Jungkook POV
Sie spammte mich voll. Sie vermisste mich. Ich grinste. Das ist die harmloseste Bestrafung, die ich je durchgeführt habe. Sie hatte meine Nachrichten ignoriert, weil sie eingeschlafen ist. Jetzt ignorierte ich ihre Nachrichten, weil das ihr erste Probebestrafung ist. Natürlich werden die anderen richtigen Bestrafungen nicht so harmlos werden. Hat sie etwa ihre Regel vergessen? Muss ich sie doch richtig bestrafen? Ich will ihr nicht wehtun.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Im Gegenteil. Sie braucht einfach nur Disziplin und diese werde ich ihr beibringen. Ich fuhr zu ihr, klingelte an ihrer Wohnungstür und wartete bis sie die Tür öffnete. Sie tat es und starrte mich wütend an. Sie sah wirklich zum Anbeißen aus. Ich sah weg, schubste sie leicht zur Seite, betrat ihre Wohnung und machte mich auf dem Weg zu ihrem Wohnzimmer. Ich ließ mich auf die Couch sinken. Sie hatte meine komplette Aufmerksamkeit, nur zeigte ich ihr das nicht und schaute auf dem TV-Bildschirm. Ich schloß später meine Augen und lauschte ihr weiterhin, wie sie sich beschwerte. Ich versuchte ernst zu bleiben und hoffte, dass sie mein kleines Schmunzeln gerade nicht gesehen hatte. Ich muss sie öfter ärgern, denn sie ist wirklich süß, wenn sie sich aufregt und aufgebracht ist. Irgendwann kam der Punkt, wo es mich doch nervte und so öffnete ich meine Augen, sah sie an und stand auf.
"Dir gefällt deine Probebestrafung nicht, richtig?", schnaubte ich leicht genervt. Ich hatte wirklich alles erwartet, nur das nicht, was sie von sich gab.
"Meh", gab sie von sich. Ich hatte keine Ahnung, wie ich reagieren sollte.
"Meh", kam es erneut von ihr und sie kicherte.
"Hast du schon gegessen?", fragte sie mich nach der kurzen Stille, die da war. Ich schüttelte den Kopf und schlug mich gegen die Stirn.
"Das muss ich dich fragen, Kleines", sagte ich ihr leicht monoton. Sie machte sich kurz über mich lustig und nannte sich selbst 'Daddy', aber dies machte mir vorerst nichts aus. Es ist alles wahrscheinlich noch neu für sie, daher konnte sie noch Sachen machen, die sie eigentlich nicht machen darf....
Wir hatten gemeinsam gefrühstückt und sie erzählte mir, welche Arten von Menschen sie nicht mochte. Gefühlt hasste sie alle Menschen.
"Du bist eingeschlafen ohne mir gute Nacht zu schreiben?", wechselte ich das Thema. Sie sah mich nur stumm an, glaubte ich.
"Haben wir nicht darüber gesprochen, Kleines?", fragte ich ohne sie anzuschauen.
Ich konnte ihren Blick auf mir spüren und ihre Antwort war: "Tut mir leid. Kommt nicht nochmal vor."
"Wir sehen uns um halb vier. Bau kein Blödsinn", stand ich auf, winkte ihr kurz und verließ ich sie. Ich konnte schwören, sie hätte mich verflucht.Y/N POV
Nach einiger Zeit machte ich mich, umgezogen, auf dem Weg ins Tierheim. Ich wollte mir schon immer ein Haustier anschaffen, nur kam ich nie dazu. Ich sah mich, als ich da war, ein wenig um. Ich wusste schon, was für Tiere in Frage kämen. Es war das Tier Schlage, das Tier Hase, Birb, Hamster oder Katze. Ich wollte gerne ein Hund haben, leider hatte ich eine Hundeallergie.Ich fand einen knuffigen Hasen und ich glaube, es war Liebe auf dem ersten Blick. Ich habe mich beraten lassen von einer netten Dame. Danach ging ich wieder nach Hause und sah auf die Uhr. Es war schon kurz vor halb vier.
You
wo sollen wir uns treffen?
hallo
eins
zwei
drei
lol
hallo?
biste tot?
bro, stop ignoring my messages.Daddy
Bro?You
ausversehenDaddy
Ich warte vor deiner Tür. Du hast zwei Minuten.Ich sah kurz aus dem Fenster und ich sah eine fette Limo.
<Er wollte wirklich mit seinem Geld angeben, sonst würde er wahrscheinlich mit einem normalen VW fahren>
<Warum muss ein Mensch denn so übertreiben mit dem Geld?>
<Eines Tages wacht man auf und wundert sich, wo das ganze Geld hin ist>Jedenfalls machte ich mich auf dem Weg zur Limo. Ich konnte beobachten, wie ein Fremder, wahrscheinlich der Fahrer, ausstieg und mir die Tür öffnete. Ich bedankte mich und stieg ein. Vor mir saß ein wütender Daddy.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••ja, okay. Dieses Kapitel ist echt langweilig geworden...
update, 04.02.2023;
würd mich freuen, wenn ihr auch, meine neuen werke lesen würdet (:
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanficABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...