Alison:
Als Fangs mit Matze und einer unbekannten Schönheit endlich die Bar betraten, fielen sowohl mir, als auch Emily und Cheryl die Augen fast aus dem Kopf. Sie war verdammt heiß und wäre ich nicht glücklich vergeben, hätte ich sofort versucht bei ihr zu landen. Allerdings schien Cheryl mehr als ich von ihr angetan zu sein, denn sie versuchte sofort mit ihr ins Gespräch zu kommen. Allerdings teilte Fangs mit das sie etwas schüchtern war und deshalb nichts sagte.
Als sie sich dann als Toni herausgestellt hatte, waren wir alle Baff. Was ist denn bitte in den letzten zwei Monaten mit ihr passiert? Sie sah so verändert aus, das man sie gar nicht wieder erkannte. Durch den neuen Look waren ihre Narben schon beinahe so etwas wie ein Accessoire geworden.
„Scheiße Toni, du siehst so scharf aus das ich dich, trotz Beziehung, noch einmal flachlegen würde!" Bitte was? Ich hatte mich gerade verhört, oder hatte Emily das gerade wirklich gesagt? Ich meine, ja klar würde ich auch aber ... Ach wem mache ich hier eigentlich was vor? Ich würde es genauso machen!
„Danke Emily, aber ich bin nicht interessiert daran eure Beziehung mit einem erneuten Dreier zu zerstören" lachte sie.
„Mal was anderes, warum bist du überhaupt hier Toni?" „Tja, Fangs hat mir erzählt das ihr das selbe wie letztes Jahr an Weihnachten vor habt. Also habe ich beschlossen mit zu kommen und hoffe darauf das es meine Erinnerungslücken vielleicht füllt" sagte Sie selbstsicher. Natürlich freuten wir uns das Toni und Matze so lange bei uns bleiben wollten, doch blieb noch eine Frage offen, die Emily stellte bevor ich überhaupt einatmen konnte.
„Wo werdet ihr denn schlafen? Die Zimmer hier im Wyrm sind leider schon besetzt..." „Also Matze schläft bei mir" drängte Fangs und sah seinen Boy verliebt an, der ebenso verliebt zurück sah.
„Wenn du willst kannst du bei mir in Thistlehouse Schlafen" kam es leise und schüchtern von Cheryl. So kannte ich sie gar nicht. Warum war sie auf einmal so schüchtern? Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, sagte Toni schon zu.
Also verbrachten wir den restlichen Tag damit zu planen wie wir dieses Jahr Weihnachten verbrachten und wer diesmal alles dabei sein sollte. Weit nach Mitternacht verabschiedeten wir uns alle und begaben uns zu unseren Wohnungen.
Cheryl:
Nachdem Toni zugesagt hatte, bei mir zu schlafen, war ich so glücklich das ich das meiste des Restlichen Tages nicht mehr mitbekam.
Erst als wir draußen vor meinem Wagen standen und ich die kühle Abendluft einatmete, konnte ich wieder klar denken.
Die Fahrt zu mir nachhause verlief schweigend, jedoch war dies alles andere als unangenehm.
In Thistlehouse angekommen zeigte ich ihr das Gästeschlafzimmer, wo sie sich gerne ausbreiten konnte. Viel hatte sie nicht dabei, aber das machte ja auch nichts. Im Bad befand sich alles was man so brauchte, im Kleiderschrank hingen für alle fälle immer ein paar Klamotten von mir und Jason.
Ich sagte ihr das sie sich doch erst einmal eingewöhnen sollte und sie mich dann in der Küche fand. Da wir heute Abend alle nichts gegessen hatten, wollte ich mir noch schnell etwas zu essen machen, bevor ich schlafen ging. Toni verneinte meine Frage ob sie auch was wolle.
Gegen 6 Uhr Morgens wachte ich durch den Geruch nach Kaffee in der Nase auf. Grummelnd stand ich auf, das war wirklich nicht meine Uhrzeit. Also schnappte ich mir ein Shirt und eine Schlafhose, welche ich sofort anzog und lief leise die Treppe nach unten. In der Küche fand ich allerdings niemanden, also begann ich das Wohnzimmer und die angrenzenden Zimmer zu durchsuchen. Erst als ich an dem Wintergarten vorbei kam sah ich sie. Toni saß dort in meinem Sessel, mit einer Tasse in der einen Hand und einem Buch in der anderen. Leise lief ich auf sie zu und erkannte dann welches Buch sie las.
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...