Ich seufzte und schüttelte den Kopf.
////////////////////////////////////////////////////////
Taehyung POV
Es verging eine ganze Stunde indem wir nur saßen und nichts taten. Keiner von uns zweien redeten. Youngjae klopfte an der Tür und kam rein. Wir sahen zu ihm.
"Er ist jetzt wieder weg. Jaebum hat gekocht. Kommt essen", forderte er uns liebenswert auf.
Wir beide standen auf und folgten ihm ins Esszimmer. Die anderen saßen schon, wir taten es ihnen nach. Ich schaute kurz zu ihr und merkte, wie sie noch bedrückt anfing zu essen. Ich ließ einen Seufzer raus.
"Y/N", tippte ich sie an und sie sah zu mir.
"Du hast dir seine Worte zu Herzen genommen?", fragte ich nochmal und bekam ein kurz verzögertes nicken als Zustimmung.Namjoon erklärte uns erneut die Situation und sie gab ein leises "schuldigung" von sich.
"Weißt du, dass du nichts dafür kann?", kam es aus Mark. Wir sahen zu ihm.
"Bin ich eure Glotze?", fragte er genervt und wie sahen wieder weg.Jungkook POV
Ich war zuhause, bei ihr. Ich war sauer, sehr sogar.
"Was ist passiert?", fragte mich Lisa. Ich packte sie grob an und küsste sie.
Sie erwiderte natürlich und ich biss ihre Lippen auf. Naja, danach kann man sich denken, was passiert ist. Ganz viele Runden gab es, jedoch kam ich nicht mal einmal, was mich noch wütender machte. Ich hatte langsam keine Nerven dafür und zog mein Glied aus ihr. Ich ließ sie dort liegen und ging ins Badezimmer. Ich nahm ein Bad und versuchte runter zu kommen. Dieses Gefühl ging nicht weg. Sie hatte mir doch nichts angetan.
Wieso habe ich sie dann so erniedrigt?, dachte ich und ich seufzte.
Normalerweise ließ ich diese ganzen Weibern gehen. Dieses Mal war es anders. Ich war sauer.
"Diese Schlampe. Wie konnte sie nur?", sprach ich mit mir selbst. Schon wieder fing ich damit an.
Ich wollte nicht schlecht über sie reden. Das hatte sie nicht verdient. Ich tat es trotzdem.
Y/N POV
Die Jungen hier waren wirklich nett gegenüber und wir haben viele Gesellschaftsspiele gespielt. Ich habe sie besser kennengelernt und sie mich."Möchtest du hier übernachten?", fragte mich Taehyung und ich sah zu ihm.
Ich überlegte nicht lang und ich nickte. Völlig vergessen davon, was mir Jungkook vor einigen Stunden sagte und, dass er hier hin kommen könnte. Ich konnte ein Lächeln in seinem Gesicht erkennen. Automatisch musste ich auch Lächeln.
"Y/N, wenn du möchtest, dann kannst du mir beim Kochen helfen", bot mir BamBam an und ich stand auf.
"Darf ich mithelfen?", kam es dann von Taehyung und er nickte.
Taehyung stand auf und wir drei gingen in die Küche. BamBam teilte uns mit, was er kochen wollte und gab uns jeweils Aufgaben, die wir erledigen sollten. Insgesamt hat das ganze bestimmt eine Stunde oder sowas gedauert, aber es hatte Spaß gemacht. Wir haben viel gesungen und gelacht. Natürlich haben wir auch geredet. Taehyung und ich haben heimlich hinter BamBams Rücken ein wenig mehr von den Zutaten dazu gegeben als erlaubt war.
"Das Essen ist fertig", informierte ich die anderen.
Wir saßen dann alle in zwei Minuten am Esstisch und wir fingen an zu essen. Taehyung und ich grinsten uns wie kleine Kinder an.
"Das schmeckt echt gut", lobte Namjoon das Essen.
"Dankeschön!", riefen wir drei und wir kicherten.
Jaebum wiederum fand das Essen doch zu gesalzen und als er dann BamBams enttäuschten Blick sah, konnte ich nicht mehr länger schweigen.
"Schuldigung. Bitte gibt nicht BamBam die Schuld. Taehyung und ich haben ein wenig mehr reingetan als es uns erlaubt war. Schuldigung nochmal", sah ich erst Jaebum und dann BamBam an.
Sie sahen mich alle so komisch an und ich fühlte mich nicht mehr ganz wohl bei der Sache.
"Nenn mich doch nicht BamBam. Nenn mich Oppa", hörte ich ihn stumpf sagen.
{A/N: lmao oPpAr fUcK mE)
"Taehyung? Ernsthaft? Was habe ich am Anfang zu dir gesagt?", fragte mich Taehyung beleidigt.
"Du meinst als wir 'UNO' gespielt haben?", stellte ich ihm eine Gegenfrage und er nickte.
"Dass Freunde dich Tae nennen— Ouh... Verstehe", ich wurde leicht rot und entschuldigte mich für diesen Fehler.Die anderen fingen an mir zu erklären, dass ich mich nicht ständig entschuldigen soll und dass ich sie bei ihren Spitznamen nennen soll. Nachdem Essen räumte ich mit Oppa und Tae auf. Danach gingen Tae und ich in Taes Zimmer.
"Danke, dass ich hier bei dir schlafen darf... ich hoffe, dass ist okay für dich. Ich kann auch sonst auf der Couch—", und er unterbrach mich: "Nein, du schläfst hier in meinem Bett neben mir. Wir können auch kuscheln, wenn du gern kuschelst." Er grinste mich dann so komisch an.
Dann gab er mir eine Jogginghose und ein T-shirt. Er zeigte mir das Badezimmer, welches in seinem Zimmer war. Ich bedankte mich bei ihm, schloss die Tür ab und zog mich um. Die Hose war mir viel zu groß und sie rutschte, weshalb ich sie mit meinen Händen festhielt. Seine Klamotten rochen so schön nach ihm.
"Auf welcher Seite möchtest du eigentlich schlafen?", hörte ich Tae rufen.
Ich antwortete ihm und öffnete die Tür. Ich ging auf ihn zu und schmollte.
"Zu groß", schmollte ich und er lachte nur herzlich.
"Gemein", murmelte ich und saß mich dann auf das Bett."Du siehst wirklich niedlich aus", teilte er mir mit.
"Und jetzt?", zog ich eine Grimasse.
"Jetzt siehst du genauso niedlicher aus. Mit jeder Sekunde", schmeichelte er mich.
Ich schüttelte den Kopf und klopfte auf das Bett, um ihn zu sagen, dass er sich setzen soll, was er auch tat. Wir quatschten noch über dies und jenes bevor wir es uns im Bett bequem machten. Wir lagen dann mit einem guten Abstand entfernt voneinander.
"Kann ich dir eine etwas privatere Frage stellen?", sah mich Tae an und ich sah zu ihm.
"Keine Frage ist zu privat", und ich bereute dies gesagt zu haben.
————————————————
wer das hier liest, ist ein GENIE! Ich hab die Idee. Ich bin so cool
DU LIEST GERADE
𝐝𝐚𝐝𝐝𝐲'𝐬 𝐩𝐫𝐢𝐧𝐜𝐞𝐬𝐬|| 𝐣.𝐣𝐤
FanfictionABGESCHLOSSEN "Das glaubst du wohl selbst nicht, dass ich dir erneut aus der Kacke helfe. Wie oft hast mir eine von ihnen versprochen? Nein, mir geht es nichtmal um die Mädchen, sondern darum, dass du deine "Verspreche" nicht hälst. Außerdem wird es...