte sich unter andrem drei Jeans, die an den Knien aufgerissen waren, eine Boyfriend Hose, vier Röcke in unterschiedlicher läge, unzählige paar Schuhe und diverse Oberteile. Da uns alle der Hunger überkam, hatten wir es uns in einer kleinen Burger Bude gemütlich gemacht. Die Tüten hatten wir vorher in dem geliehenen Wagen verfrachtet.
„Heather, du musst mir nachher die Haare färben" sagte Toni völlig entspannt, während sie in ihr Stück Pizza biss. Sowohl Heather, als auch mir klappte der Mund auf. Sie wollte sich die Haare färben? Mir schwirrten sofort hunderte Möglichkeiten durch den Kopf, aber als sie auf die Frage von Heather, in welcher Farbe antwortete, fiel mir sogar das Stück Pizza aus der Hand. Ich hatte innerlich gehofft das sie sich für Pink entscheidet, aber diese Hoffnung hatte sie soeben zerstört.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...