Spencer:
Ali hatte uns erzählt was passiert war heute Morgen. Klar, wir kannten Emily's Dad nicht, dennoch hatten wir alle Mitleid. Niemand sollte auf solch eine Art aus seiner Familie gerissen werden. Seit einer Stunde saßen wir schon schweigend um den Tisch herum und tranken Whiskey. Auch wenn ich dieses Zeug absolut nicht mochte, es tat in diesem Moment wirklich gut. Die Flasche war bereits leer, was bei der Menge an Menschen auch nicht besonders war. Ich war aufgestanden um etwas neues zu trinken zu holen. An der Bar angekommen, durchsuchte ich alles bis ich fand was ich suchte. Zwei Flasche Wodka und eine kleine Palette Red Bull. Als ich zurück kam, verteilte ich alles sorgfältig. Jeder begann sich sein Getränk einzuschenken und reichte die Falschen weiter.
„Er hat mir als Kind immer erzählt das der Weihnachtsmann eine Erfindung von reichen Menschen wäre". Emily sprach zwar leise, doch jeder verstand Sie. Ein lachen erfüllte den Raum. Es war Emily die lachte. Wir sahen uns alle fragend an, doch ich wusste was Sie da tat. Sie erinnerte sich an die schönen und lustigen Dinge die sie mir ihrem Dad erlebt hatte.
„Und wieso hatte er dir das erzählt?" fragte ich vorsichtig nach. Erstaunlicherweise erhielt ich sogar eine Antwort „Die Reichen hätten ihn erfunden um die Armen eifersüchtig zu machen. Als Kind glaubte ich ihm natürlich, doch heute ist es einfach absoluter Käse". Wieder trat Stille ein.
„Mein Dad hat immer gesagt das der Weihnachtsmann nicht mit dem Schlitten und Rentieren kam, sondern einen Porsche fuhr. Wie hätte er sonst alle Geschenke in einer Nacht verteilen sollen?" erzählte Hannah. Ein leichtes Lächeln war in Emily's Gesicht zu erkennen.
„Mein Dad hatte, als ich 5 war, sich für mich und meinen Bruder als Weihnachtsmann verkleidet. Er versuchte sogar wirklich durch den Kamin zu kommen, doch er blieb stecken. Die Feuerwehr musste ihn mitten in der Nacht da raus holen. Ihm war das so peinlich das sein Gesicht das selbe rot wie der Mantel den er trug hatte".
Wir erzählten immer mehr komische und lustige Geschichten aus ihrer Kindheit, tranken und lachten ab und zu darüber. Scheinbar half es Emily, denn sie lachte gerade über eine witzige Kindheitserinnerung von Hannah. Ali saß eng an sie Gekuschelt, hatte ihren Kopf auf Emily's Schulter abgelegt und streichelte Gedankenverloren ihre Hand. Es war schön zu sehen das die beiden einander hatten. Emily würde es irgendwann, mit der Hilfe und Liebe von Ali überstehen. Doch heute Abend wollten wir ihr einfach helfen zu vergessen wie weh es tat. Erschwerend hinzu kam das Cheryl und Toni seit heute Morgen nicht mehr da waren. Ich kannte die beiden zwar nicht so gut wie Ali, aber dennoch empfand ich es wirklich schade das sie so einfach weg waren. Matze, der Kumpel von Toni, hatte uns unwissende über ihre Situation aufgeklärt. In dieser Stadt war wirklich der Teufel los wenn es um Persönliche Angelegenheiten drehte. Jeder hier hatte ein ziemlich großes Päckchen mit sich herum zu tragen.
Fangs:
Die Ereignisse überschlugen sich hier wirklich. Erst Toni die ihre Erinnerungen wieder findet, dann hauen die beiden heimlich ab und jetzt war auch noch Emily's Dad. Ich selbst schwebte ja auf Wolke 7, doch ich litt mit den anderen. Emily's Dad war ein wirklich netter Mann gewesen. Er hatte uns einmal hier in der Bar besucht um sie Abzuholen. Ihm war es egal was wir waren oder was wir taten, solange wir immer ehrlich und aufrichtig waren. Und so lebte ich auch schon klein auf. Meine Familie war nie wirklich nett zu mir, oder behandelten mich gut. Dennoch ist aus mir eine Netter, Freundlicher und Ehrlicher Mann geworden. Ich war wirklich stolz auf mich selbst und all das was ich erreicht hatte. Doch bisher fehlte mir immer der richtige Mann an meiner Seite. In Matze hatte ich, zumindest glaubte ich das, den richtigen gefunden. Er behandelte mich gut, war nett und zuvorkommend.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...