Auf dem Tisch standen fünf Shotgläser und eine Flasche Schnaps.
Wortlos setzte ich mich wieder neben Fangs und sah auf das gefüllte Glas vor mir.
„Ich denke das können wir alle gut gebrauchen" flüsterte Toni und nahm ihres in die Hand. Wir taten es ihr gleich.
„Also, ihr habt ja gehört was Matze eben gesagt hat. Aber ihr scheint mich alle zu kennen, deshalb bitte ich euch, erzählt mir wer ich bin! Aber bevor ihr das tut, nicht alles auf einmal. Ich stelle euch erst mal die für mich wichtigsten Fragen und ihr antwortet mir, okay?" Toni sah uns alle der Reihe nach an, während wir nickten. So schnappte sie sich die Flasche und füllte uns allen noch einmal nach.
„Also, das erste was ich wissen will ist, wie zur Hölle komme ich von diesem Ort hier 1700 Meilen weit nach Nevada?"
Niemand von uns konnte darauf antworten, denn wir wussten es selbst nicht.
„Okay, Frage zwei. Wann bin ich verschwunden?" Sweet Pea antworte für uns mit „Silvester".
Wir tranken alle den Shot und Toni stellte die dritte Frage.
„Ich nehme an das ich mich nicht von euch verabschiedet habe. Also, habe ich mich jemandem von euch vorher anvertraut das ich Probleme hatte, oder ähnliches was darauf schließen lässt, wieso ich abgehauen bin?"
„Du hast mir nur davon erzählt das du es mit Emily versuchen willst, weil du das Gefühl hattest das sie mehr als Sex von dir wollte. Es hörte sich so an als wolltest du mit ihr eigentlich nur deine Wahren Gefühle für jemand anderen vergessen". Fangs war diesmal derjenige der Antwortete.
„Ist jemand von euch Emily?" Wir schüttelten synchron unsere Köpfe. Ich hingegen war wirklich froh das Emily nicht hier war. Ich hätte ihr wahrscheinlich sonst den Kopf abgerissen. Diesen Shot setzte ich aus, da ich völlig in meinen Gedanken gefangen war.
„Hatte ich mit jemandem von euch etwas am laufen?" Ali antwortete, das sie und Emily wohl mal einen dreier hatten. Ich hingegen debattierte mit mir selbst ob ich es sagen sollte oder nicht. Schließlich war es etwas einmaliges und wir hatten ausgemacht das sie es vergisst, was sie wohl wirklich getan hatte.
„Okay jetzt habe ich nur noch eine Bitte an euch. Sagt mir wie ihr heißt und in welcher Beziehung ich zu euch stand, bevor ich verschwand".
Wir stellten uns alle vor und ich war die letzte.
„Cheryl Blossom. Wir ... keine Ahnung, aber ich denke das wir bekannte waren. Für eine Freundschaft oder so kannten wir uns zu kurz... Dennoch bin ich froh das du wieder hier bist".
Sie nickte verständlich und genehmigte sich den letzten Shot.
„Eigentlich trinke ich gar nicht. Aber seit ich dich gesehen habe gestern Abend, habe ich innerlich dieses große verlangen danach das ich die Wahrheit nur damit überstehen kann. Wenn Matze wieder kommt, sagt ihm das ich etwas Zeit für mich brauche". Und damit stand sie auf und lief nach draußen.
Wir saßen noch eine ganze Weile und unterhielten uns über die Geschehnisse. Matze und sein Kumpel kamen auch dazu.
Es war gerade mal 10 Uhr morgens und wir waren schon gut voll durch die ganze Fragerei. Eigentlich könnten wir alle ein ordentliches Frühstück gebrauchen, doch dafür hatte keiner von uns mehr die nerven. Wenigstens hatte Ali es geschafft Kaffee zu kochen, auch wenn er eigentlich erheblich zu stark war.
„Lee gehört also eigentlich zu euch und heißt Toni?" fragte Tim und ich nickte.
„Wow ... Kein Wunder das Sie abgehauen ist. Das ist ihr wahrscheinlich viel zu viel auf einmal".
DU LIEST GERADE
Pretty Little Serpent Queen
FanfictionToni lebt ihr Leben wie es ihr gefällt. Zudem hat Sie diverse Frauengeschichten, doch das ist ihr völlig egal. Doch an der neuen Bardame des White Wyrm beißt sie sich die Zähne aus. Zudem drängt sich immer wieder Redhead in ihre Gedanken. Doch was...