Cheryl:
Wieder mal ein typischer Abend im Wyrm. Ali versuchte mal wieder mich zurück zu gewinnen, doch ich hatte wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich hatte beschlossen auf eigene Faust nach Toni zu suchen, denn der Schmerz sie nicht zu sehen wurde immer schlimmer. Allerdings legte sie mir immer wieder Steine in den Weg.
„... Ich weiß das es dir genauso schlecht geht wie mir, aber bitte hör endlich auf mich nachzurennen! Wir sind seit Monaten getrennt und dennoch versuchst du es immer wieder! Ich habe es so satt das du mir bei der suche nach Toni immer wieder im Weg stehst! Ich dachte wirklich das sie deine beste Freundin ist und du sie genauso wieder finden willst wie ich! Argh, das ist mir alles zu viel ..." schrie ich sie mal wieder an. Sie verstand es einfach nicht, oder wollte es nicht wahrhaben.
Genervt bahnte ich mir meinen Weg an die Bar, wo mir gerade ein junger Mann platz machte.
Neben mir saß eine Junge Frau, doch ihre dunklen Haare verdeckten ihr Gesicht. Ihr Blick haftete an dem Glas vor ihr, welches Chuck soeben nachgefüllt hatte. Sie nippte daran und ich konnte aus dem Augenwinkel erkennen das sie ihr Gesicht verzog.
„Du verträgst scheinbar keinen Alkohol oder?" fragte ich, wobei sich eine Spur Belustigung in meine Laune mischte. Sie sah immer noch auf das Glas vor sich und schüttelte ihren Kopf.
„Ich bekomme auch nochmal einen doppelten Chuck".
Nachdem ich auch endlich etwas zu trinken hatte, beschloss ich mit der unbekannten anzustoßen.
„Cheers Unbekannte" und sah dabei zu wie sie ihr Glas und ihren Kopf erhob. Ich sah zum ersten mal ihr Gesicht und hatte das Gefühl die Zeit würde stehen bleiben. Mir klappte automatisch der Mund auf und mein Hirn konnte keine Anweisung mehr dazu geben das Glas weiterhin fest zu halten. So glitt es mir aus der Hand, genau auf den Boden. Ich dachte ich sehe Gespenster, doch sie war es wirklich. Augenblicklich stand ich auf und rannte Richtung Ausgang während ich wild und laut nach meinen Freunden Sweet Pea, Fangs und auch nach Ali zu rufen.Draußen stieß ich mit Ali zusammen die mich sauer ansah.
„Was willst du noch Cheryl?" fauchte sie mich an.
„Sie ... sie sitzt drinnen an der Bar ... Sie ist hier ..." stammelte ich vor mich hin. In meinem Kopf kreisten die Gedanken und ich wusste nicht was ich als erstes tun sollte.
„Als ob Cheryl. Komm mal wieder klar, verdammt! Glaubst du wirklich das Sie nach 8 Monaten einfach so bei uns an der Bar sitzt und uns alle nicht erkennt? Du merkst aber schon wie bescheuert das klingt, oder?" schrie sie mich weiterhin an. Ich konnte einfach nicht glauben was sie eben gesagt hatte. Also drehte ich mich wieder um und lief zurück in die Bar. Allerdings war sie nicht mehr da, so stand ich einfach nur an der Bar und sah mich verzweifelt um.
Hatte ich mir das alles nur eingebildet? War sie es wirklich hier gewesen oder sah die junge Frau ihr nur einfach verdammt ähnlich ...
Fangs:
Es war Abend und ich versuchte mich mal wieder von der Tatsache abzulenken das Toni, meine beste Freundin, immer noch nicht wieder aufgetaucht war.
„Boah Junge! Jetzt hör endlich auf zu Campen du Spast" schrie ich in mein Headset und nahm einen tiefen Schluck aus der Whiskey Flasche, die auf meinen Wohnzimmertisch stand. Sie war schon wieder zur Hälfte leer und es mittlerweile 3 Uhr Nachts. Genervt von all dem, schmiss ich meine Headset neben die Flasche, stand auf und ging vor die Tür meines Trailers.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...