„Wo in Greendale bringen wir die Kiste eigentlich hin, Matze?" fragte ich neugierig. Das Navi hatte gerade verkündet das wir in 20 Meilen wohl endlich an unserem Bestimmungsort ankommen würden.
„Wir treffen uns dort mit Jemandem der sich der Suggarman nennt. Wir stellen keine Fragen solange er bezahlt. Wir haben nur die Anweisung die Kiste von unserem Truck auf einen anderen zu laden, die Kohle nachzuzählen und wieder zu verschwinden". Nachdenklich blickte ich Matze kurz an und sah dann wieder durch die Frontscheibe des Trucks.
Je näher wir dem Ort namens Greendale kamen, je größer wurde das komische Gefühl in meinem inneren. Ich wusste allerdings nichts mit dem Gefühl anzufangen und schob es daher darauf das es mein erster richtiger Job war.
Tim saß völlig entspannt neben mir und sah schon fast gelangweilt aus dem Fenster. Ich wusste das er Heather vermisste, da er unglücklich in sie verliebt war. Sie allerdings stand aber nicht auf ihn, sondern die kleine braunhaarige von der Bar.
Und ich? Ich konnte wenigstens mit Sicherheit sagen, das mich die Liebe in ruhe lies. Klar, ich sah ab und zu schon der ein oder anderen Frau hinterher, aber mehr auch nicht. Kein Sex, keine Liebe, keine Beziehung. Heahter betitelte mich deshalb ab und zu aus Spaß als Nonne. Doch ich hatte nie wirklich das Verlangen nach all dem. Also hatte sie eigentlich gar nicht mal so unrecht mich als Nonne zu betiteln. Mal davon abgesehen das ich einer Bikergang angehörte.
Der Truck stoppte vor einer Lagerhalle, die scheinbar einer Firma namens „Blossom Ahornsirup" gehörte. Ganz tief in meinem inneren klingelte etwas bei dem Namen Blossom, doch leider wusste ich nicht wieso. Kurz schüttelte ich meinen Kopf und half den Jungs dabei die Kiste zu entsichern. Von weitem hörte man aufgebracht Männer miteinander streiten, jedoch sah man sie nicht. Dies lies uns aber nicht davon abringen die Kiste schon mal bis zum Rand der Ladefläche zu schieben.
„Eigentlich hätte der Truck schon längst da sein sollen..." dachte Tim laut nach. Die Männer schienen nun auch verschwunden zu sein, so das es nun absolut still hier war. Ich lehnte mich leise seufzend gegen den Truck und beobachtete die Vögel die über unseren Köpfen hinweg flogen. Ich dachte an nichts besonderes, sondern lies meinen Gedanken einfach freien lauf.
Erst als mir jemand eine Zigarette vor die Nase hielt, senkte ich meinen Blick wieder. Dankend nahm ich Matze den Glimmstengel und das Feuerzeug ab.
Der erste Zug durchflutete meine Lungen mit Nikotin und ich fühlte mich sofort entspannter. Rauchen hat mich schon immer entspannt, allerdings hielt ich mich dafür von Alkohol und anderen Drogen fern. Lieber konsumierte ich Liter weiße Kaffee, Zigaretten und alle möglichen Bücher.
Es dauerte insgesamt eine Stunde bis der andere Truck da war, wir die Kiste dort auf die Ladefläche verfrachtet und Tim das Geld gezählt hatte. So kam es das wir uns hier einen Schlafplatz suchten, da keiner der beiden mehr fahren wollte. Einer der Männer, die die Kiste mitgenommen hatten, sagte uns das es einen Ort weiter eine Biker Kneipe geben würde.
Tim parkte gerade den Truck vor der Bar die scheinbar White Wyrm hieß. Davor standen einige Bikes, aber niemand war hier draußen. Matze war schon aus dem Wagen gesprungen und in der Bar verschwunden. Er wollte klären ob wir hier über Nacht bleiben konnten. Tim und ich warteten in der Zeit im Wagen und sahen uns um. An der Wand der Bar war eine, mit Spraydosen gesprühte, Schlange zu sehen, die genauso aussah wie die auf unseren Kutten.
Scheinbar gehörten diese Biker wohl auch zu den Serpents.
Die Tür der Bar öffnete sich und Matze winkte uns beiden zu.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanficToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...