Es war nun kurz vor Weihnachten und das hieß für mich die Zeit in der ich mich zurück zog von allem. Ich mochte die Feiertage nicht besonders und verbrachte Sie daher immer alleine, oder mit irgendwelchen Mädels die ich in Bars aufgesammelt hatte. Doch dieses Weihnachten würde anders werden, denn Ali hatte Sweet Pea, Jughead, Fangs und mich dazu eingeladen um Weihnachten zu feiern. Anfangs war ich nicht wirklich von der Idee begeistert, doch als Ali mir erzählte das Sie extra eine große Ladung der Spezial Marzipan Bällchen machen würde, war ich sofort dabei. Wir feierten Weihnachten aber nicht bei ihr Zuhause, da würden wir eh nicht alle rein passen, nein Ali hatte mit FP gesprochen und das Wyrm für die Kompletten Freitage gemietet sozusagen. Die Jungs, Ali und ich alleine über Weihnachten im White Wyrm, ob das gut gehen würde?
„Hier sind die Schlüssel. Bitte lasst das Inventar ganz, Schweinereien werden bereinigt und ... bitte bringt euch nicht in Gefahr, okay?" FP sah uns alle der Reihe nach mit einem Warnenden Blick an und drückte Jughead die Schlüssel in die Hand. Wir nickten alle brav, verabschiedeten Ihn und betraten die Bar. Heute war der 23.12. und bis zum 29.12. hatten wir die Bar ganz für uns alleine. Die Tür fiel ins Schloss und wir fingen an zu jubeln wie kleine Kinder. Manchmal konnte man nicht glauben wie alt wir wirklich waren. Vor allem konnte man nicht glauben das ich mit meinen grade mal 23, abgesehen von Ali, die jüngste war.
„Okay Sweets, kümmert sich um die Musik, Fangs und Jug ihr Kümmert euch um das Essen, Ali du bist für de Drinks zuständig und ich kümmere mich darum das wir hier ein wenig Gesellschaft bekommen" als Antwort erhielt ich freudiges Jubeln, während alle ihre Taschen in die Ecke neben der Tür warfen. Zum Glück gab es immer ein paar Feldbetten, Matratzen und Bettzeug für den Notfall in der Bar. Als Hauptsitz der Serpents musste das vorrätig sein für den Fall der Fälle. Es gab immer mal wieder Serpents die obdachlos wurden und dann kurzfristig irgendwo unterkommen mussten. Im Keller des Wyrm's Lagerte genügend Alkohol um halb Kanada und seine Serpents mehrfach die Lichter aus zuschießen.
Ich griff in meine Jackentasche und zückte mein Handy, um eine alte bekannte anzurufen. Sie war genau die richtige um mir ein paar leichtgläubige Mädels ran zu schaffen für die Feiertage. Keine Prostituierten, sondern Cheerleader aus allen möglichen Städten. Sie war die Vorsitzende eines großen Cheerleader Camps und kannte die Mädchen daher alle ziemlich gut.
Die Getränke waren Kalt gestellt, die Musik lief, Jug und Ich spielten eine runde Billard und der Rest von uns chillte einfach irgendwo in der Bar.
Ich nahm grade einen Schluck von meinem Bier, als das Lied wechselte und ich begann lautstark mitzusingen.
„Verdammt T, deine Stimme ist echt gut. Welche Talente versteckst du noch vor mir?" fragte Ali die auf dem Tresen der Bar, mit einer Flasche Bier in der Hand, saß.
„Mein bestes Talent wolltest du ja nicht testen, Süße" zwinkerte ich ihr zu, was Jughead dazu veranlasste versehentlich eine meiner Kugeln einzulochen.
„Was? Es gibt ein Mädel das Toni nicht ran gelassen hat?" Ich boxte ihm auf den Arm und Ali fiel vor lachen fast vom Tresen.
„Ihre Anmachsprüche waren unterirdisch schlecht" Nun kassierte Ali einen bösen Blick von mir. Jug war nun völlig überwältigt davon das ich einmal nicht ran durfte.
„Das erklärt wieso du noch hier bist, Ali. Jede andere wäre schon längst wieder weg" lachte er nun und Alison rutschte elegant vom Tresen herunter.
„Hör mal mein lieber Jughead, wenn du damit andeuten willst das der Sex mit T so unterirdisch schlecht ist, das jede danach abhaut, woher willst du das dann wissen? Hast du es jemals versucht? Ich denke nämlich das T sehr wohl in der Lage dazu ist eine Frau richtig Glücklich zu machen".
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
Hayran KurguToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...