Y/N POV
Jimin, ein Kumpel von mir, ist schwul. Er hat sich einen Scherz erlaubt und hat sich irgendwo angemeldet. Ich muss jetzt, wegen meiner Neugier, nachschauen, wo er sich angemeldet hat, dieser Lappen.Was soll ein sub sein? Ein Daddy ist wohl klar. Vater. Jetzt stellt sich die Frage, what the actually fuck?
Um diese Frage zu beantworten, rief ich den Typen an.Jimin: Ich bin eben krass
Y/N: Eben nicht
Jimin: Eben doch
Y/N: Was ist ein sub?
Jimin: Google
Y/N: Danke für deine Hilfe und warum suchst du nach einem Vater?
Jimin: What the heck?
Y/N: Dieses einen wblabla-
Jimin: Bye~Er legte auf. Ich ging auf diese Seite und erlaube mir den gleichen Scherz. Ich erstellte mir meinen Account.
daddy or baby
choose a daddy
more information:
username: Mr. Jeon
age: 20
dom or sub: switch
don't play with me.
his contact: click hereWas mache ich hier eigentlich? Das sieht ein wenig gefährlich aus. Ich gehe das Risiko nicht ein, schließe die Seite und schaue mir ein paar Videos auf YouTube an.
+01053664485
Wo soll ich dich abholen?You
was brabbelst du da?
You
wer bist du?+01053664485
So zeigst du mir Respekt? Ich bin Mr. Jeon, wirst mich aber Daddy nennen. Hast du vergessen, was du vor Minuten gemacht hast?You
ne? Aber was meinst du?
You
kannst du mal schneller antworten?+01053664485
Die Daddy-Sub Plattform. Vergiss es. Ich bin in 2 Minuten vor deiner Tür. Räum aufGesagt, getan. Ich hab aufgeräumt und hab mich dabei beobachtet gefühlt. Woher wusste er, wie meine Wohnung aussieht? Ja, moin. Da klingelte es auch schon an der Tür. Ich sah aus wie die letzte Missgeburt aus Miststückhausen. Ich ging zur Tür und sah einen großen, gut gebauten und gut aussehenden Kerl vor mir.
Mr. Jeon: Hast du dir nicht mal Mühe gemacht?
You: Wofür?
Mr. Jeon: Dich fertig zumachen, um mir zu gefallen
You: Nope. Wer bist du?
Mr. Jeon: Ich erwürg dich gleich. Ich bin dein Daddy. D A D D Y
You: Ich hab schon einen Vater
Mr. Jeon: Lass mich dir erklären, was ein Daddy kink istEr erklärte mir alles in Ruhe und beantwortete meine Fragen. Erstaunlicherweise tat er dies mit viel Geduld und mit einer beruhigende Stimme. Ich habe sehr oft Fragen wiederholt, da ich es nicht ganz verstanden hatte.
————————————————
update, 04.02.2023;
würd mich freuen, wenn ihr auch, meine neuen werke lesen würdet (:
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanfictionABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...