Weihnachtsüberraschung

106 3 0
                                    


Toni:


Ich stand mit Sweet Pea und Cheryl vor der Tür meines Trailers und schloss diese auf.

Vorsichtig machte ich einen Schritt in das Innere des Trailers und lies meinen Blick umherschweifen. Rechts von mir war das Wohnzimmer mit einem kleinen Fernseher, einer Spielekonsole, einem Couchtisch und einer alten blass blauen Couch. Vor mir befand sich eine kleine Küchenzeile mit einem Tisch und vier Stühlen. Langsam lief ich nach links wo ich das Schlafzimmer und ein Bad vermutete. Und tatsächlich öffnete ich als erstes die Tür zum Bad. Danach betrat ich mein Schlafzimmer. Hier drin war mehr Leben als in dem ganzen Trailer. Überall hingen Bilder von mir und den Jungs, oder mit anderen aus der Gang, was man unschwer an den Kutten sehen konnte. Mein Bett war nichts besonderes, aber dafür war die Bettwäsche nicht das was ich kannte. Sie war aus rotem Satin und darauf war ein Bild einer nackten Frau abgebildet. Grinsend strich ich darüber und warf dann einen Blick in die Schränke. Auf dem Schreibtisch fand ich einen Zettel mit Namen. Darüber stand geschrieben

<Nummern von Tussis die leicht zu haben sind>.

Scheinbar hatte ich früher einen ganz schönen Frauen verbrauch.

„Na was gefunden was dich an dein Früheres Leben erinnert?" Sweet Pea stand an den Türrahmen angelehnt und sah mich an. Ich schüttelte meinen Kopf und lief mit ihm zurück in die Küche. Cheryl saß an dem Küchentisch und sah mich liebevoll an. Wir setzten uns dazu und schwiegen eine Weile.

„Kann ... kann ich den Schlüssel haben Sweet Pea? Ich will ihn nachmachen lassen. Und ... ich würde gerne wieder hier wohnen" sagte ich leise und sah auf die soo interessante Tischplatte.

„Aber natürlich T" und damit schob er mir den schlüssel hin.



Jughead:


Ich war wirklich froh als ich hörte das Toni vorübergehend in ihren Trailer gezogen war. Allerdings hörte man einige Tage lang nichts von ihr. Daher beschloss ich heute mal mit Frühstück aus dem Pop's bei ihr vorbei zu schauen.

„Hey T, ich hab Frühstück dabei" sagte ich, als Sie mir verschlafen die Tür öffnete. An ihrem neuen Look musste ich mich noch immer gewöhnen, aber er stand ihr wirklich gut. Sie bat mich rein und verschwand noch einmal kurz in ihrem Schlafzimmer.

„Was hast du denn die letzten Tage gemacht? Niemand hat dich gesehen und zu erreichen warst du auch nicht" rief ich, doch bekam keine Antwort.

Kurz darauf betrat sie mit Cheryl das Wohnzimmer. Verblüfft sah ich beide an, die einfach nur schief grinsten. Okay jetzt war mir klar was Toni gemacht hatte.

„Hey, es ist nicht so wie du denkst Hobo!" fuhr mich Cheryl direkt an.

„Wir haben wirklich nur geredet Jug. Ich habe mich dazu entschlossen erst einmal hier zu bleiben und Cheryl hat mir bei der Job suche geholfen". Das klang wirklich ehrlich und ich glaubte Toni. Zum Glück hatte ich mehr als genug Essen mitgebracht.

„Da übermorgen schon Weihnachten ist, wollen wir heute Abend die Bar beziehen. Kommt ihr auch?" fragte ich und stopfte mir ein Stück Pancake in den Mund. Die beiden wechselten einen Blick miteinander und nickten dann.


Nach dem Frühstück verließ ich den Trailer wieder und fuhr mit meinem Bike zu Betty. Ich hatte ihr versprochen sie abzuholen. Sie würde ebenfalls Weihnachten bei uns verbringen, da ihre Eltern und ihre Schwester Polly über die Feiertage bei Verwandten waren.

Pretty Little Serpent QueenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt