Vergangenheit und Zukunft

97 4 0
                                    


Emily:


Monate lang versuchte ich Alison endlich rum zu bekommen und nun hatte ich es endlich geschafft. Seit der Trennung von ihr und Cheryl war es ein leichtes für mich. Allerdings wollte ich damals nur ein wenig Spaß mit ihr, doch nun waren wir ein echtes Paar. Mit Gefühlen und den ganzen Mist drum herum. Keine Ahnung wie das passieren konnte, doch es fühlte sich einfach so verdammt gut an. Sie hatte mir von der Rückkehr Toni's erzählt. Natürlich würde ich lügen, wenn ich sage das es mich kalt gelassen hätte. Toni war eine faszinierende Frau, aber ich bemerkte zu spät das es zwischen uns nicht gepasst hat. Allerdings konnte ich mit Ali all das endlich vergessen.

Sie kam vor ein paar Minuten von ihrer Schicht im Wyrm zu mir und stand unter der Dusche. Neben ihrem Job bei Jason Blossom's Firma, arbeitete sie immer mal wieder in der Bar, einfach weil sie riesigen Spaß daran hatte. Ich hingegen versuchte mich gerade daran ihr Lieblingsessen, Hähnchenbrust Reis Auflauf, zu kochen. Das Rezept hatte ich von meiner Mutter und hoffte daher einfach das es so gut schmecken würde wie bei ihr damals.

Meine Eltern kannten Ali bereits und ich ihre. Ich kannte auch das Geheimnis ihrer Vergangenheit, das hatte sie mir ganz am Anfang gestanden. Sie wollte keine Beziehung eingehen, wenn ich damit nicht klar gekommen wäre. Für mich war das allerdings kein Problem, denn ich liebte sie so wie sie war.

„Babe, das Essen ist gleich fertig" rief ich und aus dem Bad vernahm ich ein fröhliches Okay. Ihre Schicht heute musste wohl ohne größere Probleme verlaufen sein, denn sie kam schon ziemlich gut gelaunt wieder zurück. Da sie ihr Handy auf der Küchenzeile hatte liegen lassen, hörte ich wie es anfing zu klingeln. Noch bevor ich fragen konnte ob ich ran gehen soll, rief sie schon das ich das tun sollte.

Auf dem Display leuchtete der Name Aria auf.

„Ali's Anschluss" meldete ich und lauschte wenige Sekunden der scheinbar verwirrten Stille auf der anderen Seite.

„Ähm, ich nehme mal an das Ali gerade nicht telefonieren kann, richtig?" „Richtig geraten. Ich bin Emily. Soll ich ihr denn was ausrichten?" „Hi Emily, ja bitte sag ihr doch das sie mich in meiner Boutique besuchen kommen soll. Ich vermisse sie und ich muss mich endlich bei ihr entschuldigen" „Alles klar, ich werde es sofort weiter geben" und damit endete das Gespräch.

Gerade als ich das Handy wieder auf die Zeile gelegt und dabei war den Auflauf aus dem Ofen zu holen, betrat Ali schon die Küche.


„Aria war dran. Ich soll dir sagen das sie dich vermisst, du sie doch bitte in ihrer Boutique besuchen kommen sollst und sie sich bei dir entschuldigen möchte" berichtete ich ihr als wir gerade aßen.

Ali hingegen schwieg. Also fasste ich innerlich den Entschluss den Namen der Boutique herauszufinden und mit ihr da heute Mittag noch vorbei zu fahren. Schließlich waren die vier schon Freunde seit der ersten Klasse, da kann man doch so einen kleinen Streit endlich mal beenden.


Ali sagte ich das ich noch ein wenig shoppen gehen wollte und ich sie gerne mit nehmen wollte. So standen wir eine Stunde später vor der Boutique von Aria. Es war wirklich leicht den Namen des Ladens im Internet zu finden.

„Ich werde da auf keinen Fall rein gehen Em!" Ali protestierte wild, daher nahm ich einfach ihre Hand, öffnete die Ladentür und betrat den Laden. Fast zeitgleich kam Aria von den hinteren Räumen in den Verkaufsraum gelaufen. Sie gefror sofort in ihrer Bewegung. Auch Ali blieb stehen, so das die beiden sich einige Sekunden einfach nur anstarrten.

Die Luft war zum zerreißen gespannt. Ich hatte schon angst das Ali sie in der Luft zerfleischt, als sie sich als erstes in Bewegung setzte. Auch Aria lief auf sie zu und ich sah alles nur noch in Zeitlupe, während meine Hand schon bei meinem Telefon lag. Für den Fall das Ali ihr doch die Augen auskratzt, oder anders herum. Schließlich trug Ali provokativ ihre Serpent Kutte. Alle Kunden und Angestellten hatte ich ausgeblendet, so sehr war ich gespannt was gleich passierte.

Wie ein Wunder öffneten beide, kurz bevor sie beieinander standen, ihre Arme und nahmen sich dann gegenseitig in den Arm. Erleichtert atmete ich tief durch, natürlich hatte ich die Luft angehalten. Sie nuschelten sich gegenseitig etwas in die Haare, was ich leider nicht verstand, aber die Hauptsache war doch das sie sich nicht zerfleischten.

„Darf ich dir Emily, meine Freundin vorstellen?" mit diesen Worten wanden die beiden sich nun zu mir und ich sah mir Aria zum ersten mal genauer an. Sie war kleiner als wir beide, jedoch glich sie das durch ihre High Heels ganz gut aus. Ihre Kleidung war ausgefallen, flippig und bunt, dennoch schick. Ihre dunkelbraunen Haare lagen offen über ihrer linken Schulter. Ihre Ohrringe allerdings waren wirklich außergewöhnlich, so wie ihre ganze Gestalt eigentlich, denn sie bestanden aus Plastik Gabeln.

„Hey, dann hab ich wohl vorhin mit dir gesprochen richtig?" „Wieder richtig geraten. Hi Aria, freut mich dich kennenzulernen" sage ich freundlich. Wir betrieben kurz ein wenig Smaltalk bevor wir aufbrachen, um einen Kaffee trinken zu gehen.



Sweet Pea:


Man soll nicht glauben wie 8 Monate Menschen verändern können.

Fangs hat sich dem Alkohol, zocken und seltsamen Jobs zugeschrieben. Alison hingegen hat sich von Heahter, nein halt, Cheryl getrennt. Sie passten aber auch nie wirklich zu einander. Dafür scheint sie jetzt in der Beziehung mit Emily förmlich aufzublühen.

Cheryl hat ihren Abschluss geschafft und ist eine Serpent geworden. Eigentlich wollte sie ja danach zur Uni, doch das hat sie verschoben bis wir wussten was mit Toni los ist.

Und was ist mit mir, fragt ihr euch?

Naja ich ... ich habe mich ein wenig zu sehr gehen lassen. Damit meine ich nicht nur das ich fett geworden war, sondern auch das ich mich ein wenig zu sehr an dem Jingle Jangle und Fizzel Rocks vergriffen habe. So war ich bis vor kurzem noch in einer Entzugsklinik. An meinem ersten Freien Tag hatte ich die glorreiche Idee mit ein paar anderen Serpents das in einem Freibad zu feiern. Allerdings hatte ich die Höhe des Zaunes unterschätzt und mir bei der Landung ein Bein gebrochen. So kam es das ich nun bei meiner Physiotherapeutin stand und sie mit mir die letzten Übungen machte. Sie war wirklich scharf. Ihr Name war Jackie Molina, sie hatte braune rücken lange Haare und neben meiner Physiotherapeutin auch meine Freundin, seit einer Woche. Es war wie in den ganzen Schnulzen Filmen, liebe auf den ersten Blick. Seit unserer ersten Stunde zusammen habe ich versucht sie auf ein Date einzuladen. Allerdings hat sie immer gesagt 'Solange du nicht bereit bist mir deinen richtigen Namen zu nennen, gehe ich auch nicht mit dir aus Sweety'. Nach zwei Wochen habe ich es nicht mehr ausgehalten und ihr meinen Namen verraten.

„Sweety, du hast es geschafft. Dein Bein ist fast komplett verheilt. Das schreit förmlich nach einer Belohnung der extra Klasse" Freudestrahlend steht Jackie neben mir.

„Na da bin ich aber mal gespannt was das für eine Belohnung ist" grinse ich, bevor ich sie an der Hüfte näher an mich ran ziehe. Unsere Lippen finden ihren weg zueinander, weswegen ich mich allerdings ein wenig nach unten beugen muss, da Jackie etwa einen Kopf kleiner ist als ich.

Als meine rechte Hand sich ihren Weg auf ihren Hintern gesucht hat, schlägt sie mir sanft gegen die Brust mit den Worten „Mr. Sam Peabody, lass deine Finger von mir! Dafür haben wir nach meinem Feierabend noch genügend Zeit". 

Pretty Little Serpent QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt